Entbannungsantrag von LangLang sushimacher

  • Ingamename: LangLang sushimacher



    Wo bin ich gebannt: Auf den Instinkt-TTT servern



    Profillink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198358417161/



    Wie lange bin ich gebannt: Permanent



    Warum bin ich gebannt: Beleidigung am Server und dem Owner



    Weil es mir leid tut und ich das nicht mehr machen werde und mein verhalten in den fast 3 Monaten geändert habe und mir aufgefallen ist das ich mich richtig daneben benommen habe und es mir leid tut.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muss man dazu noch was sagen? Natürlich kann man mal sauer werden, aber den ganzen Server zu beleidigen und dem Owner den Tod zu wünschen ging definitiv zu weit.
    Wenn überhaupt wäre ich für eine Bannverkürzung auf Anfang 2020.


    Edit: Zudem ist der Entbannungsantrag nicht gerade mühevoll verfasst


    LG, der Typ der dich damals gemeldet hat.

  • Weil es mir leid tut

    Nach der Wortwahl im Video glaube ich dir das nicht ansatzweise. Außerdem sieht der Entbannungsantrag auch nicht besonders prickelnd aus.
    Interessant..JPGDas Bild hier finde ich zeigft nochmal deine Taten in dem Video.
    ( Sind alles Warns, trotzdem wichtig anzumerken )



    Des weiteren ist dein Verhalten schon seit Dezember 2018 ( als ich ins Team kam ) echt verdammt schlecht. Damit meine ich zB diese Warns. Darum bin ich stark gegen einen Entbann und auch gegen eine Bannverkürzung. Spieler mit solch einem Verhalten braucht man nicht auf den Servern.

  • Ey, manchmal versuch ich nicht die gesamte Instinkt Community in Frage zu stellen, aber was kam dir bitte in den Kopf als du so ein stumpfen, dermaßen trockennen Entbannungsantrag geschrieben hast.


    Mimimi, bitte 2. Chance Instinkt, mach ich nie wieder.
    Klingt wie meine 8 Jährigen Kinder die ich im Sportverein betreue.


    Du lieferst keine gute Entschuldigung, keine gute Begründung, keinen Vorschlag, nichts. Das ist der 08/15 Entbannungsantrag vollgestopft mit Halbwahrheiten.


    Man hat dir zurecht einen Permanenten Bann gegeben, einen Communitybann, denn sowas ist nicht gesund für eine Community.


    "[...]dennoch wünschen wir dir noch einen schönen Tag." - Sir_Niwo

  • Ich denke der Unban könnte sich möglicherweise noch etwas hinauszögern :)


    Und das mit dem Krebs hoffentlich auch. Zum Glück wurde kein genaues Datum genannt.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ich denke der Unban könnte sich möglicherweise noch etwas hinauszögern


    Und das mit dem Krebs hoffentlich auch. Zum Glück wurde kein genaues Datum genannt.

    Google sagt du hast kein Krebs, geht eher in Richtung Arteriosklerose...

    Ne Spaß beiseite, sowas jemandem zu Wünschen ist einfach Falsch, es gibt Menschen die es echt haben und damit Leben müssen *Winke,Winke*
    Ich sehe auch kein Grund ihn zu Entbannen da er sich nichtmal die Mühe macht einen Entbann Antrag zu schreiben der Länger als 5 Minuten dauert.

  • aber ich entschuldige mich ordentlich (Zwei Zeilen sind auf jeden fall nicht genug um sich ordentlich zu entschuldigen).

    Stimmt...deine zwei Zeilen bei der Beschwerde gegen dich letzte Woche waren deutlich aussagekräftiger.


    Siehe hier:

    Zitat von Septemberstars

    aber ich habe mir auch nichts dabei gedacht denn es ist ein einfacher Internet scherz den ich auf Tik Tok gesehen habe. Ich persönlich habe nichts gegen Frauen also mach dir nicht ins Hemd Corona und nimm das ganze mit Humor. Ich werde so welche aussagen auch nicht mehr tätigen.

    Glaube, dass gerade du nicht derjenige bist, der andere hier auf ihre Fehler hinweisen sollte, wenn du im Endeffekt genau den gleichen Kokolores von dir gibst.

  • Ich weiß eure bedenken sind richtig, aber ich bin gerade dabei eine richtige entschuldigung zu schreiben die deutsch länger als 2 Zeilen sind. Aber trotzdem bitte ich euch nur was zu diesem Thema zu schreiben und nicht was andere für Fehler gemacht haben. Jede Kritik oder Meinung die ihr schreibt das ihr gegen ein unban seit weiß ich das es richtig ist und es dumm und behindert ist eine Person die eigentlich nicht getan hat eine sehr Tötliche Krankheit zu wünschen falsch ist und es mir leid tut was ich aber noch in ein anderen Beitrag erwähnen werde.

  • Beweise werden ganz unten eingeblendet.


    Hallo liebe Instinkt Community, wie Ihr wisste wurde ich anfang Juli gebannt für "Beleidigung am Server und dem Owner".


    Ich weiß meine Aussage die ich im Video aüßerte war falsch und Kindisch.
    So eine Aussage zu machen zeigt ja eigentlich schon das man so ein schlechtes Verhalten bestimmt wieder tun wird.
    Aber ich kann euch versprechen das ich solch ein Verhalten nie wieder zu sehen lasse.
    In den 3 Monaten die ich von den Serven bis jetzt ausgeschlossen war habe ich nachgedacht und mich verändert.
    So wie ich mich an diesen Tag verhalten habe, tue ich nicht jeden Tag. Ich war genervt und angepisst weil ich nur Hitmaker verteilt habe.
    Aber wegen Hitmaker sowas zu sagen ist nicht angebracht und ist ja auch wie geschehen ein Permanenter Ban Grund, den ich vollkommen akzeptiere weil ich eingesehen habe das sowas nicht geht.



    Es tut mir leid was ich gesagt habe und ich hoffe ihr nimmt euch diese Entschuldigung zu herzen.


    Weil in sowas bin ich echt nicht gut. Ich wurde wegen so einer scheiße früher aus vielen Servern gebannt und habe es dann einfach gelassen weil ich kein bock hatte eine Entschuldigung zu schreiben die auch noch ernst gemeint war.
    Weil früher hätte ich immer wieder sowas gemacht egal wie viele Unbans ich bekommen hätte.



    Und ich wünsche euch alle Gesundheit und Spaß auf den Instinkt-TTT Servern


    Mit freundlichen Grüßen: LangLang sushimacher





    Beweismaterial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.