Waffen Buff Liste by Tominator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waffen Buff Liste by Tominator

      Grüßt euch,

      ich habe mich mal hingesetzt und eine kleine Liste zusammengestellt an Waffen die einen Buff benötigen/die eine Veränderung brauchen!

      1. Umbrella Shotgun
      Ich glaube hier sind keine großartigen Erklärungen notwendig, aber trotzdem. ich habe diese Waffe etwas getesten und die macht fast keinen Schaden.
      Im angezielten "Modus" mach die Waffe auf ca. 3 Meter Abstand 30 Schaden Headshot (als Shotgun nur damit es WIRKLICH klar ist.) und wenn nicht alle Bullets treffen liegt der Schaden Durchschnittlich bei vllt 12 und dass ist bei der Feuerrate und dem Magazin von 4 deutlich zu wenig.
      Ohne anzuzielen kann man die sowieso vergessen.

      2. L96 Dragon
      Die Sniper brauch meiner Meinung nach etwas mehr Schaden. Da die Feuerrate nicht viel höher ist als bei einer AWP soll die Oneshot-wahrscheinlichkeit ähnlich sein.
      Die Magazingröße (von 17) macht bei einer Sniper sowieso keinen nennenswerten Unterschied.

      3. M21 Dragon Lore
      Schonmal vorab, bei dieser Waffe handelt es sich nicht um einen reinen Buffvorschlag sondern eher um eine Anpassung. Viele Spieler glauben dass diese waffe zu stark ist aber ich kann aus Erfahrung sprechen da ich sie lange gespielt habe.
      DerHauptgrund warum sie von vielen als zu stark empfunden wird ist, dass man sie nicht bzw. nur kaum hören kann.
      Nun zu meinen Änderungsvorschlägen:
      -Der Schusssound soll etwas lauter gemacht.
      +Die Damagerange (wie ich sie nenne) soll nicht so groß sein.
      Was ich damit meine: bei einem Bodyhit macht man momentan zwischen 35 und 150 Schaden, Headshot 70 bis 150+ (was ich bis jetzt gesehen hab).
      Da die Feuerrate dieser Waffe wirklich SEHR niedrig ist im vergleich zu anderen Sniper wäre es gut wenn die Damagerange nicht so weit nach unten geht.
      Es sollte meiner Meinung nach bei allen Snipern (die nicht Halb/Vollautomatisch sind) ein Headshot auch ein sicherer Kill sein.
      und ein Bodyhit, in diesem Fall bei der M21, auch in jedem Fall über 65 Schaden machen. (ob jetzt genau 65 oder mehr ist egal aber 35 er Hits zu langen ist halt echt nicht so geil.)

      4. Dragon Deagle
      Diese Waffe wurde ja schon mal zurecht generft. allerdings meiner Meinung nach etwas zu viel. ich würde anstatt 2, 3 Kugel vorschlagen die sie pro Schuss Abfeuert.

      5. CAR SMG
      Ich weiß nicht warum, aber die CAR SMG hat bei mir auf S1 ein Crosshair aber auf S2 nicht. Hier will ich nur anmerken, dass es gut wäre wenn sie auf allen Servern ein Crosshair hätte.



      Das war auch schon meine kleine Liste, es würde mich sehr freuen wenn die Änderungen umgesetzt werden!
      Ihr könnt gerne schreiben was ihr davon haltet oder ob ich Waffen vergessen habe (da ich nicht alle besitze kann ich es natürlich bei selteneren nur schwer beurteilen)


      MfG Tominator
    • Kann dir bei den Sniperwaffen voll zustimmen, das mit der Umbrella ist ( durch Peridot bestätigt ) eine Übergangslösung.

      Jedoch bin ich gegen einen Buff der Dragon Deagle. Ich habe ca 5 Monate lang die Waffe gespielt und sie tut was sie soll. Aus meiner Sicht muss man diese nicht buffen bzw andere Waffen haben es definitiv mehr nötig.

      Gute Idee auf jeden Fall und ich hoffe, dass mal Buffs und Nerfs umgesetzt werden ( auch die bereits vorhandenen ).

      MfG Tim
      grüzi