INSTINKT SERVERS DREHT DURCH 2

  • Schönen guten Morgen/Mittag/Abend liebe Community,


    wie dem einen oder anderen sicherlich bewusst ist, startet JETZT das INSTINKTSERVERSDREHTDURCH2 Event.
    Wie das ganze abläuft? Wir Admins werden hier im Forum und auf den Servern Couponcodes verteilen oder auch verstecken.
    Jeder unserer Threads der einen Coupon enthalten sollte ist natürlich mit einem #INSTINKTSERVERSDREHTDURCH2 versehen, damit jeder auch weiß, dass ein Coupon drin enthalten ist!
    Diese Coupons könnt Ihr dann im UCP einlösen und mit den Punkten machen was ihr wollt.


    Ich hoffe ihr werdet aktiv auf den Servern und im Forum sein um das ein oder andere Spielchen oder Rätsel mitzumachen um ein paar Coupons zu gewinnen.
    Hiermit verabschiede ich mich auch schon, ich hoffe wir sehen uns auf den Servern!


    #WIRDrehenDurch


    #INSTINKTSERVERDREHTDURCH2

  • Oeky Mädels,


    wir hauen noch einen Tag drauf. Das Event endet am Dienstag, den 10.09.2019 irgendwann am Abend.
    Bis dahin werfe ich nochmal 10 Coupons in den Raum!


    Also morgen nochmal durchdrehen!

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png