Ich versuchs mal wieder...

  • Moin, Servus, Bewerbung zum Supporter.
    Falls euch die Einleitung noch nicht abgeschreckt hat fände ich es sehr nett, wenn ihr euch noch
    den Rest meiner Bewerbung duchlesen würdet. :)




    Fangen wir mal mit ner Gliederung an:
    1. bisschen was persönliches
    2. Stats und Erreichbarkeit
    3. Stärken und Schwächen
    4. Ihr solltet mich ins Team nehmen, weil...
    5. Schlusssatz




    1. bisschen was persönliches


    So.. ich bin der Eric, bin 15 Jahre alt, komme aus Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) und habe zurzeit keine Hobbys.
    Man kennt mich warscheinlich eher unter meinem markantem Ingamenamen Pestoflex.
    Hier noch Onlinezeiten:



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22Uhr16-22Uhr14-22Uhr16-22Uhr14-24UhrImmerImmer



    Ich hab hier die Zeiten angegeben zu denen ich theoretisch online sein kann.




    2. Stats und Erreichbarkeit


    Zu dem Zeitunkt an dem ich dies schreibe habe ich 362 Stunden Spielzeit in Gmod, davon 331 Stunden auf den Instinkt Servern und bin Elite (vong Rang her).


    Ich glaube behaupten zu können das ich mich mit den Regeln mittlerweile ziemlich gut auskenne und Commands wie "!gag", "!mute","@@@"
    und "!warnings" kenne ich auch.


    Man kann mich über Steam (Pestoflex), Discord (!Pestofelx#9385) und Instagram (ericsmolinski) erreichen. (Bin schon mit Instinkt befreundet)


    3. Stärken und Schwächen
    Ich bin noch ein Schüler, weshalb ich manchmal wichtigeres zu tun hab als Gmod zu spielen und das Problem mit meiner begrenzten Internetnutzung besteht
    immernoch, leider. Weiterhin neige ich dazu Leuten die mir nicht sympatisch sind eher negativ zu behandeln. Manchmal bin ich auch echt demotiviert weshalb
    ich dann kaum Aufnahmefähig bin und an solchen Tagen bin ich auch grundsätzlich faul.

    Zu meinen Stärken gehört das ich ein freundlicher, gelassener und kluger Spieler bin, der Situationen meißtens sehr schnell erfasst und dadurch schnell zu einer
    Lösung kommt. Dazu kommt das ich schon viele Erfahrungen auf den
    Instinkt-Servers gesammelt habe, wodurch ich mich hier gut auskenne.



    4. Ihr solltet mich ins Team nehmen, da..


    ... ich ein sehr aktiver Spieler und freundlicher Spieler bin, ich meiner Meinung nach von den meißten gemocht werde und auch zu Zeiten online komme, an den
    kein anderes Teammitglied online ist. Dazu kommt das ich schon einmal im Team war und dadurch schon Erfahrung mitbringe.



    5. Schlusssatz
    Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei jedem bedanken der sich durch meine Bewerbung gequält hat und wünsche euch noch einen
    schönen Tag.


    LG Eric/Pestoflex

  • Frohe Ostern oderso..
    Wobei Hallo trifft es auch Pestoflex. : D


    Zu deiner Bewerbung,
    nun ja... Es ist alles drin.
    Farbe, Schriftgröße und bla bla bla.
    Nun zu den wichtigen dingen, weil positive Kritik nun mal nicht alles ist.;)
    Was mir direkt aufgefallen ist, ist die Formatierung bezogen auf die Stärken und Schwächen.


    Sowohl optisch, wie auch der Inhalt gibt es Mängel.
    Ich verstehe nicht ganz, wieso deine Stärken von deinen Schwächen getrennt sind, da es für mich auch optisch wenig Sinn ergibt.
    Und ich finde das du viel zu wenig Schwächen hast, da diese auch spiegeln, wie du dich Persönlich einschätzt.



    Genug geflamet, nun zu dir.


    Ich kenne dich auf den Servern und hab auch einige male mit dir im TS3 gequatscht.
    Du bist recht witzig drauf, meist recht freundlich und, dank deiner Erfahrung als Teammitglied, meiner Meinung nach gut Geeignet für das Team.


    Wenn, du deine Bewerbung bearbeitest und Schwächen hinzufügst, hab ich auch nichts mehr zu meckern. :P


    Bis dahin,


    viel Glück!



    *Edit

    Struktur hat sich ja verbessert, aber der Inhalt ist immer noch "mangelhaft".




    LG Yakuzuto

  • Ich kann mich ebenfalls nur Yakuzuto anschließen, er hat alles erwähnt was es so zu erwähnen gibt.


    Ansich kann ich nur aus meiner Sicht sagen das ICH dich relativ selten auf den Servern antreffe.
    Ansonsten habe ich nichts an dir zu auszusetzen, bist nicht negativ aber auch nicht relativ positiv aufgefallen.


    MfG Soul

    Soweit ich weiß soll der Salty sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Soul ()

  • Hi Pestoflex!


    Ich muss sagen, dass mir deine Bewerbung gut gefällt. Schön strukturiert, enthält alles was rein muss und ist auch sehr formell!


    Du als Person bist mir bisher nicht negativ aufgefallen, eher positiv. Du bist sehr ruhig und hältst soweit ich sehe so gut wie immer an die Regeln.
    Als du das letzte Mal im Team warst hast du dich auch von deiner Schokoladenseite gezeigt, wenn dein Aufenthalt dieses Mal länger anhält, würde mich das freuen!


    Viel Erfolg!
    Tim