Er ist wieder da

  • Sehr geehrtes Instinkt-Team,


    hiermit möchte ich mich als Supporter auf den instinkt-Servern bewerben.






    Inhaltsverzeichnis:


    1. Persönliches
    2. Statistiken in Garrys Mod
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Schlusssatz




    1. Über meine Person


    Mein Name ist Niklas, viele kennen mich wahrscheinlich auch unter den Namen „Herr Vorragend“.
    Ich bin 21 Jahre alt und wohne in unseren schönen Hauptstadt Berlin.
    Momentan mache ich keine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Deutschen Bahn AG und sofern ich im Mai meine Prüfungen bestehe werde ich auch übernommen.
    In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, treffe mich mit Freunden und zum abschalten „spiele“ ich auch gerne Computer (Garrys Mod, League of Legends, World of Tanks und so weiter..)




    2. Persönliche Statistiken in Garrys Mod


    Ich Spiele Garrys Mod schon seit Jahren, wahrscheinlich mehr als 99% nur Trouble in Tourist Town und davon wiederum mindestens 70% auf den Instinkt Servern.
    Damals 2016 bis Mitte 2018 war ich auch Operator auf den Instinkt Servern, ich habe das Team verlassen weil ich zu diesem Zeitraum keine Zeit für Garrys Mod hatte und ich mit der Gesamtsituation vom Team nicht zufrieden war.
    Ich habe persönlich auf den Instinkt Servern 4-mal einen Karma Ban, sowie 1-mal eine Verwarnung wegen Propkill.
    Commands die ich kenne: !slay, !gag, !ungag, !mute, !unmute, !slap, !ban, !kick und viele mehr.




    3. Warum solltet ihr mich nehmen?


    Wie ich schon in Punkt 2 wiedergegeben habe, war ich bei euch schon mal über 1 ½ Jahre Operator, ich wurde nicht aus dem Team geworfen, sondern ich bin selbst gegangen.
    Es gab damals gegen mich keine Beschwerden und die wird es in Zukunft auch nicht geben.
    Ich habe allgemein in Garrys Mod sehr viel Erfahrung (1590 Spielstunden).