Entbannungsantrag

  • Hallo wertes Team, wie schon oben genannt möchte ich einen Antrag schreiben um entbannt zu werden.


    Ingamename - docmax .


    Server - Server 1 aber ist natürlich global.


    SteamID -


    STEAM_0:0:47501642



    ID zum Ban - #46160



    Wie lange? - 5 Tage



    Warum wurdest du gebannt? - Afk farming



    Warum sollte man mich entbannen? - ich habe lediglich den +left command in der Konsole genutzt welcher einen nicht davon schützt, man wird dennoch in afk gemoved. Ich wollte damit lediglich erreichen das man mich nicht fspect solange ich kurz afk war damit ich in der folgenden Runde mitspielen kann, Xp oder Kisten sind mir völlig egal!


    Zudem möchte ich noch dazu äußern, sowas wie permanent afk sein, minimal bewegen oder gerade Nachts wenn keiner Online ist dort schön Xp und Kisten farmen das ist ein Ban aber das jetzt hier ist einfach übertrieben.





    Mit freundlichem Gruß





    docmax

  • Ich finde, du hast unabhängig von deiner Absicht dahinter oder der Dauer, die Systeme des AFK-Systems umgangen, die ja aus bestimmten Gründen da sind und für alle gelten. Deswegen bin ich mir unsicher, ob ein Unban da wirklich sinnvoll wäre, zumal es doch nur 5 Tage sind...
    Andererseits könnte ich mir schon eine Verkürzung vorstellen.

  • Wir sollten mal von dem jenigen hören der ihn auch gebannt hat, soweit ich weiß war es Niwo und er sollte dann auch mal selber hier schreiben warum es hier zu einem Ban kam.


    Aber ansonsten bin ich derselben Meinung wie Yami, du hast das System umgangen (auch wenn es laut deinen Angaben nur 3-5 Minuten waren), welches Leute als "AFK" makriert. Ducrch den Einsatz dieses Konsolenbefehls ist es also demnach komplett deine Schuld und du hättest es sogar eigentlich wissen sollen dass mit "AFK-Farming", wie es bei dir scheinbar war, nicht gespaßt wird.


    Ich selbst wäre für keine Verkürzung oder gar Entbannung da 5 Tage noch relativ klein/kurz ausfgefallen sind als Strafe, es hätte mehr sein können.

  • Guten Tag meine Damen und Herren,



    hiermit gebe ich mein Statement ab, weshalb ich besagte Person namens "docmax" für 5 Tage wegen AFK-Farming gebannt habe. Die Geschichte beginnt, als ich geboren wurde. Ich schaute eines Abends aus Jux und Tollerei in den Stream von Docmax, als ich zu Erstaunen feststellen musste, dass besagter Spieler und Streamer zwar InGame, jedoch die Person nicht zu sehen war. Zudem hat er sich, auf magische Art und Weise, die ganze Zeit, ohne persönlich anwesend zu sein, permanent gedreht. Dieses doch spannende Spektakel habe ich mir mehrere Minuten angeschaut. Anzumerken ist, dass diese Situation um rund 23:00 Uhr geschehen ist. Im Stream waren, soweit ich mich erinnern kann, um rund 22:10 Uhr Nachrichten von Docmax geschrieben worden, wo er meinte, er wäre "kurz weg". Dies waren eine der letzten Nachrichten und alle anderen Nachrichten waren ebenfalls in diesem Zeitraum. Nachdem ich mir dieses Werk der Drehung längere Zeit angeschaut habe und davon ausgehen musste, dass Docmax eventuell rund 50 Minuten schon weg ist, da keine anderen Nachrichten und Anzeichen zu sehen waren, habe ich ihn kurzer Hand für 5 Tage gebannt. Kleine Information zwischendurch: Ich wollte mir den Stream im Nachhinein nochmal anschauen, um zu sehen, wie lange er denn wirklich weg war, jedoch wurde dieser leider Gottes bisher noch nicht hochgeladen. Kurze Zeit später kam Docmax zufälligerweise auch in den Channel, wo ich selbst war, und habe einen Kommentar gebracht, für den mich im Nachhinein auch entschuldige. Ich habe eine kleine Zeit mit ihm geredet und da kam unter anderem auch auf, dass er es den "+left"-Command nicht wegen des automatischen Kickens gemacht hat, sondern um Drops weiterhin zu bekommen. Ich habe ihm darauf gesagt, dass das dann fast noch schlimmer sei. Das war dann eigentlich auch fast das gesamte Gespräch. Kurze Zeit später hat er sich gemuted und am restlichen Tage nicht mehr gemeldet.


    Ich persönlich bin gegen eine Verkürzung oder gar Entbannung. Denn alleine im Stream eiskalt +left einzugeben und dann einfach zu gehen, wer weiß für wie lange und wie oft du das insgesamt getan hast, ist schon dezent dreist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass du ein sehr sehr alter Stammspieler mit hohen administrativen Erfahrungen bist.



    In diesem Sinne bedanke ich mich für das konzentrierte Lesen, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und verbleibe



    mit freundlichen Grüßen




    Sir_Niwo

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • 50 Minuten afk? Da verstehst du etwas falsch, ich war eher gegen 22:10 mal afk und dann gegen 23 Uhr wieder, ich war keines falls 50 Minuten afk!


    Plus let oder nicht es funktioniert nicht, man wird dennoch afk gemoved. Aber ich verstehe es ihr habt mich auf den kicker daher macht es immer besonder Spaß nicht wahr..


    Und ich finde es ebenfalls schwach das du ein Statement nicht einmal ernst schreiben kannst und es irgendwie ins lächerliche ziehen musst.


    Das selbe gilt für deinen Kommentar direkt danach als du zu mir sagtest, "komm doch auf den Server, ach kannst du ja nicht haha".

  • Aber ich verstehe es ihr habt mich auf den kicker daher macht es immer besonder Spaß nicht wahr..

    Darum geht es gar nicht mal, die Regeln, die für jeden gelten, gelten auch für dich. Um mehr geht es in diesem Entbannungsantrag nicht.

    für den mich im Nachhinein auch entschuldig

    Das selbe gilt für deinen Kommentar direkt danach als du zu mir sagtest, "komm doch auf den Server, ach kannst du ja nicht haha".

  • Wenn du das wirklich glaubst kann ich zu deiner geistigen Gesundheit nichts sagen

    Wolltest du nicht entbannt werden? Ich wollte das Ganze sachlich angehen, und nur eine Sache, die ich gesehen habe hinzufügen.


    Jedoch stärken solche Kommentare meinen Kommentar unter deiner Bewerbung, besonders weil du damit deine Chancen auf eine Verkürzung nicht besonders erhöhst.


    Aber tu, was du denkst, was richtig ist.

  • Ich bezweifle lediglich wie jeder andere behandelt zu werden und kann nicht verstehen wie du es nicht sehen kannst das dies einfach nicht der Fall ist, das ist nichts persöhnliches gegen dich


    Es geht einfach darum es waren gerade mal 5 Minuten und der plus left what ever command funktioniert nicht einmal, ein Freund hat es für mich getested nach dem Ban und nach ca 5 Minuten wurde er dennoch in afk gemoved.



    Kleiner add hierzu, habe mit Kappatim gesprochen, habe keine Fragen mehr