Beschwerde gegen STEAM_0:0:88339628

  • sollte man sich direkt an ein Teammitglied beispielsweise auf dem TS3 oder auf Steam wenden.

    Also langsam frage ich mich tatsächlich, was denn eigentlich dein Problem ist, entweder du gehst auf den Ts oder du lässt es bleiben, weil du Müllst das ganze Forum zu mit deinen scheiß Beiträgen wo du einmal rdmt wurdest. Außerdem wie kann so rumheulen und so kindisch sein und wegen einem Random Kill eine Beschwerde schreiben, also da hörts einfach auf für mich.

    .

  • Wie bereits bei deinen anderen Beschwerden angemerkt:
    Bitte klatsch sie nicht innerhalb von 10 Sekunden einfach ins Forum sondern stell einen formellen Antrag mit genauen Erklärungen und am besten auch Beweisen.
    Das hilft auf jeden Fall dem Team dabei, deine Beschwerde schneller zu bearbeiten.


    Zudem kannst du dich auch einfach unmittelbar nach Tat im Teamspeak melden.


    Ich persönlich kann jetzt nur rätseln, um welchen Server und um welche Map es sich gehandelt hat. Auch wäre der genaue Vorwurf hier wichtig: War es "nur" Random Damage oder ein Hack, mit welchem er dich durch die Wand treffen konnte?


    LG

  • Um es jetzt noch einmal schön zusammenzufassen:

    • Ohne Zeitangabe, wann die Rdms denn genau geschehen sind, ist es sehr sehr schwer in den Old Logs diese zu finden.
    • Ohne Angabe des Servers müssen wir raten, auf welchem das ganze geschehen ist und welche Logs wir uns ansehen müssen
    • Ohne Videomaterial fällt es uns schwer, den Kontext der Logs zu verstehen, da die Old Logs keine Deathszenes beinhalten. Wir müssen daher interpretieren, und das meist für den Angeklagten.
    • Anschuldigungen bzgl. Ghosting/Cheating sind schwierig zu beweisen, wenn kein Videomaterial vorhanden ist (oder auch Deathszenes). Es würde daher mehr Sinn machen, wenn du dich nach geschehen der Tat direkt an ein Teammitglied wendest, welches sich dann die Deathszenes beispielsweise ansehen kann. Dies kann über Steam, !steamcall, Discord, Ts3 oder sogar die Shoutbox geschehen.

    Zu der von dir beschriebenen Tat kann ich in den OldLogs lediglich einen bis zwei mehr oder weniger eindeutige RDM-Damage von Foxi, sowie einen doch mehr eindeutigen Rache RDM von dir erkennen.
    Ob geghostet oder gecheatet wurde ist dort wie gesagt nicht erkennbar.


    Solltest du also noch irgendwelche Beweise vorliegen haben wäre es schön, wenn du sie hier vorweisen könntest.