Bewerbung zum wiedereintritt ins Team

  • Servus wertes Team und Spielergemeinschaft,
    ER ist wieder da!


    Ich habe mich jetzt nach meiner etwa ein jährigen Gmod-pause wieder dazu entschieden mal wieder etwas TTT zu spielen. Ich war früher schonmal Teil des Teams und würde auch gerne wieder beitreten.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Über mich

    2. Meine Statistiken
    3. Stärken und Schwächen
    4. Erreichbarkeit
    5. Wieso ich

    6. Was ich mir Wünsche




    1. Über mich:





    Ich heiße Sebastian bin 21 und Stamme aus dem schönen Hessen. Man Kennt mich unter dem ingame Namen GermanWars. Ich befinde mich auf dem besten Weg meine Lehre zum Elektroniker im bereich der Energie und Gebäudetechnik Abzuschließen, wie damit bereits angesprochen Arbeite ich Vollzeit und bin somit eher Spätnachmittags oder Abends online, Wochenends natürlich auch.




    2. Meine Stats:



    Meine Gmod Spielzeit Beläuft sich auf satte: 1220 Stunden, davon sind circa 800 von S2 Waterworld und weitere 100 von S5


    Ich trage den Rank Legende Alt/Donator+ und ehemals Leiternder Operator. Die Regeln kenne ich, die Konsolen Commands sind mir weitestgehend noch geläufig:

    Slay
    Aslay
    Mute
    Gag
    Fspec
    Unspec
    Kick
    Ban


    Ich habe keine Verwarnungen und einen Karmaban.




    3. Meine Stärken und Schwächen:




    Stärken:
    Ich bleibe auch in Stressigen oder wilden Situationen eher ruhig und versuche alles normal zu klären.
    Ich verstehe Spaß zwischen Usern und mir.
    ich Spreche Englisch.




    Schwächen:
    Ich kann Schreierei nicht leiden.
    Wenn ich Schlechte Laune habe bin ich eher etwas Strenger, dies könnte man auch als Stärke sehen.
    Rechtschreibung und Grammatik liegen mir nicht besonders.




    4. Erreichbarkeit:
    Steam https://steamcommunity.com/profiles/76561198073275469


    Teamspeak
    Discord
    Whatsapp


    Meine Steamid´s
    SteamID64 76561198073275469
    SteamID32 STEAM_0:1:56504870

    Ich bin mit instinkt auf Steam befreundet


    5. Wieso ich?
    Ich kenne bereits einige Leute von früher aus dem Team was meine wiedereingliederung ins Team etwas entspannter macht. Auch mit den Commands kenne ich mich bereits aus. Ie einschätzung von Situationen fällt mir durch erfahrung etwas einfacher.



    6. Was ich mir wünsche?


    EIne passende ergänzung zum Team zu sein und den server zu unterstützten.



    Ich hoffe natürlich ich bekomme wieder eine chance das Team zu unterstützen und die server Ordentlich zu halten.

  • Moin servus moin


    Ich finde die Bewerbung nicht wirklich gut da sie ziemlich kurz ist und nicht all zu viel Inhalt hat. Außerdem hast du zwischen jedem Teil gefühlt 10 Zeilen platz gelassen was das ganze sehr unübersichtlich und langgezogen wirken lässt.


    Ingame habe ich dich erst einmal nach dem reset gesehen was wahrscheinlich damit zusammen hängt dass deine Aktivität in letzter Zeit laut UCP so gut wie nicht vorhanden ist. Das eine mal als ich dich auf S2 gesehen habe machtest du
    ein ziemlich kompetenten Eindruck. Ich kann aber nicht viel sagen da ich nur kurz einmal online war.


    trotzdem noch viel Glück mit deiner Bewerbung


    MfG


    Kartoffel