Bewerbung als Operator

  • Hallo wertes Team des Instinkt-Server, wie schon im Titel, möchte ich mich zum Titel des Operators bewerben. Meine letzte Bewerbung ist sehr lange her, daher verzeit mir bitte meine fatale Grammatik, welche vor allem in der deutschen Sprache schrecklich ist. Ich versuche dennoch alles mitzuteilen was ich zu teilen habe!


    Beginnen wir am besten mit Punkt 1, welcher Persönliches wäre..


    Mein Name ist Max S. und mein ingame Name ist docmax, welchen ich schon seid Jahren verwende, dieser Name hat auch seine eigene Geschichte, docmax, relativ simple, max ist mein mehr oder weniger Geburtsname, welcher MAXimilian ist und das doc kommt einfach daher das ich mit 18 den Weg der Medizin wählte und Krankenpfleger wurde, und mein Vater mich immer Doktor Mabuse nannte, somit doc und das ganze machte ich irgendwann zu docmax.


    Ich bin im Moment 28 Jahre alt und beginne so langsam mich auch alt zu fühlen :D


    Ich bin in Starnberg geboren und aber und vor allem stolzer Münchner!


    In meiner Freizeit mache ich so einiges aber dies hat sich mit der Zeit stark verändert, früher war meine Antwort auf die Freizeit Frage immer Sport und Videospiele, nach einer schweren Verletzung mache ich natürlich immernoch gerne sportliche Aktivitäten aber ich spiele mehr Videospiele jeglicher Art und oder streame diese, ich zeichne ebenfalls sehr gerne und liebe es Serien und Filme anzusehen und konnte dies 24/7 machen!! Ich liebe es ebenfalls sehr zu kochen und einfach point blank zu philosophieren.


    Zum der Frage Onlinezeiten habe ich keine optimale Antwort, da ich derzeit in Kanada lebe und der sechs Stunden Unterschied doch das ganze schwieriger macht. Ich begann meine Zeit hier in Kanada mit einem so genannten *work and travel* Visa doch dieses hat nun seine Haltbarkeit erreicht. Demnach habe ich noch ca fünf Monate hier aber keinerlei Verpflichtung, somit kann ich spielen wie wann und so lange ich möchte was auf die Ursprüngliche Frage zurück kommt. Was die Onlinezeiten angeht bin ich absolut flexibel und werde demnach an manchen Tagen Stundenlang online sein.


    Gehen wir nun zu der nächsten Frage, die In game stats /


    Derzeit habe ich 1906 Stunden in Garrys Mod, davon gut 90% auf Instinkt evlt sogar mehr.


    Ich stehe derzeit kurz vor dem gold Rang und ich habe den pro Elite alt Rang.


    Regelkenntnisse.. hmm, einige habe ich mit selbst erstellt aber ich kann gerne auf Anfrage einige ansprechen, Regeln wie Gebiete Kos, random kill, Waffen kos, Skin kos, Sprache/ Ausdruck. und so viele mehr!


    Kenne ich commands? hmm gute Frage, ich denke da gebe ich eher diese preis welche gerade am Anfang sehr sinnvoll sind, wie z.B !aslay Name Anzahl Grund oder für die afkler !fspec, ich kenne natürlich alle aber diese sind die einfachsten und wichtigsten, wie unter anderem !gag !mute für die, die gerne machen was sie wollen :)


    Nun zur nächsten Frage welche ich nicht mag :D
    Schwächen und Stärken!


    Lasst mich klassisch bei den Stärken beginnen, ich denke ich bin eine sehr willensstarke Person.
    Ich habe absolut keine Schwierigkeit mich durchzusetzen ob es nun wild oder laut zugeht ich tue was getan werden muss! gg easy :D
    Ich denke auch wenn dies nicht immer zu trifft natürlich aber ich habe durchaus eine gute Vorbild Funktion wenn ich denn mal will :) / hey immerhin bin ich ehrlich! :D
    Ich bin technisch talentiert, ich kann programmieren und auch dabei helfen.
    Falls mehr nötig einfach anfragen.


    Nun zu meinen schwächen kotz :D
    Ich versuche so ehrlich zu sein wie möglich!


