Serverevent Feedback

  • Heyho meine liebe Community,


    heute hätte ich ein kleines anliegen bezüglich unseres INSTINKTSERVERDREHTDURCH2 Event.
    Ich würde euch auffordern hier in dem Thread Feedback und Vorschläge drunter zu schreiben, was wir besser machen könnten oder anders machen könnten.
    In späterer Zukunft gibt es vielleicht ein INSTINKTSERVERDREHTDURCH3 und wir wollen das Event natürlich noch weiterhin verbessern und ausbauen.
    Spiele die wir auf den Servern veranstalten können, neue Item Ideen, vielleicht sogar Forenspiele wo man Coupons gewinnt, haut alles raus was euch einfällt.


    Im Voraus bedanke ich mich schonmal für eure Beiträge und Ideen.
    Ein weiterhin schönes Event wünsche ich euch.

  • Ich finde das Event an sich ganz gut allerdings habe ich ein SEHR GROßES Problem damit und zwar dass spam erlaubt ist.
    Warum?
    Hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe an dem Video nichts verändert.
    Dass gmod eine schlechte Performance hat ist ja bekannt aber das würde ich wirklich als unspielbar bezeichnen

  • Also ich finde das Event bisher super. Die User freuen sich, wenn Patrick oder ich Codes verteilen, sie sind aktiv bei den Code Spielen dabei. Soweit alles super.
    Außerdem finde ich die Idee super, dass im Forum Coupons fürs Donaten verteilt werden. Das ist jedoch bisher ( außer im Startpost ) noch nicht passiert. Ich vermute, dass die Admins im Moment keine Lust haben, was aber schade ist. Das Dailyreward Event ( das Peridot gerade programmiert ) sehr gut. Bin mal gespannt wie das aufgeht. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass Spam erlaubt ist. Mich nervt das echt auf den Servern. Auch sind viele User davon genervt. Das muss tatsächlich nicht sein.
    Beim nächsten Mal würde ich wieder einführen, dass im normalen Dropzyklus Asiimov, TriDagger und Galaxy Cases verfügbar sind und, dass ( wie bei diesem Mal, echt super! ) eine exklusive Waffe verfügbar ist. Von vielen Usern wurde sich die Deagle Bornbeast gewünscht. Diese könnte man ja vielleicht beim nächsten Mal reinpacken.
    Zuletzt finde ich es schade, dass die automatischen Spam Nachrichten mit „Free EXP“ oder „Hier 250 Donatorpunkte“ nicht länger als eine halbe Stunde funktionieren. Den Bug gab es letztes Mal und leider ist er dieses Mal auch nicht gefixt.
    Wie ich bereits letztes Mal geschrieben habe, gute Idee, aber noch ausbaufähig umgesetzt. Die Coupons sind jedoch die beste Neuerung, vor allem, weil ich mich daran beteiligen darf.


    MfG Tim

  • also ich finde das event richtig nice! cool wäre es meiner Meinung nach wenn es für die paar tage eine exclusive case geben würde. (so wie halt bei einem Summer event oder so! die man halt selten gedroppt bekommt)
    also das es die case nur bei diesem einen Event gibt und danach nie wieder!
    Aber ansonsten ist es echt super!
    gj an alle Mitwirkenden!

  • das liegt eh an der aufnahme

  • also ich möchte auch mal mein Statement hier drunter setzen, jedoch nicht zum Event direkt sondern eher an den Usern.
    mir ist schon häufig aufgefallen, dass viele User es gar nicht wertschätzen, dass wir so viel Arbeit reinstecken um Coupons auf den Servern zu verteilen, sondern geiern immer mehr und wollen immer mehr, klar ist man aufgeregt und möchte was cooles gewinnen, keine frage, jedoch sind wir auch nur Menschen und wollen auch mal spielen.
    dieses dauerhafte gefrage nach Coupons nervt mich nach einer gewissen Zeit ziemlich und es nimmt mir tatsächlich auch die Lust solche kleineren Events auf den Servern zu machen.


    Hoffe ihr nehmt euch das mal zu Herzen und versetzt euch in unsere Lage.

  • also ich möchte auch mal mein Statement hier drunter setzen, jedoch nicht zum Event direkt sondern eher an den Usern.
    mir ist schon häufig aufgefallen, dass viele User es gar nicht wertschätzen, dass wir so viel Arbeit reinstecken um Coupons auf den Servern zu verteilen, sondern geiern immer mehr und wollen immer mehr, klar ist man aufgeregt und möchte was cooles gewinnen, keine frage, jedoch sind wir auch nur Menschen und wollen auch mal spielen.
    dieses dauerhafte gefrage nach Coupons nervt mich nach einer gewissen Zeit ziemlich und es nimmt mir tatsächlich auch die Lust solche kleineren Events auf den Servern zu machen.


    Hoffe ihr nehmt euch das mal zu Herzen und versetzt euch in unsere Lage.

    Gib mal Coupons

  • also ich möchte auch mal mein Statement hier drunter setzen, jedoch nicht zum Event direkt sondern eher an den Usern.
    mir ist schon häufig aufgefallen, dass viele User es gar nicht wertschätzen, dass wir so viel Arbeit reinstecken um Coupons auf den Servern zu verteilen, sondern geiern immer mehr und wollen immer mehr, klar ist man aufgeregt und möchte was cooles gewinnen, keine frage, jedoch sind wir auch nur Menschen und wollen auch mal spielen.
    dieses dauerhafte gefrage nach Coupons nervt mich nach einer gewissen Zeit ziemlich und es nimmt mir tatsächlich auch die Lust solche kleineren Events auf den Servern zu machen.


    Hoffe ihr nehmt euch das mal zu Herzen und versetzt euch in unsere Lage.

    Gönn doch Gouphons, Ne Spaß, Ich verstehe dich voll und Ganz, Das Event hat was tolles an sich aber wie Patrick schon sagt gibt es halt das Problem das Leute den Spaß am Event aus dem Auge verlieren und nur das Looten von Coupons in den Vordergrund stellen.
    So find ich zmb. Leute die in den Runden wenn ein Admin+ da ist nur rumstehen um den Chat abzufarmen.

  • Moin Servus Moin



    Erstmal Respekt an alle die so viel Arbeit in das Event stecken wie @KappaTim und @Peridot. Das Event ist bis jetzt echt toll!


    Jetzt die Listen


    Dinge die ich gut finde / die beibehalten werden sollten:
    -Die Cases
    -2H Dailyreward
    -Minigames (Spray suchen, Hangman)
    -Die Nachrichten vom Instinkt Server dreht durch Event


    Dinge die ich verbessern / hinzufügen würde:
    -Timercrates gehen doppelt so schnell auf
    -Jackpot wird 2 mal am Tag ausgelost
    -Neues Minigame "Serverquiz" in dem Fragen über den Server gestellt werden wie ZB. "Aus welchem Event ist blablabla" oder "Ab wie vielen RDMs in einer Runde zählt es als Massen RDM"
    -Mehrfach nutzbare Coupons da es einige Schwitzer gibt *hust hust* Chosy *hust hust* die dann sofort den Coupon einlösen (ich würde sagen jeder Coupon 4 Uses)
    -Mehr Beiträge im Forum mit UCP codes
    -Mehr Variation in den Instinkt server dreht durch Nachrichten Ich habe Hier ----> INS Nachrichten.txt mal ein paar gemacht auch schon mit HSV. Vielleicht können ja ein paar davon verwendet werden
    -Spam verbieten


    MfG


    Kartoffel