Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Dennis und hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Supporter ein.


    1. Infos:


    Name: Dennis Spitzname: Menschliches Wikipedia
    In-Game-Name: [Rekna-Clan] Skilling Exodus
    Alter: 19
    Herkunft: Bayern nähe Regensburg
    Hobbys: TTT Zocken, Rad fahrn, mich um meine Tiere kümmern


    2. Game Stats:


    Gmod Spielzeit: Leider erst 196 Std, davon jedoch 99% auf euren Servern. Auch bei Freunden habe ich schon oft über deren Accs Gmod gezockt.


    Spielzeit auf Instinkt-Servern: Früher sehr viel auf S5, jetzt viel auf S2 und hin und wieder auf S3. Seit zwei Wochen spiele ich wieder aktiv TTT und hab in dieser Zeit 38 Stunden gesammelt. In diesen 38 Stunden war ich ausschließlich auf den Instinkt Servern. Insgesamt habe ich ca. 185 Std auf Instinkt Servern.


    Rang: Meinen bisher höchsten Rang hatte ich auf dem S5 (den es ja leider nicht mehr gibt :( ). Dort hatte ich Rang Gold. Auf dem S3 Server habe ich im Moment Silber_Alt.


    Regelkenntnisse: Ich weiß bestens über die Regeln bescheid, und befolge sie auch stets. Auch lese ich mir im Forum etwaige Regeländerungen / Ergänzungen durch.


    Commands-Kenntnisse: !ban, !kick, !slay, !mute, !gag, !ungag, !trade, !shop, !slap


    3. Stärken & Schwächen:


    Stärken: Eine meiner Stärken ist eine sehr gute Selbstbeherrschung. Auf Beleidigungen reagiere ich nicht stark, lasse mich nicht leicht nerven. Auch bleibe ich in chaotischen und unübersichtlichen Situationen sehr geordnet und Ruhig. Bei Fragen kann ich meist sehr gut Behilflich sein, und Antworte Präzise und Zielgerichtet. Außerdem bin ich sehr motiviert neue Spieler auf den Server zu bringen, und den Server mit Vorschlägen voranzubringen.


    Schwächen: Lasagne! Definitiv ist eine meiner Schwächen Lasagne! Spaß beiseite. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand etwas gegen meine Familie oder meine Freundin sagt. Jedoch kann ich mich auch in dieser Sache zusammenreißen.


    4. Wieso ich?


    Da ich bei Fragen sehr zielgerichtet antworten kann, was ich auch im Reallife gesagt bekomme, kann ich Spielern, die Fragen haben sehr gut weiter helfen. Auch kann ich mich gut in andere hineinversetzen und bin somit auch gut für Problemlösungen qualifiziert. Als Spieler sowie im echten Leben bin ich ein sehr engagierter Mensch, der seine Ziele auf dem effizientesten Wege ans Ziel bringen will.


    Was mich auszeichnet? Ich habe ein gutes logisches Denken, was mir dabei helfen kann, bei Problemen und Fehlern eine Logische Konsequenz zu folgern. Auch habe ich die Fähigkeit, mich an verschiedene Menschen anzupassen, was mich zu einer Person macht, die gut zwischen anderen vermitteln kann.


    5. Erreichbarkeit:


    Kontaktieren könnt ihr mich jederzeit über Whatsapp ( Nummer auf Nachfrage im TS),
    über TS, jeden Tag nach der Arbeit (ca. 1630),
    sowie über eine meiner E-Mail Adressen.


    Haupt-E-Mail Adresse: dodo171777@gmail.com


    Auf Steam bin ich im Moment nicht mit Instinkt befreundet.


    Meine Steam-ID lautet: STEAM_1:0:89790749


    6. Wünsche meinerseits:


    Der größte Wunsch ist Teammitglied bei euch zu werden.
    Der zweitgrößte Wunsch ist natürlich ein neuer S5.



    7. Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Jetzt habe ich die ganze Zeit auf den Bildschirm geschaut, jetzt habe ich viereckige Augen. Jetzt muss ich erstmal ne Pause machen. Ich bin Zuhaus, ich geh jetzt Raus. Bin dann bei meinen Tieren. Viel Spaß beim Lesen ;)

    Ein Junge muss sein Mädchen beschützen. Im Gegenzug darf er sich ihr Freund nennen.


    (Das ist der Grund warum Soldaten so viele Freundinnen haben)

    2 Mal editiert, zuletzt von Skilling Exodus ()

  • Moin,


    die Bewerbung finde ich Inhaltlich ganz ok aber du hast hier keinerlei Farben / große Schrift verwendet was es ziemlich unübersichtlich und Langweilig macht .


    Ich kann mich nicht daran erinnern dich auch nur einemal in-game gesehn zu haben was warscheinlich daran liegt dass du 9 Stunden auf S2 und 3 Stunden auf S3 hast. S1 hast du ja scheinbar noch nicht einmal betreten.
    Das soll jetzt nicht gemein rüberkommen aber ich finde wenn man sich bewirbt sollte man wenigstens schon ein bisschen gespielt haben. Die Bewerbung spiegelt die Mangenlde Aktivität meienr Meinung nach wieder da
    du kaum Commands kennst und es generell so wirkt als hättest du nicht viel Ahnung von den Servern



    MFG


    Kartoffel

  • Farben und große Schrift wurden nachträglich eingefügt. Ebenso wurden weiter Commands eingefügt.



    Keine Anschuldigung, aber kann es sein dass eure logs nicht richtig funktionieren? Habe in den letzten Zwei Wochen 38 Stunden gespielt und war ausschließlich auf den Instinkt Servern.


