Erneute Waffennerf Liste

  • Hanlo:
    Bei den meisten Nerfs hier geht es nur um ein paar Damagepunkte. Nichts radikales.

    • Batista - DMG ein wenig nerfen
    • AK47 Carbon - DMG ein wenig nerfen
    • AK47 Redline - Damage ein wenig nerfen
    • M4A1S Cyrex - Damage ein wenig nerfen
    • MP7 Urban Hazard - DMG ein wenig nerfen
    • Negev DesertStrike - DMG nerfen/niedrigere Feuerrate
    • PPBizon Osiris - DMG ein wenig nerfen
    • P90 Asiimov - DMG ein wenig nerfen
    • Ray Gun MKII - DMG ein wenig nerfen
    • Aug Neon - DMG ein wenig nerfen
    • M4A4 Howl - DMG nerfen
    • SMG Tempest - DMG ein wenig nerfen
    • M4A4 Asiimov - DMG nerfen
    • AUG Fire - DMG ein wenig nerfen/ niedrigere Feuerrate
    • Dragon Deagle - etwas niedrigere Feuerrate/ unpräziser machen
    • PSG1 (nicht auf S1) - DMG stark nerfen oder Feuerrate stark senken
    • CAR SMG - DMG nerfen
    • Frontside AK47 - Headshot damage auf 80 / 75 senken
    • Dragunov SVU (nicht auf S1) - DMG stark nerfen oder Feuerrate stark senken
    • Umbrella Shotgun - Dropoff erhöhen
    • M4A4 Guitar - Dmg ein wenig nerfen ( ist aber nicht so dringen )
    • MAC11 Fade - Feuerrate ein wenig senken
    • M4A1 Custom - DMG nerfen
    • UMP45 Labyrinth - Damage nerfen
    • Desperado - Nachladezeit erhöhren (ist momentan weniger als ne Sekunde)
    • SSG08 - Feuerrate ein wenig senken, damit sie auf dem Niveau von den AWPs ist
    • Glock18 Water Elemental - Feuerrate ein wenig senken/ DMG etwas nerfen
    • Diamond und Instinkt Sword - Damage senken, sodass sie nicht mehr oneshot machen


    Und noch auf dem Ehrenplatz

    • Traitor Taube - Schaden und Blast Radius verringern.



    Gerne Meinungen dalassen.

  • Bin gegen SSG, Polaris, Schwerter und Taube.


    Taube ist ein einziger sicherer Kill, läuft meiner Meinung nach auf das Gleiche wie Melon Launcher, oder Molotov etc hinaus. Kann ein sicherer Kill sein, muss aber nicht.


    Die Schwerter haben eine Mini Hitbox, da sind Knives sehr viel großzügiger. Durch den Sprint ist das ausgeglichen, trotzdem ist die Killchance mit dem Schwert niedriger als die mit einem Knife.


    Die Polaris finde ich fair so, weil man sie nach 5 Schuss nachladen muss. Könnte ich mich aber noch am ehesten drauf einigen.


    SSG macht weniger DMG als die AWPs, insofern, dass bei denen kein One Hit gewollt ist, und somit eine Seltenheit ist. Ein Schussraten Nerf würde die AWPs höher stellen, was ich ungerechtfertigt finde.


    Beim Rest hast du meine Zustimmung.

  • Taube ist ein einziger sicherer Kill, läuft meiner Meinung nach auf das Gleiche wie Melon Launcher, oder Molotov etc hinaus. Kann ein sicherer Kill sein, muss aber nicht.

    Melon Launcher in seiner jetzigen Form macht so gut wie nie one Hit. Dagegen ist die Taube ein prinzipiell garantierter Kill, es sei denn man wirft sie aus sehr sehr weiter Ferne, etwas, was mit keinem T Item so möglich ist. Ich finde sie momentan sehr sehr unfair, da man sich da absolut nicht gegen wehren kann, es sei denn, der T braucht zu lange beim werfen. Würde aber wie gesagt auch einen nerf des Blast Radius, etwa wie Melon Launcher, gut finden.


    Die Schwerter haben eine Mini Hitbox, da sind Knives sehr viel großzügiger. Durch den Sprint ist das ausgeglichen, trotzdem ist die Killchance mit dem Schwert niedriger als die mit einem Knife.

    Sehe ich anders. Die Schwerter haben zwar eine kleinere Hitbox, machen dafür immer one Hit und man kann mit ihnen sprinten, was dazu führt, dass man jederzeit verfolgt und getötet werden kann, da man eben mit den Schwertern schneller ist.


    Die Polaris finde ich fair so, weil man sie nach 5 Schuss nachladen muss. Könnte ich mich aber noch am ehesten drauf einigen.

    Habe sie noch kein einziges mal weniger als 100 Schaden machen sehen, ganz im Gegensatz zu den AWPs.


    SSG macht weniger DMG als die AWPs, insofern, dass bei denen kein One Hit gewollt ist, und somit eine Seltenheit ist. Ein Schussraten Nerf würde die AWPs höher stellen, was ich ungerechtfertigt finde.

    Das wäre mir neu. Soweit ich weiß machen sie so gut wie denselben Schaden, mit der SSG kann man aber deutlich schneller schießen.

  • Das wäre mir neu. Soweit ich weiß machen sie so gut wie denselben Schaden, mit der SSG kann man aber deutlich schneller schießen.

    Jap, die SSG macht so gut wie denselben Schaden wie die AWP´s. Man sollte es wie in CS:GO machen. SSG schneller schießen dafür aber deutlich weniger Dmg und AWP langsamer schießen dafür aber mehr Dmg.

  • Gefühlt sind bei mir 40% mit der Polaris hits unter 100 dmg :/ .Also das mit CAR SMG dmg nerf find ich nicht angebracht (auf S2) weil es ohne faden kreuz (und beim zielen kein iron Sight) schwer zu aimen is. Ich finde ehrlich gesagt Taube stärker als Thomas #ThomasfürTaube
    :3

    >Thomas hat leider Crash´s verursacht bei den Spielern.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • [00:21] bottleflip patrick [traitor] has damaged KatzeMitAim [innocent] for 78 HP with destiny_polaris_lance


    [00:25] bottleflip patrick [traitor] has damaged KappaSans [innocent] for 73 HP with destiny_polaris_lance


    btw, das ist ziemlich normal, finde ich immer noch passt so.


    und zu der taube, wenn man bedenkt, dass die in einem schwebt, nachdem man sie geworfen hat, ist die nicht op. damit ist man prinzipiell instant KOS.