Bewerbung als Supporter von Kongo2000

  • Hallo, meine lieben Leser, die das lesen, ich freue mich, dass ihr auf meine Bewerbung als Sup geklickt habt. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

    Meine Bewerbung ist erstellt worden mit der Hilfe/Vorlage von Sir_Niwo, deshalb gliedere ich diese Bewerbung auch so. Als erstes beginne ich mit MIR (ein kleiner Einblick in das große Buch). Dann geht es weiter mit meinen in-game Statistiken, da zeige ich euch wer und was ich für ein Spieler bin. Als drittes habe ich mir die Stärken und Schwächen zu Herzen genommen (da werdet ihr meine Schwächen sehen - bitte nicht ausnutzen). In den letzten zwei Punkten erzähle ich euch, weshalb ihr euch für mich entscheiden könnt (oder nicht), genau so wie einen kleinen aber feinen Abschlusssatz[/b]


    Ich über mich


    Ich erzähle in dem kleinen Abschnitt etwas über mich. Ich bin 19 Jahre alt, mein echter Name ist Daniel, aber ich bevorzuge es Kongo genannt zu werden. Mein bevorzugter Name ist auch mein Ingame Name. Ich heiße in Game [SFZ] Kongo2000. Ich bin Rheinland-Pfalz groß geworden. Ich wohne in einem kleinen Städtchen (ähnelt eher einem Dorf, in dem jeder jeden kennt). Dazu bin ich halber Litaue, daher beherrsche ich die polnische Sprache. Meine Hobbys sind Kochen, Sportschießen, Angeln und Spielen, wobei mein Hobby Koch gleichzeitig mein Beruf ist. In der Freizeit spiele ich am Liebsten Garry's Mod und Minecraft, sonstige Spiele sind offen. Durch die Lizenz zum Sportschützen habe ich keine polizeilichen Einträge. Meine Onlinezeiten sind sehr variierend, denn durch den Beruf Koch weiß ich nicht, wann ich Feierabend habe, dadurch kann es sehr spät werden. Vormittags habe ich jedoch immer Zeit, solange keine Feste sind (Betriebliche Veranstaltungen, Caterings, etc.).

    Nun zu meinen ingame Statistiken:

    In Garry's Mod habe ich insgesamt 1.172 Stunden verbracht. Davon sind 419 Stunden, was ca. 17 ein halb Tage Spielzeit sind, auf den Instinkt Servern insgesamt gewesen – Tendenz steigend. Die restliche Zeit habe ich auf einem anderen Server oder auf Servern von Freunden verbracht. Der andere Server hat mich aber perma-gebannt, weil die Administration ihre Rechte missbraucht hatten. Mein Rang auf dem Server ist momentaner weise Elite. Ich habe als Elitespieler vieles auf dem Server gesehen und erlebt, sowohl positiv als auch negativ. Da ich schon einmal als Supporter im Team war habe ich sehr gute Regelkenntnisse, sowie Erfahrungen mit Commands. Bei den Commands, die ich noch nicht kenne, bin ich sehr gewilligt, ihre Funktionalität und Handhabung zu Erlernen. Ich habe auch Erfahrungen als Administrator auf einem Server von einem Freund. Ich habe während meiner Zeit im Team einiges an Erfahrung gesammelt, die ich euch gerne zur Verfügung stellen würde.


    Meine Stärken und Schwächen


    Ich bin eine sehr freundliche und geduldige Person, was für die Arbeit als Supporter sehr wichtig ist. Dazu bin ich durch meinen Beruf als Koch Stress gewöhnt und kann mit ihm mit Leichtigkeit umgehen. Durch das Sportschießen kann ich mich sehr gut auf eine Sache konzentrieren. In Sachen Grammatik, Rechtschreibung und Englisch bin ich nicht der Beste, verbessere mich jedoch stets. Meine größte Schwäche ist, dass ich selig sehr leicht angreifbar bin, dafür bin ich aber sehr zielstrebig und bin in der Lage, aus meinen Schwächen das Beste zu machen.


    Wieso ich eine gute Wahl für das Instinkt Team wäre


    Durch meine bereits vorhandene Erfahrung finde ich mich schnellstmöglich im Team zurecht und kann sofort mit dem Support anfangen. Ich bin unter den Spielern und den Teammitgliedern relativ bekannt, daher wird es mir leicht fallen, mit allen zurechtzukommen. Ich habe viele Neueinsteiger (Gäste) den Server erklärt und geholfen, auf dem Server zurechtzukommen. Zudem kann ich, da ich relativ späte Arbeitszeiten habe, auch nachts und früh morgens auf dem Server supporten.


