Bewerbung zum Supporter/Operator

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter/Operator


    In dieser Bewerbung erzähle ich euch etwas über mich, meine In-Game Stats, meine Regel/Command Kenntnisse, meine Stärken und Schwächen, wieso man mich nehmen sollte und wie man mich erreichen kann.

    Inhaltsverzeichnis
    1: Persönliches
    2: Game Stats
    3: Regel/Command Kenntnisse
    4: Stärken & Schwächen
    5: Wieso man mich nehmen sollten
    6: Wie man mich erreichen kann
    7: Schluss



    1. Persönliches :
    Mein Name ist Nico. Ingame heiße ich DerLetzteNoob . Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich besuche zur Zeit die 10te Klasse.
    In meiner Freizeit bin ich größtenteils am Computer, treffe mich jedoch des öfteren an Wochenenden mit Freunden um Gesunde Getränke wie Orangensaft zu mir zu nehmen.
    Meine Online Zeiten :


    Montag15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Dienstag16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Mittwoch15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Donnerstag16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Samstag13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Sonntag15:00 Uhr bis 18:00 Uhr



    2. Game Stats :
    In GMod habe ich momentan 1292 Spielstunden. Da ich schon gespielt habe, als das UCP noch nicht da war kann ich die genaue Stundenzahl nicht sagen, jedoch habe ich seit dem UCP aktuell 665 Stunden. Vor dem Servercrash hatte ich den Legende rang und mittlerweile habe ich wieder den Gold Rang


    3. Regel/Command Kenntnisse :
    Ich kenne soweit alle regeln und kenne auch einige Commands.
    Diese Commands kenne ich: !menu !gag !mute !slap !fspec !aslay !slay !kick
    Der wichtigste befehl ist !menu da man von dort fast alle befehle hat, die man braucht.


    4.1. Stärken :
    Meine stärken sind, das ich viel Ahnung vom Regelwerk habe, das ich laut meinen Freunden sehr Vertrauenswürdig sowie ein sehr Guter Zuhörer bin.


    4.2 Schwächen :
    Meine größte schwäche ist meine Rechtschreibung
    Außerdem bin ich an sehr schlechten Tagen leicht reizbar.



    5. Wieso ihr mich nehmen solltet :
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich mich mit den Regeln sehr gut aus kenne, ich sehr gut zuhören kann und ich Vertrauenswürdig bin.
    Ich kann euch in meiner Probezeit davon überzeugen, falls ich die Chance bekomme.



    6. Wie man mich erreichen kann :
    Ich bin im Forum, auf Steam, auf Disord und auf Whatsapp erreichbar.
    Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:174500844



    7. Schluss :


    Dies war meine Bewerbung zum Supporter/Operator. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich unter dieser Bewerbung vernünftige Kritik sowie Tipps finde, wie ich etwas verbessern kann.


    Mit freundlichen grüßen Nico aka. DerLetzteNoob

  • Moin


    Ich finde die Aufmachung der Bewerbung sehr gut. Schön strukturiert und ordentlich. Ich finde aber dass die Bewerbung noch ein wenig länger sein könnte da sie so ziemlich knapp ist.


    In-Game kann ich sagen dass du mit ziemlich gut aufgefallen bist. Ich finde aber dass du dich ziemlich leicht reizen lässt und zwar nicht nur an schlechten Tagen. Außerdem "beleidigst" du manchmal Leute zwar mit einem sehr
    sarkastischem Unterton aber ich glaube dass einige Leute das erst nehmen werden.


    Ich finde du wärst gut für das Team geeignet wenn du das mit dem "beleidigen" lässt.



    MfG


    Karotoffel

  • ich fände Noobi wäre echt ein guter Supporter, auch wenn meine Meinung jetzt nicht so wichtig ist OwO


    über die Beleidigungen vom Nico kann ich eigentlich immer lachen, da man den Sarkasmus echt hören kann, finde ich zumindest ;3



    viel Glück Nicoooo
    (ps: ich will deine USP-S NeoNoir xD)



    LG
    Midoriya :)

    “Sometimes I do feel like I’m a failure. Like there’s no hope for me. But even so, I’m not gonna give up. Ever!” – Izuku Midoriya

  • Hi DerLetzteNoob!


    Zuerst deiner Art:


    Ich persönlich kann mich mit deiner Art / deinem Charakter nicht identifizieren.



