Crafting im Online-Inventar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crafting im Online-Inventar!

    Guten Morgen, Mittag und Abend liebe Community!

    Mir kam gerade die interessante Idee, ob man das Crafting von Items nicht auch im Online Inventar machen kann.
    So werden die benötigten Items aus dem Online Inventar entfernt wenn man alle dafür benötigten Items hat und man bekommt das entsprechende Item (beispielsweise ein Crossfire Knife).
    Wäre für einige eventuell simpler, da die Such/Sortierfunktion im Online Inventar momentan ja nicht so prickelnd funktioniert und man so auf einen Blick checken kann, ob man die Items hat, die man für ein Item benötigt um es zu craften.
    Einziges Problem sind die Punkte dabei. Entweder man kann Punkte ins Online Inventar tun (wie eine Art Bank), oder man nutzt das Crafting dort nur zur Überprüfung der Items die man benötigt. Umsetzbar sollte das alles auch sein.

    Das wars schon, kleiner und simpler Vorschlag, lasst gerne Meinungen oder weitere Ideen dazu da ^^
    GET SCHWIFTY!
    Nicht verzagen, Yami fragen!
  • Also ich finde es gut wie es jetzt ist, und bei mir funktioniert die Suchoption einwandfrei im Online Inventar.
    Finde es im Online Inventar viel unübersichtlicher als im normalen Inventar.
    Und wenn ich mir was craften will hab ich meist die Sachen die ich dazu brauche eh immer im normalen Inventar damit ich immer direkt checken kann welche Items ich habe und welche ich noch brauche.
    Soweit ich weiß soll der Salty sein.