    So könnt ihr mich erreichen


    Wollt ihr mich erreichen, so könnt ihr dies via Steam (STEAM_0: 0: 98580726) oder Discord (Kongo2000#9605) machen, supporten könnte ich jedoch auch über Skype, WhatsApp oder TeamSpeak, sofern ihr es euch wünscht.


    Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr kommentiert, Kritik äußert, mich einschätzt und eventuell Verbesserungsvorschläge macht. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und eine schöne Zeit auf den Instinkt Servern! Ich danke euch für eure Kritik und dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.
    Dann wünsche ich euch einen instinktivschönen Tag und freue mich auf ein baldiges Gespräch mit euch.


    Mit vielen lieben Grüßen


    Kongo2000 <3

  • Hallo Kongo!


    Deine Bewerbung ist ziemlich gut, dagegen kann man nichts sagen.


    Als Person finde ich, dass du viel zu einfach untergehst und auch immer besonders leise in dein Mikrofon sprichst. Also du wirkst, finde ich, nicht wie jemand, der sich gut durchsetzen kann.


    Und ich muss leider betonen, dass sich genau das auch in deiner letzten Probephase gezeigt hat. Ich werde keine konkreten Beispiele nennen, aber du hast dich damals nicht wie ein Teammitglied verhalten und ich finde, dass du das im Moment immer noch nicht auf den Servern tust.


    Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg, bin aber dagegen dich anzunehmen.


    MfG Tim

  • Moin Kongo,


    wie Tim erwähnt hat, finde auch ich deine Bewerbung ziemlich gut; es ist alles drin was man braucht und zu dir wissen muss.


    Zu deiner Person kann ich nur sagen dass du ziemlich nett bist und wenn nötig auch mal hilfst/ geholfen hast.


    Zu der Zeit in der du schon Supporter warst kann ich nichts sagen, da ich während dieser Zeit mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht aktiv gespielt habe.


    Abschließend wünsch ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung :)

  • Tuten Gag Kongo!


    Deine Bewerbung finde ich recht Stabilo, es ist eigentlich alles drin, was drin sein soll.
    Die Aufmachung ist gut gelungen, Schriftgröße etc. sind angenehm so weit und die Bewerbung ist dadurch sehr Angenehm zu lesen.
    Ich denke mal, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Zu dir kann ich so weit sagen, dass du eine recht gesellige Person bist.
    Man kann sich mit dir gut Unterhalten, du bist sonst auch sehr freundlich und für nen Spaß zu haben.
    ABER:


    Ich finde, du bist meiner Meinung nach seeehr zurückhaltend. (Kann mich auch einfach nur vertun)
    Bin deswegen nicht ganz überzeugt, ob du dich auch immer durchsetzten kannst.
    Das heißt zwar noch lange nicht das ich dagegen bin, aber ich denke das du daran dann Arbeiten solltest.


    Bis dahin, wünsche ich dir viel Glück!


    LG Yakuzuto

  • Moin Kongo,


    Erstmal zu dir als Person, ich finde dich echt nett und bist mir so noch nicht negativ aufgefallen, mit dir kann man immer Späße machen ohne das du dich beleidigt fühlst oder in einer Art angegriffen.
    Dennoch bist du auf dem Server eher eine ruhige Person und gehst in der Masse unter.
    Deine Bewerbung finde ich nicht schlecht, ein paar Rechtschreibfehler hier und da aber das macht dich und deine Bewerbung ja nicht aus.
    Wie du auch schon gesagt hast sind deine Online Zeiten nicht immer dieselben und mir ist öfter aufgefallen das du in der Woche meist nur Abends da bist, am Wochenende dagegen bist du sehr aktiv.


    Viel Glück mit der Bewerbung.


    MfG Soul

  • Ich antworte mal auf alle eure Agreement



    Das ich mich nicht durchsetzen kann stimmt nicht ganz den ich ging davon aus das ich in meiner sup Phase nicht so mich durchsetzten soll eher Supporten und erklären deswegen war ich nicht Dominat aber das werde ich ändern wenn ich es schaffen sohlte werde ich alle meine Fehler die ich eins gemacht habe korrigieren. Und etwas ganz wichtiges ich werde aus dem SFZ Clan aussteigen den er wird nur mit schlechten Sachen zusammen geworfen und ich bin nicht so. Etwas zum Anhang wollte ich noch sagen das ich mich auch etwas zurückhalte nur weil ich vermeiden will das 6 Personen gleichzeitig reden und die Person nichts verstehen wird.




    Und vielen danke für die Glückwünsche

  • Musst du wirklich aussteigen?