Bann: Permanent

  • Moin ihr Menschen,


    am 15.09.2019 wurde ich permanent vom Server gebannt, Grund hierzu war anscheinend ein 2-facher Propkill.


    laut euren eigenen Regeln in speziellen jetzt Regel: §4: Props Absatz 1: Das Töten mit einem Prop ist als Innocent untersagt. [1+ Slay]
    wird ein Propkill mit 1+ Slay bestraft, an dieser Regel wurde sich hier aber nicht gehalten.


    RDM Kills geben auch erst ab 3+ (MassenRDM) einen Bann, dennoch verstehe ich nicht warum ich für 2 RDMs gebannt werde, diese Ausnutzung der Rechte kann ich persönlich nicht unterstützen.


    Ich bitte hier um Erklärung @KappaTim @Patrick und um Auflegung eurer Beweise, dass ich mehr als 2 RDMs gemacht habe.


    PS: komplett überzogen wie immer :)

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • also ich muss ein paar punkte hier ansprechen, die mich persönlich sehr stören.
    1. wolltest du laut eigener aussage nicht mehr auf unseren Servern spielen und das sagtest du sogar zu mehreren Personen das der Server dir scheiß egal ist etc. da frag ich mich tatsächlich warum du einen entbannungsantrag schreibst.
    2. sobald du auf dem Server bist, machst du nur scheiße, du rdmst, redest das Team schlecht oder propkillst und das on mass, was ich nicht verstehen kann, außer das du die Server selbst sabotieren möchtest, da du diese ja so scheiße findest.
    3. kamen wir admins in einem Gespräch auf den entschluss dich komplett von unseren Servern zu bannen, da wir echt nicht den nerv und die lust haben uns mit so einer kinderkacke abzugeben.


    und wenn du wirklich beweise für deine 100% begangenen propkills willst, such ich sie dir gerne aus den logs raus.
    dazu muss ich noch anmerken das ich dich dafür schonmal gebannt habe, aber irgendwer möchte anscheinend nicht draus lernen.

  • 1. wolltest du laut eigener aussage nicht mehr auf unseren Servern spielen und das sagtest du sogar zu mehreren Personen das der Server dir scheiß egal ist etc. da frag ich mich tatsächlich warum du einen entbannungsantrag schreibst.

    Ich habe in meiner Verabschiedung geschrieben, dass ich immer mal wieder vorbeischauen werde... aber nicht mehr so oft da sein wie früher.


    2. sobald du auf dem Server bist, machst du nur scheiße, du rdmst, redest das Team schlecht oder propkillst und das on mass, was ich nicht verstehen kann, außer das du die Server selbst sabotieren möchtest, da du diese ja so scheiße findest.

    On mass heißt also für dich 2 Propkills ?
    Aus meiner Perspektive mache ich nicht nur "scheiße", aber das sind ja schöne Aussagen, könnte ich bitte dazu Beweise sehen ?

    3. kamen wir admins in einem Gespräch auf den entschluss dich komplett von unseren Servern zu bannen, da wir echt nicht den nerv und die lust haben uns mit so einer kinderkacke abzugeben.

    Kindekacke finde ich ja witzig, Propkill ist also Kinderkacke und weil ich jetzt mehrmals (nicht am selben Tag) geproppkillt habe ist das ein Grund einen Spieler vom Server permanent auszuschließen ?



    dazu muss ich noch anmerken das ich dich dafür schonmal gebannt habe, aber irgendwer möchte anscheinend nicht draus lernen.

    Entschuldigung, aber ich verstehe doch nicht ganz, ich habe oben geschrieben das ihr hier eine Regel §4: Props Absatz 1: Das Töten mit einem Prop ist als Innocent untersagt. [1+ Slay] , diese Regel habt ihr auch als Admins einzuhalten, was hier in diesem Fall nicht zutrifft.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Ich habe in meiner Verabschiedung geschrieben, dass ich immer mal wieder vorbeischauen werde... aber nicht mehr so oft da sein wie früher.

    das mag sein, jedoch bist du seitdem du diesen text verfass hast und aus dem Team gegangen bist nur negativ aufgefallen.

    On mass heißt also für dich 2 Propkills ?
    Aus meiner Perspektive mache ich nicht nur "scheiße", aber das sind ja schöne Aussagen, könnte ich bitte dazu Beweise sehen ?

    1. hab ich dich schonmal dafür gebannt, heißt die Situation mit dir hat sich keinesfalls gebessert.
    2. kam am Vorabend eine mündliche Beschwerde im ts gegen dich, da du anscheinend wieder mal am propkillen warst.
    3. schick ich die screens, oder sogar beweisvideos gerne rein, sobald ich zeit und lust dazu finden diese aus den logs zu suchen.

