Die Stabilo™️ Bewerbung zum Operator von SirYamiBlack

  • Willkommen zu meiner Bewerbung!


    Mit diesem Thread bewerbe ich mich nun ein weiteres mal als Operator und Teammitglied der Instinkt-Servers!


    1. Persönliches über mich
    2. Vorerfahrungen als Teammitglied

    3. InGame Informationen
    4. Meine Stärken und Schwächen
    5. Wieso ausgerechnet ich?
    6. So bin ich erreichbar
    7. Wünsche und Anregungen


    1. Persönliches über mich


    Mein Name ist Thomas, im Internet besser bekannt als SirYamiBlack, und ich bin mittlerweile 17 Jahre alt. Ich wohne im klar überlegenen Bayern, in einem klitzekleinen Dörfchen, welches sich aber dennoch "Stadt" schimpfen darf.
    In meiner Freizeit bin ich zum größten Teil mit Musik beschäftigt, egal ob ich meine Gitarre ein wenig liebkose oder doch mein Klavier mit meinen Fingern beglücke.
    Außerdem bin ich derzeit in der 12. Klasse eines Gymnasiums, was einen später noch aufkommenden Problempunkt aufbringt, dazu aber im weiteren Verlauf der Bewerbung mehr.
    Natürlich darf Gaming auf meiner Liste nicht fehlen, aber das ist ja selbstverständlich.


    2. Vorerfahrungen als Teammitglied

    Ja, ich war bereits zwei Mal im Team, das erste mal habe ich das Team wegen persönlichen Gründen verlassen und letztes Mal aufgrund von Schulproblemen und zeitlichem Mangel.
    Allerdings habe ich einige Fächer weniger mittlerweile, was dazu führt, dass ich ein wenig mehr Zeit für andere Dinge habe, wie GMod. ^^ Freistunden und Klausurenphasen, die bald vorbei sind, erlauben mir, mehr Zeit ins Spielen zu investieren.
    Schlussfolgernd habe ich auch schon Erfahrung als Teammitglied und kenne sowohl auftretende Situationen, als auch die Commands, welche ich gegebenenfalls anwenden muss.


    3. InGame Informationen

    Derzeit habe ich 800 Stunden in Garry's Mod. Auf den Servern habe ich den Rang "Global Elite Alt" beziehungsweise Gold, wobei ich fast 10 Tage auf den Instinkt Servern verbracht habe.
    Die Regeln kenne ich in- und auswendig wie bereits erwähnt, wurde auch schon bei meinen beiden Einweisungen darüber befragt. Auch bin ich ja ständig mit ihnen konfrontiert wenn ich Online bin.
    Mit Garry's Mod habe ich vor circa 4-5 Jahren angefangen und habe relativ früh auf den Instinkt Servers gespielt.


    4. Meine Stärken und Schwächen


    Meine Schwächen sind


    -gelegentliche Unpünktlichkeit
    -Abiturphase beginnt im April



    Meine Stärken hingegen sind

    -gute Menschenkenntnisse

    -ruhiges Verhalten, auch in Stress-Situationen
    -setze mich für Regeln ein
    -konsequentes befolgen von Anweisungen
    -Kritikfähig


    5. Wieso ausgerechnet ich?

    Ich kann euch nur die positiven Seiten an mir nennen, ob ihr mich nun im Team haben wollt oder nicht, müsst ihr entscheiden.
    Ich denke jedoch, ihr solltet mich wieder ins Team nehmen, da ich bereits Erfahrung habe und sehr gut mit Menschen klar komme. Noch dazu kann ein logischer und empathischer Kopf das Team super ergänzen. Zu guter letzt komme ich sehr schnell sehr gut mit neuen Menschen klar. ^^


    6. So kann man mich erreichen


    Ihr könnt mich auf Discord, TS3, Whatsapp, Steam und Tind... äh Instagram erreichen.


    7. Wünsche und Andregungen


    Letztes mal habe ich versucht mit den Worten einer Frau bei einer Miss-Wahl zu überzeugen, diesmal muss ich mir einen anderen Ansatz überlegen. Aber die passenden Worte


    "Ah shit, here we go again."


    drücken meine Gedanken ziemlich gut aus :thumbsup: .



    [size=14]Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe, ich konnte ein weiteres Mal überzeugen und bin gespannt auf eure Ideen und Kritiken! :D

  • -Abiturphase beginnt im April

    Dann verstehe ich nicht, warum du dich jetzt bewirbst, weil du ja letztes Mal wegen Zeitmangel das Team verlassen hast.


    Die Bewerbung ist gut.


    Jedoch finde ich, dass du dich im Moment jetzt nicht so besonders toll verhältst ( z.B. die 3 Propkills gestern usw. ).


    Finde, dass du im Moment nicht so ins Team passt.
    Trotzdem viel Glück.


    MfG Tim

  • Henlo SirYamiBlack alla!


    Was soll ich sagen.
    "Gefällt mir!" Das würde passen.
    Deine Bewerbung gefällt mir anschaulich und lässt sich auch gut Lesen, was mich sehr erfreut.
    Persönlich kenne ich dich nicht all zu lange, finde dich aber sympathisch(man kann sich unterhalten).
    Hab dich zu deiner Zeit als Teammitglied, nicht angetroffen, da ich noch nicht gespielt hatte. Weshalb ich das nicht Bewerten kann.
    Ich denke mal das es mit dem Zeitmanagement bestimmt irgendwie zu machen ist, da ich dasselbe ja auch habe.


    Na ja, das Bewerbungs Office entscheidet, dennoch viel Glück menjüng!


    LG Yakuzuto.

  • Hey Yami ^^


    Du bist mir eigentlich immer als recht freundlich und auch kompetent in deiner Zeit im Team vorgekommen.
    Auch die Bewerbung ist recht ansehnlich und gut gestaltet.


    Jedoch finde ich, dass du vielleicht erstmal schauen solltest, ob du deine Aktivität in den kommenden Monaten wieder gut aufbauen und auch halten kannst.
    Vor allem, da du das Team ja erst vor wenigen Wochen aufgrund von Zeitmangel verlassen hast und erst seit ein paar Tagen wieder regelmäßig auf dem Server spielst.


    LG

  • Hey Yami,
    wir müssen dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen.
    Zum einen bist du nicht vor allzu langer Zeit wegen Zeitproblem aus dem Team gegangen,
    daher solltest du erstmal ein bissel mehr spielen.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"