Entbannungsantrag TTT für den Account MomoHD + SenpaiMo

  • Information: SenpaiMo


    Steam Name: "SenpaiMo"
    Steam ID: "76561198854096654"


    Server: "TTT Minecraft only Vanilla #1"


    Ban Link: Nicht Vorhanden!


    --------------------------------------------------------------


    Ban ID: #45029


    Bann Datum: 25.07.2019 16:06


    Entbann Datum: 25.07.2019 16:06


    Länge: Permanent


    Grund: Doppelaccount using


    Moderator: Partick papaya


    -------------------------------------------------------------


    Information: MomoHD


    Steam Name: "[LOS] MomoHDCEO"
    Steam ID: "76561198341396419"


    Server: "TTT Minecraft only Vanilla #1"


    Ban Link: Nicht Vorhanden!


    --------------------------------------------------------------


    Ban ID: #45029


    Bann Datum: 25.07.2019 16:06


    Entbann Datum: 25.07.2019 16:06


    Länge: Permanent


    Grund: Doppelaccount using


    Moderator: Partick papaya


    --------------------------------------------------------------


    Warum solltet ihr mich entbannen?


    Ich bin nun jetzt auf dem Account womit alles begonnen hat. Ich würde gerne einfach wieder auf dem Server weiterspielen da ich spaß dran hatte und weiterhin haben werde. Ich bin ein ganz normales Community Mitglied das einfach gerne wieder spielen würde, es kommt dann auch mal vor das jemand mist baut. Ich vermisse einfach die Communtiy meine Freunde und ich habe den Account meines Freundes (Bessitzer von dem Account hier [MomoHD] von einem einer lieblingsserver bannen lassen)


    Er und mein Account wurden wegen mir gebannt. Ich rücke mit der Warheit raus (ich erfuhr das erst nach dem Entbannungsantrag auf meinem Richtigen Account [SenpaiMo] ).



    Beweise?


    Ich habe meinen freund gefragt da das Internet in den Ferien blöd war ob er für meine Account und seinen die Rewards abholen kann damit ich nichts verpasse (Ich wusste nicht das das zu "doppelaccount using" gehört)


    Er ging meinem Wunsch natürlich nach und tat das (aber nur wegen mir) und er wollte eigentlich jeden Tag den Online Reward abholen. Aber dann wurden wir ja gebannt


    ich habe Fotos vom Whatsapp Chat und er könnte vielleicht ja auch mal zu einem Gespräch auf den TS Kommen


    ----------------------------------------------------------


    Mein Schlusswort dazu:


    Ich habe scheiße gebaut, ich wusste nicht das ich gebannt werden kann wenn ich den Reward abholen lasse. Trotzdem macht es nichts rückgängig, aber ich bitte um eine 2 Schongs ich weiß ich wurde auf dem Account MomoHD auch schön öfters gewarnt und einmal glaube ich sogar temp gebannt. Aber ich bitte darum ich hatte soviel Spaß und wünschte das ich den Spaß weiterhin haben werde. Selbstverständlich komme ich falls ich entbannt werde niewieder Mit dem Account "SenpaiMo" auf den Server oder die Website (Für die die es nicht wissen ich war in den Ferien und hatte die daten vom account "MomoHD" nicht
    ) Sollte ich eine 2 schongs erhalten werde ich sie nicht vergeigen und werde wie jeder anderer Spieler auf dem server normal weiterspielen


    ----------------------------------------------------



    Erreichbarkeit:


    Discord: Honlye#9073


    Steam schreibe ich lieber mal nicht auf


    ich hoffe das wenn ich die Warheit sage (auch wenn ich unbewusst das Team zuvor BELOGEN habe, wünsche ich mir eine 2 Schongs) [1 Entbannungsantrag auf dem Account der mir gehört ENTBANNUNGSANTRAG - TTT von SenpaiMo]


    Alle die das lesen noch einen schönen Abend

    Dateien

    • 1.PNG

      (394,42 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.PNG

      (317,16 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.PNG

      (328,92 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von SirGinshi ()