Instinkt Servers Video Wettbewerb




  • Freunde der Instinkt Server!


    Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass die Instinkt Server ihren ersten Video Wettbewerb starten!


    In den letzten Monaten waren wir beeindruckt von der Kreativität mancher Spieler, welche sich in gewissen Videos äußerten.
    Um auch den anderen einen Anreiz zu geben, sich vielleicht in der Videoproduktion zu versuchen, starten wir ab dem 1.Dezember einen Wettbewerb:


    Für das beste, im Zeitraum vom 1. bis einschließlich 31. Dezember gepostete Video, gibt es einen 50€ UCP Gutschein zu gewinnen.


    Aber hier die Regeln, Preise und Einschränkungen im Detail:


    Regeln:

    • Die Videos sollen innerhalb des Zeitraums vom 1.Dezember (0 Uhr) bis zum 15.Januar 2020(23:59 Uhr) auf Youtube unter dem Hashtag #InstinktServersVideoAward gepostet werden.
    • Die Videos sollten mit den Instinkt Servern in Verbindung stehen, und original sein (dh. nicht vorher gepostet worden sein, und nicht von einer anderen Person stammen).
    • Die Administratoren der Instinkt Server bilden dabei die Jurie. Mitmachen kann jeder, der keinen Communityban hat. Auch Teammitglieder.
    • Natürlich müssen die Videos in etwa die Regeln der Instinkt Servers einhalten. Dies betrifft vor allem Regeln bzgl. verbotenen Inhalten.
    • Die Videos müssen mindestens 2 Minuten lang sein und dürfen keine Copyrighted Musik beinhalten.
    • Das Gewinner Video wird am Ende nochmals auf dem Instinkt Server Youtube Kanal gepostet.
    • Einsendungen sind nur gültig, wenn sie mit Titel/Link des Youtube Videos unter diesen Thread gepostet werden, oder unter diesem Thread als Video embedded werden.
    • Pro Person darf nur ein Video gepostet werden. Einsendungen dürfen vom Einsender zurückgezogen werden.


    Preise:

    • JEDER Teilnehmer erhält eine Instinkt-Server-Video-Award Trophäe im FOrum
    • Der erste bis dritte Platz erhält ZUSÄTZLICH eine Trophäe für den jeweiligen Rang.
    • Der erste Platz erhält einen 50€ UCP Gutschein.
    • Der zweite Platz erhält einen 20€ UCP Gutschein.
    • Der dritte Platz erhält einen 10€ UCP Gutschein.
    • Je nach Teilnehmerzahl erhalten die Besten zudem ein exklusives Kamera Pet.


    Admins dürfen Videos machen ABER fallen dann aus der Jurie raus ODER das Video zählt nicht in den Hauptwettbewerb rein.



    Wie gesagt startet das ganze ab dem 1. Dezember. Die Videos dürfen natürlich vorher aufgenommen werden, allerdings nicht davor auf Youtube hochgeladen werden.


    Es würde uns natürlich freuen, wenn ihr diesen Post mit anderen Spielern der Server teilt!
    Wir wünschen euch viel Glück, und viel Kreativität!


    Wenn es noch weitere Fragen gibt, schreibt gerne einen Admin an oder kommentiert hier.

  • Moin Meisters.


    Hiermit reiche ich mein Video zum Video-Contest ein.
    Ich weiß ich bin kein Profi was Video schneiden angeht (war mein erstes).
    Ich habe einfach mal ein paar lustige Clips rausgekramt und sie zusammen geschnitten.
    Falls euch das Video gefällt könnt ihr diesen Kommentar mit "Gefällt mir" makieren... falls nicht makiert ihn trotzdem mit "gefällt mir"



    Hoffe das Video kommt noch rechtzeitig.


    MfG.


    JA ICH HATTE PROBLEME MIT DEM SOUND UND JA ES IST RANDOM ALSO NICHT HATEN SONDER LIKEN ;F


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So jetz hier mein Video für den Contest:


    Tut mir Leid wegen dem leisen Ingame Sound, konnte ich leider nicht mehr lauter stellen, hoffe es funktioniert trotzdem ganz okay mit dem Anschauen.
    Wie auch Marian schon gesagt hat bin ich auch kein Profi und hoffe es gefällt euch trotzdem,
    Viel Spaß beim Anschauen.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.