Entbannungsantrag

  • Hallo liebes Team und alle anderen die auf dem Server und Forum aktiv sind,erstmal ein Frohes Neues Jahr wünsch ich euch und dann hätte ich einen Wunsch an das Team. Ich wurde neulich Permanent gebannt wegen 'Rassistische Äußerung' ich finde dies zu unrecht, da ich mich im Chat eigentlich mit meinem Freund unterhalten habe, er schrieb : nazi! , NNNNNNAAAAAAAAZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIII
    worauf ich hin : scheiß kanack geschrieben habe (beide diese Äußerungen sehe ich, sind unangemessen auf dem Server oder generell, außerdem war dies nur aus Spaß gemeint gegen über meinem Freund) darauf hin wurde ich Permanent von TTT-Servern gebannt, es gab keine Warnung sondern direkt einen Ban außerdem wurde ich auch nicht drauf hingewiesen das ich diese art von Äußerungen unterlassen soll.
    Ich hoff ich werde Entbannt bis dahin viel Spaß auf den Servern die Spielen . :)

  • Juden Morgen :)


    Da ich der genannte Freund bin denke ich, dass der Ban etwas unnötig ist/war wer mich schonmal auf den Servern gesehen hat (Sollten ja ned so wenige sein hoff ich ?( ) weiß das ich öfter mal Worte wie diese nutze und wenn dann ein Hubsi mir mal darauf antwortet und direkt nen Ban bekommt naja ich weiß ja nicht.


    Also ich wäre für einen unban bzw. eine verkürzung.


    Dieser Post soll allerdings nicht dazu da sein, dass ihr mich jetzt wegen meinem "Nazi" bannt :whistling:


    Edit: Ich hab niemals "NNNNAAAAZZZZIIIIIII" geschrieben sondern nur "Nazi" :(

  • wurde ich auch nicht drauf hingewiesen das ich diese art von Äußerungen unterlassen soll.

    Rechtsradikale, sexistische oder andere erniedrigende Aktionen sind verboten und werden sanktioniert. Hierzu zählen Aussagen p. Voice-Chat, p. Chat und p. Namen ggf. p. Report p. Emblem.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Deine Aussage zählt zu hier genannten erniedrigenden Aktionen und werden genau so sanktioniert wie auch rassistische und rechtsradikale Aussagen, und zwar permanent. Aber Atomic hat dich ja gebannt, und der äußert sich sicherlich noch dazu.

  • Halli hallöle meine Freunde
    Ich war diesbezüglich das ausführende Teammitglied.
    Ich habe dich gebannt weil du, als ich auf den Server kam, "scheiß kanacke" geseagt hast. Als ich dich darauf gefragt habe was du gesagt hast hast du das wiederholt und jemand hat kurz darauf im Chat das nochmal geschrieben (ich weiß nicht mehr wer das war).
    Ich habe dich dann wegen dieser Aussage für "Rassenfeindliche Aussagen" permanent gebannt, weil es, wie Tom schon geschrieben hat, verboten und sanktionierbar ist.

  • Egal ob ich entbannt werde oder nicht, möchte ich mich kurz bedanken das ich bis Alt-Legende spielen durfte also mit Freunden und so , außerdem bin ich auch froh das ihr euch zeit nehmt für mich :)

    Das mit dem Punkt dass es dir egal macht zeigt auch dass es dir scheinbar auch egal IST ob du noch weiter auf den Server spielen kannst oder nicht, also macht diese Aussage den Entbannungsantrag eigentlich sinnlos.

  • Bin auch der Meinung das der Ban gerechtfertigt ist.
    Du bist unter anderem ein Spieler mit recht "hoher" Spielzeit was heißt, dass du die Regeln kennen solltest und dementsprechend auch wissen SOLLTEST/MUSST,
    das solche Aussagen jeglicher Art sanktioniert werden.
    Auch wenn es mit einem Freund war, muss das nicht über den TTT Chat stattfinden, sondern über Teamspeak wenn es euch solchen Spaß macht. : D


    Wie dem auch sei, ich bin nicht das ausführende Teammitglied.
    Frohes neues und einen weiterhin schönen Tag/eine schöne Woche.

  • Hallo Hubse!


    Wir haben uns abgesprochen und uns dazu entschlossen dich nicht zu entbannen, da du selbst dazu verpflchtest die Regeln zu lesen und man dich grundsätzlich nicht darauf hinweisen muss solche Ausdrücke nicht in den Raum zu werfen. Besonders als Legende Alt. Jedoch kannst du es in der Zukunft erneut mit einem Entbannungsantrag versuchen.


    //closed