Bewerbung für eine weitere helfende Hand als Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    1.Über meine Person:

    Ich heiße Julian K. und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin 16 Jahre alt und möchte mich hiermit als Supporter bewerben. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und bin in der zehnten Klasse. Da ich in der Schule keine weiteren Schwierigkeiten habe bin ich meistens nachmittgas ab 15 Uhr bis zum Abend hin online. Daher bin ich mit den Onlinezeiten flexibel und heiße im In-Game sowie in der Realität Julian. Meine Hobbys sind natürlich das spielen auf euren Servern. Weiterhin bin ich gerne draußen Fahrrad fahren, genauer gesagt fahre ich Mountainbike, spiele Brettspiele z.B. Schach etc.
    2.Stats:

    Ich habe bereits 1981 Stunden in Garry 's Mod verbracht und spiele zurzeit nur noch auf euren Servern. Deswegen besitze ich den Rang Elite. Insgesamt habe ich 440 Stunden auf euren Servern verbracht und bin seit dem 21.07.2018 registriert. Wie ihr sicherlich wisst besitze ich weder Banns noch Verwarnungen, was bedeutet das ich mit den Serverregeln vertraut bin. Weiterhin habe ich Ahnung über bestimmte Commands die ich durch das viele spielen gelernt bzw. im Chat gelesen habe wie zum Beispiel fspec … (Name), unspec … (Name), !menu (um Spieler irgendetwas mitzuteilen bzw. darauf hinweisen das sie z.B. ein Regelverstoß (Camping ist nicht erlaubt) begangen haben)).
    3.Stärken/Schwächen:


    Meine Stärken im Bezug zum Server sind, dass ich in hilfsbereiter, netter und freundlicher Spieler/Mensch bin. Zudem bin ich in Richtung Naturwissenschaften begabt. Meine Schwächen allerdings sind Sprachen wie der ein oder andere festgestellt hat und in diesem Punkt bin ich ehrlich, manchmal impulsiv auf bestimmte Situation reagiere. Aber das sollte kein großen Einfluss auf die Bewerbung haben da ich immer versuche die Situation zu retten, sodass keine Konflikte auftreten.[/size]
    4.Aufnahme, Warum solltet ihr mich nehmen?:

    Da wie schon erwähnt ich ein netter hilfsbereiter, etc. Spieler/Mensch bin, bin ich sehr zuversichtlich das ich keine Probleme mit dem Serverteam haben werde und ich eigentlich mit allen gut zu recht komme. Weiterhin würde ich gerne ein Teil von dem Serveteam werden, weil ich gerne anderen Leuten helfe bzw. dem Team helfen würde, den Server zu helfen, d.h. Spieler die gegen Regeln verstoßen sie zu ermahnen z.B. in Form von Slays, dass sie dies in Zukunft unterlassen haben. Somit sollte das Spielprinzip TTT nicht verloren gehen, bzw. der Spaß nicht verloren gehen wenn eine Person sein Unfug treibt.






    Ihr könnt mich über Steam erreichen da ich mit vielen Spielern befreundet bin die auf euren Servern spielen z.B. Glitchii, Sir Niwo.
    Meine Steam ID ist:


    STEAM_0:1:223335151

    Mein großer Wunsch ist ein Teil von dem Serverteam zu werden. Es würde mich freuen eine baldige Antwort zu bekommen. Danke.


    Hiermit möchte ich mich für Ihre Aufmerksamkeit bedanken und das ihr euch für meine Bewerbung Zeit genommen habt!!!.

    Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüßen,
    Euer Julian!!!




    12 Mal editiert, zuletzt von junadeko () aus folgendem Grund: (bin ohne Absicht auf absenden gekommen), Ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und habe sie (die Bewerbung) nochmal etwas überarbeitet. Ich hoffe sie gefällt euch jetzt besser!!!

  • Hey Julian!


