Bewerbung zum Operator

  • Hallo wertes Team des Instinkt-Servers,


    wie schon im Titel erwähnt , möchte ich mich zum Titel des Operators bewerben. Meine letzte Bewerbung ist sehr lange her, daher verzeiht mir bitte meine fatale Grammatik, welche vor allem in der deutschen Sprache schrecklich ist. Ich versuche dennoch alles mitzuteilen was ich zu teilen habe!



    Beginnen wir am besten mit Punkt 1, welcher Persönliches wäre..


    Mein Name ist Max S. und mein ingame Name ist docmax, welchen ich schon seid Jahren verwende, dieser Name hat auch seine eigene Geschichte, docmax, relativ simple, max ist mein mehr oder weniger Geburtsname, welcher MAXimilian ist und das doc kommt einfach daher das ich mit 18 den Weg der Medizin wählte und Krankenpfleger wurde, und mein Vater mich immer Doktor Mabuse nannte, somit doc und das ganze machte ich irgendwann zu docmax.


    Ich bin im Moment 28 Jahre alt.


    In meiner Freizeit mache ich so einiges aber dies hat sich mit der Zeit stark verändert, früher war meine Antwort auf die Freizeit Frage immer Sport und Videospiele, nach einer schweren Verletzung mache ich natürlich immernoch gerne sportliche Aktivitäten aber ich spiele mehr Videospiele jeglicher Art und oder streame diese, ich zeichne ebenfalls sehr gerne und liebe es Serien und Filme anzusehen und konnte dies 24/7 machen!! Ich liebe es ebenfalls sehr zu kochen und einfach point blank zu philosophieren.


    Ich komme ursprünglich aus München lebe aber derzeit noch in Kanada.



    Zu der Frage Onlinezeiten:


    Ich bin was dass angeht relativ flexibel, ich bin eigentlich nahezu immer zu erreichen und kann online kommen falls nötig, ansonsten wären meine gewöhnlichen online Zeiten so in etwa 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr täglich.


    Ich kann keine täglichen genauen Zeitangaben darbieten da diese immer varieren, aber wie oben erwähnt 16 bis 22 Uhr sind so die Zeiten zudenen ich zumindest am Laptop sitze und erreichbar bin und versuche auch zu spielen.



    Gehen wir nun zu der nächsten Frage, die In game stats:


    Derzeit habe ich 1906 Stunden in Garrys Mod, davon gut 90% auf Instinkt evlt sogar mehr.


    Ich stehe derzeit kurz vor dem gold Rang und ich habe den pro Legende alt Rang.


    Regelkenntnisse.. hmm, einige habe ich mit selbst erstellt aber ich kann gerne auf Anfrage einige ansprechen, Regeln wie Gebiete Kos, random kill, Waffen kos, Skin kos, Sprache/ Ausdruck. und so viele mehr!



    Kenne ich commands?


    durchaus ja, hier ein paar Beispielez.B !aslay Name Anzahl Grund oder für die afkler !fspec, ich kenne natürlich alle aber diese sind die einfachsten und wichtigsten, wie unter anderem !gag !mute für die, die gerne machen was sie wollen



    Schwächen und Stärken!


    Lasst mich klassisch bei den Stärken beginnen, ich denke ich bin eine sehr willensstarke Person.
    Ich habe absolut keine Schwierigkeit mich durchzusetzen ob es nun wild oder laut zugeht ich tue was getan werden muss! gg easy
    Ich bin technisch talentiert, ich kann programmieren und auch dabei helfen.
    Falls mehr nötig einfach anfragen.



    Nun zu meinen schwächen:
    Ich versuche so ehrlich zu sein wie möglich!


    Ich bin ein absoluter Hitzkopf und bin ein sehr emotionaler Mensch und dies kann manchmal schlecht wirken aber ich versuche immer gerecht und fair zu handeln.
    Ich denke ich bin von der alten Schule und das Thema Respekt bedeutet mir sehr viel und kann auch mal zum Thema werden.
    Ich versuche immer spaß zu verstehen aber ich kann auch absolut eine Kartoffel sein und wie eine absolute Want reagieren.
    Mein ja wie soll ich sagen, älteres Alter macht es manchmal schwer Verknüpfungen zu finden.


    Und nun zu einer weiteren Frage, wieso sollte man mich wählen?!


    Das ist eine Frage welche nicht so einfach zu beantworten ist, wie antworte ich darauf? Soll ich die *richtige* Antwort geben oder welche?
    Ich denke ich antworte so...
    WIeso mich? es gibt keine perfekte Person aber ich habe Erfahrung und absolutes Interesse und ich würde dies sehr gerne nutzen!
    Zudem habe ich mich selbst wieder in Gmod gefunden und ich habe absolut bock auf das Game und den Server.
    Ich denke ich bin eine sehr gerechte Person.




    Wie kann man mich erreichen?
    Am einfachsten erreicht man mich über WhatsApp aber ich habe auch so gut wie alle anderen Apps und Seiten, wie z.B Twitter , Teamspeak, Discord


    Bin ich mit Instinkt befreundet?
    schon seid Jahren ja.



    STEAM_0:0:47501642



    Was würde ich mich wünschen?


    Ich würde mir stark wünschen das ich eine Chance erhalten könnte mich erneut zu beweisen und meine vergangenen Fehler gut zu machen!



    Ein kreativer letzter Satz?


    Ich bedanke mich recht herzlich für eure Zeit dies zu lesen und ich wünsche allen im voraus schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Mit freundlichem Gruß



    docmax

  • Hey alle zusammen, ich möchte ein kurzen statement hier abgeben, ich habe die letzte Woche in Montreal etwas Familienzeit verbracht, und kam leider nicht dazu irgendwas zu spielen. Ich würde sehr gerne eine Verlängerung der Probezeit oder Anwerbezeit erfragen, ich werde mein bestes versuchen so oft und lange und positiv wie möglich present zu sein! Vielen dank euer docmax!!