Bewerbung zum Supporter

  • Schönen guten Tag,



    Meine Bewerbung besteht aus folgendem Inhalt:


    - Persönliches über mich
    - Daten im Spiel
    - Meine Stärken und Schwächen
    - Wie man mich erreichen kann und wieso man mich nehmen sollte
    - Einem Schlusssatz


    Persönliche Daten:



    Ich bin Theo und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock. Derzeit lerne ich den Beruf Gesundheits und Krankenpfleger bei uns im Krankenhaus.
    In-Game heiße ich Theo:3 und bin jetzt wieder des öfteren Online weil das ich jetzt einen neuen Computer habe. Dadurch das ich 3 Schichten auf Arbeit habe und nebenbei noch Berufsschule, kann ich auch nicht immer Online sein aber ich versuche so oft wie möglich zu kommen.
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treffe mich mit meinen Freunden, so richtig Hobbys habe ich nicht weil ich aus einer Kleinstadt komme wo man leider nicht viel machen kann.


    Daten im Spiel:



    Ich habe 510 Stunden in Garrys Mod und davon ca. 450 Stunden auf den Servern. Hauptsächlich bin ich auf Server 2 wo ich vor ca. 1,5 Jahren auch Serverguard war.
    Derzeit bin ich Pro Elite Alt auf dem Server, mit den Regeln bin noch gut vertraut aber es hat sich viel geändert mit der Zeit. Einige Commands wie /ban, /kick oder /slay kenne ich noch


    Stärken und Schwächen:



    Meine Stärken sind das ich mich gut durchsetzten kann und Fair bleibe. Ich kann mich Respektvoll und Empathisch ausdrücken.
    Ich arbeite gerne im Team.


    Meine Schwächen sind das ich schnell ungeduldig werde und ich meist vergesslich bin.
    Bei einer sehr starken Geräuschkulisse fällt es mir ab und zu schwer, mich zu konzentrieren.


    Wieso man mich in das Team aufnehemen sollte:



    Ich hatte damals schon einen hohen Rang und die Leute mochten mich als Teammitglied und als Spieler.
    Ich kann Lustig sein und Menschen zum Lachen bringen und verstehe mich mit den meisten Leuten sofort


    Meine Kontaktmöglichkeiten:


    Ich bin über Whatsapp, Facebook, Instagram, Steam und über das Forum zu erreichen.
    Ich bin mit Instinkt und vielen anderen über Steam befreundet.
    Meine Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198120852024/


    Schlusssatz:



    Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen und konnte überzeugen, Ich würde mich über eine Antwort freuen.

  • Servus Theo,
    zu dir Persönlich kann ich leider nichts sagen da ich dich noch nicht so oft auf den Servern angetroffen habe, dennoch bist du in der Zeit mir nicht einmal negativ aufgefallen.
    Ich finde die Menge ein bisschen wenig, aber im Inhalt ist so ziemlich alles vorhanden.
    Ein bisschen Farbe hier und da hätte deiner Bewerbung bestimmt gut getan.
    Eventuell sogar noch 1-2 Punkte bei den Stärken und Schwächen und vielleicht noch was du so in deiner Freizeit machst.
    Viel Glück mit deiner Bewerbung.


    -Mit der überarbeiteten Bewerbung bin ich ganz zufrieden und hab an sich nicht zu bemängeln.

    Soweit ich weiß soll der Salty sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Soul ()

  • Hey Theo,
    ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich erstmal ablehnen.
    Das Problem ist, dass du erst seit gut ner Woche wieder aktiv bist.
    Bau deine Aktivität erstmal weiter auf und versuch es dann erneut.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"