    Zu deiner Bewerbung:
    Du musst uns/ die Server nicht siezen (ja, das ist tatsächlich ein Verb), sogar Instinkt nicht. Kommt etwas komisch rüber, vor allem, da das absolut niemand im Team macht.
    Ich würde dir desweiteren empfehlen, weniger aggressive Farben zu verwenden, und weniger dunkles Blau. Würde es einfacher zu lesen machen.
    Auch solltest du den Zeilenabstand konsistent halten und vlt die Schriftgröße der Abschnitte etwas kleiner machen. So wie es jetzt ist, ist es etwas ungleichmäßig zu den Überschriften.
    Zudem passt "[...]" nicht so richtig in einer Bewerbung. Du zitierst hier ja nicht. Wenn du also Dinge überspringen/zusammenfassen willst, schreib einfach "usw." "etc"...


    In Game bist du mir nicht wirklich negativ aufgefallen. Man kann gut Spaß mit dir haben.
    Das einzige Problem, welches ich mit dir sehe, ist, dass du manchmal etwas lauter wirst, und hin und wieder danach fragst, dass bestimmte Spieler gebannt werden sollten.
    Ich glaube/hoffe aber, dass sich das, solltest du ins Team kommen, nicht dahin überträgt.


    Wünsche dir viel Glück unso.


    LG Kira

  • Hi Julian!


    Deine Bewerbung sagt mir nicht so richtig zu, da es irgendwie anstregend ist sich das durch zu lesen. Diese dunkel blaue Farbe die du genutzt hast mit dem weiß, ist echt nicht angenehm anzusehen.
    Das Siezen muss auch nicht sein. Ist irgendwie komisch.


    Ingame warst du eigentlich immer nett aber ich hoffe du kriegst eine ein wenig entspanntere Einstellung. Ich habe nämlich das Gefühl, dass du das Spiel zu ernst nimmst, indem du fast jeden report keepst obwohl sich jemand im report entschuldigt. Dazu das was Kira erwähnt hat mit dem nachfragen, ob der und der noch gebannt, geslayt oder gekickt wird.


    Ansonsten Viel Glück!

    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

  • Moin Julian.


    Erstmal zu deiner Bewerbung.
    An sich finde ich deine Bewerbung "OK". Sie ist nicht schlecht, aber mir persönlich, gefällt die Farbauswahl nicht. (Finde Dunkelblau und Weiß zusammen eher Meh)
    Inhaltlich finde ich, das alles vorhanden ist, wonach gefragt wurde.
    Im großen ganzen Stimme ich @DNKira und @water zu.


    Zu dir persönlich kann ich sagen, dass du ein Recht geselliger Mensch bist, mit dem man viel Spaß haben kann.
    Ich finde aber auch das du, auch wenn es nur Spaß ist, damit aufhören solltest(Falls du in das Team kommst) immer Irgendwas davon zu reden das jemand gebannt/gekickt/geslayt werden soll.


    Wünsche dir trotzdem viel Glück!



    *Edit*
    Farbauswahl ist besser geworden.(Sehe ich zumindest so)
    Inhalt hat sich nicht irgendwie geändert. An manchen Stellen werden wir noch gesiezt z.B.

    Sie können mich über Steam erreichen

    Außerdem sind nach dem Edit immer noch Elemente enthalten wie

    […]

    Obwohl, Kira dich darauf hingewiesen hatte.

    Zudem passt "[...]" nicht so richtig in einer Bewerbung.


    Gruß Yakuzuto

  • Servus Leude!,


    Ich habe meine Bewerbung nochmals überarbeitet. Es sollte keine Form des siezen mehr auf der Bewerbung sein und das […] sollte ich auch überall geändert haben.!
    An der Stelle nochmal mein Dank an die vielen Kommentare/positiven Sachen die über mich gesagt worden bzw. über die Bewerbung.


    Wünsche noch ein schönen Tag ^^ .

  • Jo Julian,
    deine Bewerbung ist etwas kurz aber sonst ganz okay,
    jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen, da dein Verhalten auf den Servern
    etwas zu kindisch ist, daher änder dein Verhalten und probiere es dann erneut.


    MfG Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"