    Kindekacke finde ich ja witzig, Propkill ist also Kinderkacke und weil ich jetzt mehrmals (nicht am selben Tag) geproppkillt habe ist das ein Grund einen Spieler vom Server permanent auszuschließen ?

    wir schließen dich permanent aus da du, wie oben schon erwähnt, die Server mehr oder weniger nur noch sabotierst, das Team wie die community schlecht redest.
    dazu kommt ein mehrfacher regelbruch der gleichen regel und das obwohl du im Team warst finde ich tatsächlich etwas schwach.
    dazu kam noch die aussage von dir, dass dir der ban sowie der Server eh egal ist, das hast du niwo selbst ins gesicht gesagt und fandest den ban sogar relativ amüsant.
    dann versteh ich aber nicht, warum du jetzt entbannt werden willst, obwohl es doch klar ist, dass du nur zum trollen auf die Server kommst.

    Entschuldigung, aber ich verstehe doch nicht ganz, ich habe oben geschrieben das ihr hier eine Regel §4: Props Absatz 1: Das Töten mit einem Prop ist als Innocent untersagt. [1+ Slay] , diese Regel habt ihr auch als Admins einzuhalten, was hier in diesem Fall nicht zutrifft.

    das mag so zutreffen, jedoch haben auch wir eine geduldsgrenze die du mit deinem mehrfachen fehlverhalten überschritten hast und wir es für besser empfunden haben dich von unserer community fern zu halten.

  • bist nur negativ aufgefallen.

    Man fällt es normaler Spieler auch nicht positiv auf richtig.


    1. hab ich dich schonmal dafür gebannt, heißt die Situation mit dir hat sich keinesfalls gebessert.

    Richtig, allerdings wurde die Regel so wie im Buche steht, nicht eingehalten (deinerseits, sowie meinerseits)


    2. kam am Vorabend eine mündliche Beschwerde im ts gegen dich, da du anscheinend wieder mal am propkillen warst.

    Und dann sucht man kein Gespräch, wie man es auch normal tut?


    community schlecht redest.

    keinesfalls

    das Team

    Schlecht reden und schlecht sein ist ein Unterschied, ich war mit der Lage im Team allgemein sehr unzufrieden, wie man es auch immer gemerkt hat, habe ich damals auch immer angesprochen.

    dazu kam noch die aussage von dir, dass dir der ban sowie der Server eh egal ist, das hast du niwo selbst ins gesicht gesagt und fandest den ban sogar relativ amüsant.

    Richtig, habe ich so in Niwos Gesicht gesagt, natürlich finde ich den Bann amüsant, da er komplett überzogen ist und das müsst ihr selber auch einsehen.

    jedoch haben auch wir eine geduldsgrenze die du mit deinem mehrfachen fehlverhalten

    Diese Regel wurde nie bei mir ausgeführt, es gab immer gleich Warns und Banns.


    Ich verstehe nicht, wenn ihr auf euren REGELN so besteht, warum ihr sie nicht mal selber einhalten könnt.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Schlecht reden und schlecht sein ist ein Unterschied

    Es ist auch ein Unterschied zwischen "Das Team ist schlecht" und "Meiner Meinung nach ist das Team schlecht".


    Ersteres stellt das Ganze als Fakt da, und so habe ich es auch von dir mitbekommen.

    Ich verstehe nicht, wenn ihr auf euren REGELN so besteht, warum ihr sie nicht mal selber einhalten könnt.

    Warum werden Spieler gebannt, wenn sie permanent Spieler beleidigen ? Ist doch auch nicht in den Regeln geschrieben ? ( Werde jetzt keine Beispielnamen nennen ). Weil man gewisses Verhalten auf den Servern nicht braucht.


    Tatsächlich habe ich dich gebannt, weil du auch mir in sehr großen Teilen negativ aufgefallen bist und auch lange nicht das erste Mal gepropkillt hast. Zudem kam die mündliche Beschwerde am Vorabend rein.

  • Das ist mein allwöchentlicher Freitag.


    Davon mal ganz ab, verstehe ich das Problem hier nicht.
    Auch du solltest einsehen können, dass das schlecht Reden des Teams sowie der Spieler als auch des Servers gleich geahndet wird (ja, du hast nicht alle drei Sachen gemacht). Ein dauerhafter Ausschluss ist dabei überwiegend der Regelfall. Und sobald so viele Beschwerden über dich eingehen, du ein Wiederholungstäter als auch ein ehemaliges Teammitglied bist, das es eigentlich besser wissen solltest, verstärkt dies den Tatbestand umso mehr.



    Wenn du dennoch Probleme damit haben solltest, schreibst du eine EINDEUTIGE Beschwerde oder einen EINDEUTIGEN Entbannungsantrag.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.