    S1 habe ich bis jetzt noch nicht betreten, da er in meiner Serverliste nie angezeigt wird.


    Da ich sehr lernfähig bin kann ich die Commands ja noch lernen. Dass ich die Admin-Commands noch nicht kenne, liegt daran dass ich sie bis jetzt nie verwendet habe.


    Zu der mangelnden Aktivität: 38 Spielstunden in den Letzten zwei Wochen. Laut Forumeintrag ist Aktiv jeder, der 15 Std. pro Monat online ist.


    Ahnung von den Server habe ich, hauptsächlich von der Zeit auf dem S5. Wie geschrieben war ich früher als es den S5 noch gab sehr aktiv auf diesem Server.

    Ein Junge muss sein Mädchen beschützen. Im Gegenzug darf er sich ihr Freund nennen.


    (Das ist der Grund warum Soldaten so viele Freundinnen haben)

  • Das hier sind deine Stats laut UCP.

    Das is komisch... ich war definitiv länger online... sonst hätte ich ja net in 2 wochen 38 std... weil ich war letzte woche krank und hab 24/7 auf euren servern gezockt

    Ein Junge muss sein Mädchen beschützen. Im Gegenzug darf er sich ihr Freund nennen.


    (Das ist der Grund warum Soldaten so viele Freundinnen haben)

    Einmal editiert, zuletzt von Skilling Exodus ()

  • Keine Anschuldigung, aber kann es sein dass eure logs nicht richtig funktionieren? Habe in den letzten Zwei Wochen 38 Stunden gespielt und war ausschließlich auf den Instinkt Servern.

    Du hast 38.8 Stunden in den letzten zwei Wochen in Garry's Mod auf Steam.
    Das ist nicht dasselbe wie 38.8 Stunden auf den Servern.
    Unsere logs sind mit äußerster Sicherheit nicht fehlerhaft, wenn dann sogar zu großzügig, aber wenn du eine dritt Quelle haben willst:
    Screenshot (239).pngScreenshot (240).png
    Gametracker nimmt es auf die Minute genau auf.


    S5 ging uns leider verloren, daher können wir nicht wissen, wie viele Stunden du da hattest.
    Deswegen frage ich mich auch, wie du auf diese Zahl kommst:

    Insgesamt habe ich ca. 185 Std auf Instinkt Servern.

    Laut UCP bist du auch überall Gast, außer auf S2, wo du Donator + bist.

    Ahnung von den Server habe ich, hauptsächlich von der Zeit auf dem S5. Wie geschrieben war ich früher als es den S5 noch gab sehr aktiv auf diesem Server.

    Damals hattest du auch schon eine Bewerbung geschrieben, welche aber mit einem Ghosting Ban geschlossen wurde.

  • Damals hattest du auch schon eine Bewerbung geschrieben, welche aber mit einem Ghosting Ban geschlossen wurde.

    Ja das stimmt, jedoch war der Ban ein Fehler. Ich wurde kurz dannach wieder entbannt, da ein Typ aus meinem Clan geghostet hatte und es auf mich geschoben hatte. Ich erklärte die Sache den damaligen Operatoren, und auch Instinkt. Darauf hin wurde ich wieder entbannt. Der Typ ist aus meinem Clan geflogen.


    Bevor ich Donator+ auf dem S2 hatte stand dort die ganze Zeit Silber_Alt.


    Der S5 war der erste Server auf dem ich TTT gespielt habe. Dort habe ich die Ganze Spielzeit verbracht. Auf anderen Servern war ich nur einen Bruchteil der Zeit.



    S5 ging uns leider verloren, daher können wir nicht wissen, wie viele Stunden du da hattest.
    Deswegen frage ich mich auch, wie du auf diese Zahl kommst:

    Ja. Das ist mir bewusst. Die Stunden kommen dank dem S5 zusammen. Den Rest der Stunden habe ich auf den anderen Servern verbracht. Wie gesagt habe ich nur einen Bruchteil meiner Gesamtspielzeit auf anderen Servern verbracht.



    Die 38,8 Stunden war ich 100% der Zeit auf euren Servern. Wie gesagt war ich Letzte Woche Krank und habe viel TTT gezockt, wobei ich nur auf euren Servern war.

    Ein Junge muss sein Mädchen beschützen. Im Gegenzug darf er sich ihr Freund nennen.


    (Das ist der Grund warum Soldaten so viele Freundinnen haben)

  • also no hate aber ich hab dich glaube ich noch nie InGame gesehen! ^^
    Und wenn du die Bewerbungsvoraussetzungen gelesen hättest wüstest du, dass Gold/Gold_alt Rang haben sollte, mindestens 300h in Gmod haben sollte, "eine vorhandene Aktivität vorweisen können", "bereits einen hilfsbereiten Eindruck hinterlassen haben" (was ja nur schwer möglich ist wenn man laut UCP erst 13 Stunden Spielzeit hat)
    Außerdem habe ich nicht das Gefühl dass dich Irgendwer kennt.



    Das is komisch... ich war definitiv länger online... sonst hätte ich ja net in 2 wochen 38 std... weil ich war letzte woche krank und hab 24/7 auf euren servern gezockt


    also 24/7 hab ich nicht viel mitbekommen, ich Spiel echt viel auf den Instinkt Servern (alleine heute bin ich schon auf 7 Stunden) und ich hab dich noch NIE gesehen.

  • Die 38,8 Stunden war ich 100% der Zeit auf euren Servern. Wie gesagt war ich Letzte Woche Krank und habe viel TTT gezockt, wobei ich nur auf euren Servern war.