    Ich bin ein absoluter Hitzkopf und bin ein sehr emotionaler Mensch und dies kann manchmal schlecht wirken aber ich versuche immer gerecht und fair zu handeln.
    Ich denke ich bin von der alten Schule und das Thema Respekt bedeutet mir sehr viel und kann auch mal zum Thema werden.
    Ich versuche immer spaß zu verstehen aber ich kann auch absolut eine Kartoffel sein und wie eine absolute Want reagieren.
    Mein ja wie soll ich sagen, älteres Alter macht es manchmal schwer Verknüpfungen zu finden.


    Und nun zu einer weiteren Frage, welche eine aktuell gute ist, wieso sollte man mich wählen?!


    Das ist eine Frage welche nicht so einfach zu beantworten ist, wie antworte ich darauf? Soll ich die *richtige* Antwort geben oder welche? :)
    Ich denke ich antworte so...
    WIeso mich? es gibt keine perfekte Person aber ich habe Erfahrung und absolutes Interesse und ich würde dies sehr gerne nutzen!
    Zudem habe ich mich selbst wieder in Gmod gefunden und ich habe absolut bock auf das Game und den Server und dadurch das ich manchmal zu ungewöhnlichen Zeiten online bin und manchmal zudem keine Team Mitglied am start ist, übernehme ich diese Rolle sehr gerne.!.!,!


    Wie kann man mich erreichen?
    Ich nehme gerne Brieftauben, Nachrichten aus der Matrix, Pandora oder anderen. Aber wenn mal nicht habe ich natürlich Twitter, WhatsApp, Facebook, Twitch und so ziemlich alle anderen Seiten auch.


    Bin ich mit Instinkt befreundet?
    Ne nie gehört der trinkt sicher immer nur Bier der sack :)


    STEAM_0:0:47501642


    Der Satz muss einfach sein weil einfach weil!


    Ich hab mal donated :):):):):)::):):):):):):):)



    Was würde ich mich wünschen? hmm naja so wie Goku ultra Instinkt zu gehen und einfach easy alles umhauen aber das wird wohl nix, lotto gewinnen auch nicht dann nehme ich auch den Operator Rang :)


    Ein kreativer letzter Satz?


    Doofe Frage ich bin schon ermüdet aber ich versuche mein bestes rofl xD lol KAPPA!


    Die Frage ist tatsächlich, was soll dieser letzte Satz erreichen? Soll dieser schleimen oder einen guten Eindruck machen? Ich meine ich geb euch easy PayPal und so :D Ne spaß, ich denke es wurde genug geredet, ich danke euch für eure Zeit und wünsche euch einen schönen rest des Tages der Nacht :D docmax has signed off :) :evil::evil::evil:

  • Moin erstmal!


    Die Bewerbung sah auf den ersten Blick für mich ganz gut aus. Beim zweiten Lesen ist mir jedoch aufgefallen wie viele Emojis und wie viele humorvolle Phrasen du verwendest, was aus meiner Sicht überhaupt nicht in eine Bewerbung passt. Somit würde ich die Bewerbung grundsätzlich als mittelmäßig einstufen.


    Zu dir als Person, wo fange ich bloß an.
    Deine Schwächen hast du gut wiedergegeben, die haben sich bei deiner letzten Phase im Team auch super wiedergespiegelt. Und damit meine ich nicht das ein oder andere Problem mit Teammitgliedern, sondern auch mit Usern, wie sich herausgestellt hat. Was auf dem TeamSpeak da so alles passiert ist, spricht alles gegen dich, besonders weil du nichts davon auch nur im Ansatz in deiner Bewerbung erwähnt hast.
    Schön unter den Teppich kehren funktioniert aber nicht so gut.


    Und nun noch etwas zu deiner aktuellen Situation. Du bist sehr still auf dem Servern. Es kommt selten irgendwas von dir, ob nun Voicechat oder im Textchat, man merkt eigentlich nicht, dass du online bist.


