Er ist wieder da

  • Sehr geehrtes Instinkt-Team,


    hiermit möchte ich mich als Supporter auf den instinkt-Servern bewerben.






    Inhaltsverzeichnis:


    1. Persönliches
    2. Statistiken in Garrys Mod
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Schlusssatz




    1. Über meine Person


    Mein Name ist Niklas, viele kennen mich wahrscheinlich auch unter den Namen „Herr Vorragend“.
    Ich bin 21 Jahre alt und wohne in unseren schönen Hauptstadt Berlin.
    Momentan mache ich keine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Deutschen Bahn AG und sofern ich im Mai meine Prüfungen bestehe werde ich auch übernommen.
    In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, treffe mich mit Freunden und zum abschalten „spiele“ ich auch gerne Computer (Garrys Mod, League of Legends, World of Tanks und so weiter..)




    2. Persönliche Statistiken in Garrys Mod


    Ich Spiele Garrys Mod schon seit Jahren, wahrscheinlich mehr als 99% nur Trouble in Tourist Town und davon wiederum mindestens 70% auf den Instinkt Servern.
    Damals 2016 bis Mitte 2018 war ich auch Operator auf den Instinkt Servern, ich habe das Team verlassen weil ich zu diesem Zeitraum keine Zeit für Garrys Mod hatte und ich mit der Gesamtsituation vom Team nicht zufrieden war.
    Ich habe persönlich auf den Instinkt Servern 4-mal einen Karma Ban, sowie 1-mal eine Verwarnung wegen Propkill.
    Commands die ich kenne: !slay, !gag, !ungag, !mute, !unmute, !slap, !ban, !kick und viele mehr.




    3. Warum solltet ihr mich nehmen?


    Wie ich schon in Punkt 2 wiedergegeben habe, war ich bei euch schon mal über 1 ½ Jahre Operator, ich wurde nicht aus dem Team geworfen, sondern ich bin selbst gegangen.
    Es gab damals gegen mich keine Beschwerden und die wird es in Zukunft auch nicht geben.
    Ich habe allgemein in Garrys Mod sehr viel Erfahrung (1590 Spielstunden).
    Mit den Regeln kenne ich mich bestens aus und ich halte diese auch ein. #Propkill



    4. Meine Stärken und Schwächen


    Zu meinen Schwächen zählen unter anderen das ich oft perfektionistisch bin, was allerdings auch positiv gesehen werden kann, sowie das ich manchmal ungeduldig bin was das Thema Diskussionen angeht.
    Zu meinen Stärken zählt das ich mit jedem Spieler egal wie nervig höflich und respektvoll umgehe.
    Ich bevorzuge keine bestimmten Spieler und gehe auch in brenzligen Lagen immer diplomatisch an das Thema ran.




    5. Meine Aktivität auf den Instinkt-Servern


    Ich persönlich spiele am liebsten auf S2, sollte Not am Mann sein kann ich auch auf anderen Servern anwesend sein.
    Ich bin seit ca. 1 Monat wieder aktiv, manchmal kann es sein das ich manche Tage nicht online sein kann, zum Beispiel wenn ich auf Tagungen oder Seminaren bin.
    Dies würde ich aber vorher ankündigen, dies kommt aber auch nicht so oft vor.
    Sonst habe ich ab nachmittags in der Woche Zeit und am Wochenende sowieso.




    6. Wie ihr mich kontaktieren könnt


    Über den Instinkt-Discord könnt ihr mich erreichen, ich heiße dort: Herr Vorragend (#0223), ansonsten natürlich auch im TeamSpeak, wenn ich online bin.
    Als dritte Möglichkeit bietet sich Steam: STEAM_0:0:76723176 einfach adden und anschreiben.




    7. Schlusssatz


    Ich hoffe euch hat meine kurze Bewerbung gefallen und ich konnte euch damit überzeugen.
    Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen!



    88. Pointe


    Ich bin momentan auf den Instinkt Servern permanent gebannt, dies hindert mich aber nicht auf den Server zu spielen

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Vorragend ()