Entbannungsantrag

  • 1. Steam Name: _TheReal_J_


    2. Ban ID: #45837


    3. Server: Global


    4. Grund: Mehrfache Beleidigung + Targetting + Massen RDM + Dumme Report Antworten


    5. Wie lange: 7 Days


    6. Von wem: Yaku|Yakuzuto


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte entbannt oder eine verkürzung des Bannes weil der Grund der bannung (Mehrfache Beleidigung + Targetting + Massen RDM + Dumme Report Antworten) nicht zu 100% stimmt.
    Massen RDM stimmt nicht weil ich habe "nur" 2 RDM's gemacht und dass in 2 verschiedenen Runden.


    Und bei Targetting frag ich mich immer noch wen ich getargettet haben soll weil ich habe niemanden 3 Runden hintereinander RDM't oder so nur 1 mal eine person unzwar "One Tap" und ich möchte auch mal dazusagen dass ich ihn 1 mal RDM't habe und er mich 2 oder 3 mal (Screenshots von Damagelog Folgen noch ).


    Bei einer entbannung würde ich 7 Tage keine weiteren Fehler mehr machen die zu einem Bann führen, jedoch wenn ich gebannt werden sollte würde ich die 7 Tage + die Bannzeit des folgenden Bannes in kauf nehmen.20191116234416_1.jpg20191116234432_1.jpg

  • Moin TheReal J!


    Persönlich finde ich allein die Tatsache, dass du einen Entbannungsantrag erstellt hast schon recht dreist ^^.
    Abgesehen davon, dass du den halben Abend von mir und @Nana mehrfach verwarnt wurdest, und auch einen Warn für Beleidigung bekommen hast, du obendrein noch dumme Antworten in Reports gegeben
    wie z.B. "Mein Freund hat gesagt ich darf nicht Leaven also warte ich bis ich gebannt oder gekickt werde",
    und auch mehrere Slays wegen Randomkills erhalten hast.
    In meinen Augen ist der Ban vollkommen gerechtfertigt, sogar relativ "Schwach" ausgefallen ist.
    Mal ganz abgesehen von der Tatsache, das du nicht nur onetap schon vor dem Mapchange RDM't hast, hast du Nana bzw onetap beleidigt. "Fick dich" ist ja wohl ziemlich kritisch ausgedrückt.
    Zum Thema "Targetting" kann ich nur sagen, das ich Screens bekommen habe in denen du 3 Runden hintereinander 2 bestimmte Spieler zum Rundenbeginn gekillt hast. Dazu kommt noch, dass du das ca. 5min, nachdem ich den Server verlassen hab, getan hast.

    Ich bin weiterhin dafür das dieser Ban bestehen bleibt und du dich glücklich schätzen solltest das der Ban nur 1 Woche geht.
    Abgesehen davon bist du ein Spieler mit Relativ hoher Spielzeit, der sich im Klaren sein sollte, das wenn er einen Regelbruch begeht, auch für diesen dementsprechend sanktioniert werden kann.


    In meinen Augen hast du keine Entbannung geschweige denn eine Banverkürzung verdient. Bleibe DAGEGEN.



  • Hallo TheReal J!


    wir haben uns innerhalb des Teams über deinen Ban beraten und uns dazu entschieden dich nicht zu entbannen.


    Grund dafür sind die von Yakuzuto und weiteren Zeugen gelieferten Beweise, die dann entsprechend zum Banngrund passen.
    Wir hoffen, dass du aus deinen Fehlern lernst.


    //closed