    Zu deiner Bewerbung:


    An sich eine schöne Struktur doch zu wenig Inhalt.
    Deine Stärken würden mich persönlich nicht dazu überzeugen dich ins Team aufzunehmen, da du sie auch in den Teil mit der Überschrift "Wieso ihr mich nehmen solltet" 1 zu 1 übernommen hast------- um ins Team zu kommen sollte meiner Meinung nach mehr drinne sein und etwas ausschlaggebenderes als die oben genannten Sachen.
    Dazu würde dann an deinen "sehr schlechten Tagen" dein Punkt mit dem guten Zuhören wegfallen. (womit auch das Wichtigste aus deinen drei punkten wegfällt)



    Viel Glück!

    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

    Einmal editiert, zuletzt von water ()

  • Also was die Bewerbung angeht, ist das wirklich schwach.
    Viel zu kurz, man erfährt nicht viel blablabla.



    Ingame kann ich natürlich sehr viel über dich sagen, weil ich einer der aktivsten Gmod Spieler überhaupt bin.
    Ein Fan von dir bin ich allerdings auch nicht, dementsprechend ist meine Meinung wohl ziemlich obvious.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Hi DerLetzteNoob,


    Deine Bewerbung ist okay, da wurde soweit alles gesagt.


    Zu dir:
    Ich kann mich Bennett uff Laycess anschließen. Ich kann mich mit deiner Art nicht identifizieren. Weder auf dem TS3 noch auf den Servern. Zudem wirst du gerne auch mal ausfallend. Deine Aktivität ist natürlich gut, aber diese macht eben auch nicht alles aus. Außerdem habe ich gesehen, dass du schon den ein oder anderen Permabann bekommen hast, ich weiß nur bei einem, was passiert ist, somit ist für mich das Ganze ziemlich schwierig.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.


    MfG Tim

  • Moin KappaTim


    Zu den Banns kann ich dir folgendes sagen:


    Ich hatte 4 Permabanns.


    Mein erster Permabann war der Grund: "Bug Abuse". Bei diesem Bann hatte ich die volle schuld und habe mich wie es in der Bann Nachricht stand bei Instinkt gemeldet und alles mit Instinkt geklärt und meine gerechte strafe bekommen. Dieser Bann wurde von Instinkt aufgehoben.


    Mein zweiter Permabann war der Grund "Bei Instinkt Melden". Bei diesem Bann wurden mir Kisten/Keys und Items vom Halloween Event entfernt. Dieser Bann wurde von DNKira aufgehoben.


    Mein dritter Permabann war der selbe Grund wie beim Zweiten. "Bei Instinkt Melden". Bei diesen Bann wurden mir Kisten/Keys und Items vom Halloween Event entfernt. Dieser Bann wurde vom Instinkt aufgehoben. Bei Bann 2 und 3 wurde ich gebannt damit die durch den HalloweenBug entstandenen Items entfernt werden konnten. Nachdem alle Items entfernt wurden, wurde ich wieder Entbannt.


    Mein vierter Permabann war der Grund "Exploit Bugabuse, bei Instinkt Melden" dieser wurde mir von Sir_Niwo gegeben. Darauf bin ich am späten Abend zu Sir_Niwo in den TeamSpeak3 Channel gegangen und haben ihn gefragt warum ich gebannt wurde, er hat mich direkt Entbannt. Ich weiß bis heute nicht warum ich diesen Bann hatte. Dieser Bann wurde vom Sir_Niwo aufgehoben.


    Falls noch mehr fragen bestehen kann man mich kontaktieren über Steam:STEAM_0:0:174500844


    MFG Nico/DerLetzteNoob

  • Eine Rechtfertigung ist schön und gut, ändert aber nichts an der Tatsache, DASS du bereits einen Permaban hattest. Das Ganze spricht schon mal nicht für dich, egal ob die anderen drei rechtmäßig waren.


    Wie dem auch sei, wir müssen ja nicht die ganze Zeit auf einem Punkt rumhacken. Von uns würde bereits alles gesagt was angedacht war.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Was deine Einstellung angeht bin ich schonmal anderer Meinung. Man sollte nicht jedem eine Chance geben basierend auf seinen Qualifikationen.


    Du als Arbeitgeber möchtest doch in deinem Betrieb auch am liebsten Arbeitnehmer haben die geeignet für die ausgeschriebene Stelle sind. Ansonsten würde dein Betrieb ganz schnell zu Grunde gehen.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.