    Darum bin ich stark dagegen, dass man dich wieder ins Team aufnimmt :)

  • Ich wäre für eine Aufnahme.
    Mich persönlich stören solche Phrasen etc in einer Bewerbung hier nicht, immerhin bewirbst du dich nicht wirklich bei einem Unternehmen. Wir sind hier immernoch eine Gamingcommunity und ein wenig Spaß muss da meiner Meinung schon sein.
    Als Person kann ich nur sagen, dass ich dich schon immer mochte. Deine Art kommt mir sehr bekannt vor und an sich ist an der Erwartung respektvoll behandelt zu werden ja auch nichts verkehrt. Reagieren sollte man vllt dennoch in entspannter Art falls das mal jemand nicht tut. Aber zu der Situation im Team bei letzten Mal kann ich aber auch eher weniger sagen, da ich ja eig nichts wissen sollte was da so abgeht :rolleyes:


    Viel Erfolg noch mit deiner Bewerbung.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Vielen Dank erst mal für die Rückmeldung und die ehrliche Kritik!


    Ich schließe mich Bennets Meinung an, ich bewerbe mich für einen gaming Platz und nicht zum Einzelhandel oder Bänker.


    @KappaTim unter den Teppich wollte ich hier gar nichts kehren, jedoch sehe ich nicht das ich vergangene Probleme die ich mit anderen hatte oder andere mit mir hatten in eine Bewerbung schreiben sollte zudem kann man an deiner Kritik klar erkennen das du mich offensichtlich nicht magst und dies sehr stark zeigst.


    Des weiteren bin ich nicht still auf den Servern, ich rede nun mal nicht immer wie ein Wasserfall und dies wird auch von niemanden erwartet.

  • Aber genug dazu, ich möchte keines Wegs das hier Streiterei oder gegenseitiges beschuldigen etc losgeht. Nobody ist perfect, wir alle machen mal Fehler, das wichtige sollte sein das man weis wenn man etwas falsch macht und dazu steht und oder versucht dies wieder gut zu machen, ich für meinen Teil weis was ich falsch gemacht habe! Dennoch bitte ich darum eine Chance zu erhalten um auch zeigen zu können das ich mich auch unter ordnen kann und mein bestes geben werde um mir diesen Posten zu verdienen.



    Mit freundlichem Gruß




    docmax

  • kann man an deiner Kritik klar erkennen das du mich offensichtlich nicht magst und dies sehr stark zeigst.

    Jep, aufgrund deiner vergangenen Taten und den Fakt, dass du damals ohne Probleme Admin geworden bist. Ich habe die Entscheidung kritisiert und einiges von dem, was ich vermutet habe, was passieren konnte, ist passiert. Andere Leute wurden für solche Dinge schon Community gebannt wie Orlord oder King of the Reborn.

  • Moin Docmax,
    ich Persönlich kenne dich nicht, und kann nichts zu deiner Person sagen, aber ich habe dich seit dem Halloween Event noch nicht einmal auf den Servern angetroffen.
    Deine Bewerbung finde ich nicht anschaulich und meine Interesse wurde nicht wirklich geweckt.
    Ich finde du hast zu viele Emojis benutzt, keine Farbe, und keine Schriftgrößen geändert und an den ein oder anderen Stellen finde ich das du unnötiges Zeug geschrieben hast.
    Für mich sieht das so aus als hättest du dir nicht wirklich viel Mühe für die Bewerbung gemacht.
    Das einzige Positive für mich ist die Menge des Inhaltes.


    Dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung.


    MfG Soul

  • Hallo Docmax,


    zu deiner Bewerbung wurde weiter oben einiges genannt wo ich zustimmen würde.
    Dazu solltest du zum einen erstmal wieder aktiver Spielen & wo ich mit dir letztens gespielt habe hast du dich nicht von deiner guten Seite gezeigt sondern eher negativ.
    Ich denke sonst könntest du ja deine Bewerbung überarbeiten, neu schreiben oder so lassen wie du halt möchtest. ^^


    Sonst noch viel Erfolg

  • Die Bewerbung sah auf den ersten Blick für mich ganz gut aus. Beim zweiten Lesen ist mir jedoch aufgefallen wie viele Emojis und wie viele humorvolle Phrasen du verwendest, was aus meiner Sicht überhaupt nicht in eine Bewerbung passt. Somit würde ich die Bewerbung grundsätzlich als mittelmäßig einstufen.

    Sehe das genauso wie Tim,
    daher würde ich dir vorschlagen, dass du weniger mit Emojis und Humorvollen Phasen arbeitest.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"