Lavamensch Bewerbung

  • Einleitung:
    Ich interesiere mich in IT und Informatik und kenne mich mit dem Programiren aus.
    Bin Hilfsbereit und immer freundlich



    1.Persönliches:
    Mein Name ist Cedric bin 16 Jahre alt, komme aus Mannheim (Baden-Würtemberg)
    Mein Ingame Name ist Lavamensch_HD Und ich spiele gerne Tennis und gehe nun regelmäsig ins Fitnesstudio.
    Meine Online Zeiten sind Montag - Mittwoch ab ca. 15 uhr ca. 2-4 Stunden.
    Ich besuche im Moment die 11 Klasse an einem Gymnasium
    Habe ein Hund(Broholmer) der jetzt 2 wird, mit dem ich regelmäsig Gassii gehe.
    Koche gerne und züchte immoment Birnenmelonen (eine kreuzung zwischen Birne und Honigmelone)
    Bin ein guter Schüler ( schnitt 2,1 )
    Und höhre gerne Sabaton
    Habe ein großes und soziales umfeld




    2.InGameStats
    Meine Gmod spielzeit Sind 350 Stunden aber durch ein Problem mit Steam stehen dort weit weniger
    Die Spielzeiten auf dem server sind die selben wie meine online Zeiten villeicht 1 stunde unterschied
    Immoment besitze ich den Gold Rang und kenne die regeln gut.


    3. Stärken Und schwächen
    Meine Schwächen sind : LRS, Fabenblindheit und Höhenangst & Sprachen
    Meine Stärken: Sportlich kenne mich mit IT aus und Helfe gerne und viel menschen. Habe ein gutes gedächnis und bin immer Aufnahmefähig. Mathe /Physik/ Chemie gut in Geduld


    Bezüglich des Servers:


    Schwächen: Die Preise
    Stärke: Hilfsbereit um Fragen um den Server und das Spiel

    4. Wieso ich ?


    Da ich gerne menschen helfe und das Regelwerk mir bekannt ist
    Da ich kein Bann oder Verwarnungen in meiner Vergangenheit bekommen habe
    Da ich Höflich und Hilfsbereit handle
    Da ich neue Spieler auf ihre Fehler hinweise und sie nicht dafür verachte
    Da ich ein ehrlicher Spieler bin und niemanden abziehen will und ich erst Menschen nach preisen frage wen ich sie nicht weiß

    5.Wie kann man dich erreichen


    Ich bin mit Instinkt befreundet.
    Meine Steam ID:
    STEAM_0: 1: 149690604


    6_Schlusssatz:


    ich Hoffe auf eine Erfolgreiche und gute und lange Zusammenarbeit
    Und gute Erfahrung bei der Organisation eines Servers


    Mit Freundlichen Grüßen Cedric

  • Henlo servus henlo,


    ich finde die Bewerbung nicht gerade gut, sie ist ziemlich kurz ausgefallen und beinhaltet keine ingame Commands.
    Zu dir, ich sehe dich nur sehr sehr selten auf den Instinkt Servern, du kommst oft etwas
    verpeilt rüber und redest bzw. schreibst fast nur wenn du was ertraden/vertraden willst.
    Ich persönlich fände dich nicht fürs Team geeignet. (Ich habe aber eh nix zu melden)


    Trotzdem viel Glück


    ByE

  • Hey


    Bewerbung ist leider etwas schwach. Gab stärkere Bewerbungen die abgelehnt wurden .
    Bist glaube ich ein netter Dude aber vielleicht editierst du deine Bewerbung etwas und setzt dich noch 2-3 hin.
    Du kannst auch in Word den ein oder anderen Rechtschreibfehler erkennen lassen , als kleiner Tip ☺️
    Persönlich finde ich nicht das eine Bewerbung unbedingt bunt sein sollte. Jedoch einen eigenen Stempel haben. Lieber noch screens mit guten Instinkt Momenten als kreativen Vorschlag.


    Lg aus dem Urlaub und viel Glück

  • Gab schon besseres, aber auch schlechteres, mal von der Rechtschreibung abgesehen.
    Doch trotzdem kurz und knapp, keine Farbe und meiner Meinung nach, sagt diese Bewerbung nicht all zu viel aus.
    Alles was man über dich als Person auf den Servern erfährt, ist wann du online bist, das du noch keinen Bann hattest und nach eigener Aussage, mit den Regeln vertraut bist.
    Du hilfst gern Menschen, was echt toll ist, aber ein Altenpfleger, der Montag und Mittwoch von 15-17, oder 15-19 Uhr da ist, hilft auch nicht sonderlich viel.
    Desweiteren wünsch ich dir noch Viel Glück bei deiner Bewerbung, aber
    Beine trainiert man nicht, weil man sie im Club nicht sieht.


    Und Farbe einsetzen ist nicht sonderlich schwer, außer man übertreibt es, so wie ich in den letzten Zeilen.


    MfG Beasty

    Und Regel Nummer Eins,


    Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.

  • Er ist Farbenblind aber egal.