Entbannungsantrag

  • Hallo Ich heiße Nico


    Mein ingamename sowohl auch Steamname lautet: Nico Saftig


    Ich wurde auf TTT Minecraft gebannt aber es hat auf die anderren server übergriffen.


    Steam ID : 321698832


    Die UCP ID lautet. #45336



    Ich wurde leider PERMANENT Gebannt!



    Der Banngrund lautete: Hacking



    !Also Liebes Instinkt Team!


    Ich weiß Hacking ist nichts gutes jedoch bin ich mir meiner schuld bewusst und hab im laufe der Zeit bemerkt wie sehr mir der Server (hauptsächlich TTT Waterworld) fehlt :(


    Da ich immer ein sehr aktiver spieler bin und auch schon früher war finde ich es deswegen extrem schade.


    Problematisch ist auch das ich den server schon soooo oft unterstützt habe durch spenden etc und es auch noch sehr gerne weiterführen würde.


    An das Team danke für die Mühe und hoffentlich bis bald :D

  • Also


    Meine Meinung dazu ist folgende:
    Wenn ich dich mal auf einem Server gesehen habe hast du fast nie mit anderen kommuniziert weder per chat noch per voicechat. Für mich sah es immer so aus als wärst du nur da um Leute zu killen was wegen deinen kleinen Beihilfen ja nicht sonderlich schwer war. Also glaube ich auch nicht so wirklich dass du den Server so vermisst wie du es hier schreibst. Der Antrag macht auf mich den eindruck als wolltest du einfach nur weiter cheaten da ziemlich viele offensichtliche Fehler drin sind die man ganz einfach bemerkt hätte
    wenn man es nochmal gelesen hätte bevor man den Antrag postet.
    Dann auch die "Schlemmerei" mit dem "ich vermisse den server so sehr"


    Außerdem finde ich dass man bei solchen vergehen einfach keine zweite Change verdient. Wenn du den Server tatsächlich so toll finden würdest hättest du halt nicht cheaten sollen da es klar ist dass man früher oder später sowieso gebannt wird.


    Das war jetzt ziemlich negativ aber das ist nun mal meine Meinung zu der Sache.



    MfG


    Kartoffel

  • Ich kann deine Meinung vollkommen verstehen.
    Jedoch war ich öfters sogar sehr aktiv im voice chat .... Leider aber ändert das auch nichts an der tatsache warrum ich gehackt habe!
    Das kann natürlich jeder sagen aber ich hab den Server wirklich gerne!
    Mich würde es sehr freuen eine lösung zu finden.
    Auch wenn ich einen längerren ban bekomme, ich finde mann sollte mir trotzdem eine 2 te chance geben...
    PERMANENT ist meiner meinung ein bisschen zu hart.


    Trotzdem danke für deine Meinung!

  • Sicherlich ist permanent zu hart. Lass die ganzen Cheater doch wiederkommen und nochmal den Aimbot anschmeißen. Am besten noch die Massen RDMer und die Leute entbannen, die rechtsradikale Aussagen schreiben/sagen.


    Also jetzt mal meine ehrliche Meinung.
    Bei Cheatern habe ich persönlich eine Nulltolleranz. Wenn man nicht gut genug in einem Spiel ist, um Spaß zu haben, dann sollte man es entweder nicht spielen oder trainieren. Aber cheaten ist die komplett falsche Lösung. Ich habe das Beweisvideo gesehen, und wenn du die ganze Zeit so gespielt hast, bin ich eindeutig dagegen deinen Bann zu verkürzen. Warum?
    Man versaut anderen den Spielspaß um selbst mehr Spaß zu haben.


    Und als Aussage, warum man dich entbannen sollte „Ich hab doch so oft gespendet, und ich würd das gerne wieder tun ;)))))))“.
    Am besten bietet man noch im Shop eine Entbannung für rund 50€ an.


    Ich bin mit allem was in meiner Macht steht, dagegen.


    MfG Tim