Gewinne Donatorpunkte/Donator+ (QUIZ)

  • Wunderschönen Tag,


    heute geht es mal um etwas anderes und zwar um ein Quiz, ein nettes kleines Quiz mit 11 kleinen Fragen. Einer kleinen Codier Aufgabe mit 3 schönen Tipps.


    _________________________________



    Zu gewinnen gibt es auf einem Instinkt Server deiner Wahl.


    15.000 Donaterpunkte oder Donator+ mit 10.000 Punkten


    _________________________________



    Die Aufgabe ist ganz einfach. ihr müsst einfach die richtigen Lösungen aneinander schrieben und am ende codieren,
    bei fragen welche mit a/b/c… sind einfach a oder welcher Buchstabe auch immer richtig ist aufschreiben,
    die Buchstaben aneinanderhängen, ebenso die Ziffern, nicht wundern wenn am ende bei euch ein Wirrwarr herauskommt,
    es ist nicht gewollt das es einen Sinn ergibt.


    _________________________________



    Happy Quizzen!





    Frage 1.
    Wer ist der erste Spieler gewesen, der den Instinkt Server betreten hat?


    Geben sie den Anfangsbuchstaben der Lösung an.



    Frage 2.
    Darf man mit einer Paysafecard spenden?


    a. Ja
    b. Nein





    Frage 3.
    Welche Version hat das isbg Browser Game? (Stand 8.2019)


    a. 1
    b. V1.1
    c. V2
    d. V2.1



    Frage 4.
    in welchem Jahr ist dieses Forum erstellt worden?


    a. 2014
    b. 2015
    c. 2016
    d. 2017



    Frage 5.
    Wie viele GarryMod Server gibt es?


    Als Zahl wiedergeben.



    Frage 6.
    Wieso wurde der Grappling hook deaktiviert?


    a. Weil es zu einfach war auf höher gelegte Spots zu kommen
    b. Weil damit zu viel Getrollt wurde, an Leute ranhooken etc.
    c. Weil man sich damit gegenseitig boosten konnte
    d. Weil jeder mit Grappling hook dauerhaft KOS gesetzt wurde



    Frage 7.
    Was bedeuten die Abkürzungen Ausgeschireben:


    • KOS:
    • AFK:
    • GG:
    • BG:
    • MB:
    • m8:

    Nutze die Letzen Buchstaben der Ausgeschriebenen Wörtern und hänge es deiner Lösung an.



    Frage 8.
    Welcher der geschrieben Commands wird am meisten verwendet?


    a. !ban
    b. !kick
    c. !aslay
    d. !report
    e. !slay



    Frage 9.
    Wie viele Slots haben ALLE (aktiven) Instinkt Server zusammen?


    Als Zahl wiedergeben.



    Frage 10.
    Laut Regeln bekommt man auf jedenfall einen Bann auf einem TTT-Server wenn man was tut?


    a. RDM
    b. Trollen/Zerstören z.b. von Dete Items etc.
    c. Beleidigen nicht extremer Art
    d. RDM an 2 Spielern
    e. Campen
    f. Ghosten



    Frage 11.
    Wie viele Admins sind im Forum Registriert?
    Als Zahl wiedergeben.



    _________________________________



    Dein Code müsste nun 18 Stellen lang sein.


    Schreibe nun Code auf um sie anschließend zu decodieren.


    _________________________________



    Benutze deinen Code und codiert ihn mithilfe dieses Tipps:




    Tipp 1:


    Codiere alles auch Zahlen, 0 mitzählen falls es dazu kommen wird!




    Tipp 2:


    Alles scheint nie wie es ist nehme ein "a" bekomme ein "c" oder war es doch nehme eine 1 bekomme eine 5 hm…
    Ich weiß es nichtmehr jedoch ist mir eines klar, man muss es doppelt codiert,
    das war euch nicht klar ja, mir auch nicht so benutzt den Tipp und codiert.




    Tipp 3:


    Es wird in 2 Schritten codiert.




    Tipp 4:


    Die Zweite Verschlüsslung hat der gute Caesar Erfunden in deinem "13" ten Lebensjahr.




    Viel Spaß beim Codieren!



    _________________________________



    Nun hast du wieder ein Wirrwarr an Buchstaben und zahlen aber das ist in Ordnung schickt nun den Code als Antwort los mit




    Lösung: „(codierter Code)“




    Ihr dürft maximal 3-mal einen Code einsenden. Aber ich denke das ihr das sehr schnell lösen werdet.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

    5 Mal editiert, zuletzt von TimoWolle () aus folgendem Grund: Frage 10 Überarbeitet und nach den Regeln ausgelegt Frage 4 Überarbeitet

  • Falsch les dir die regeln durch....


    [EDIT: Ich meine damit in den Regeln steht es 1zu1 drinne und man muss sie sich nur durchlesen um diese frage zu beantworten]

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Fangen wir mal so an:


    1. Beleidigung
    Beleidigungen „können“ mit Slays sanktioniert werden. Beleidigungen an Administratoren oder anderen Teammitgliedern wird mit einem Ban bestraft.
    —> Änder deine Definition von Beleidigung


    2. Ghosting
    Das Ghosten ist untersagt und führt zu einem Ban.


    3. MassenRDM
    RDM Killen wird als MassenRDM eingestuft ab einer Menge von 3 und mehr getöteten Spielern. Dies führt zu einem Ban.


    4. Griefing
    Es gibt mehrere Arten von Griefing. Beispielsweise das Griefen unter Spielern bei dem beispielsweise ein Spieler eine Health Station vom Dete zerstört. Dann gibt es auch noch das Griefen des Servers. Dies wird unwiderruflich mit einem Ban bestraft.
    —> Änder deine Definition von Griefing



    PS: Eigentlich wollte ich die 4 Möglichkeiten nicht mit Namen nennen allerdings war dies unabwendbar um genauer auf das Thema einzugehen.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Timo, 18,
    Spiele:


    Komme aus Marbach nähe Stuttgart und spiele Handball und zocke sehr gerne <3

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

    Einmal editiert, zuletzt von TimoWolle ()

  • Hab dich noch nie auf den Servern gesehen, no offense

    Ja, liegt daran das ich vor deiner Zeit gezockt hab, Ich hab im jahr 2015/2016 meine Aktive Zeit gehabt wegen der Schule hab ich dann aufgehört zu Zocken und bin nun wieder da, wenn du 2015/16 gezockt hast dann müsstest du mich gesehen haben :) hab ca 200h auf Instinkts Server

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Wenn du anfängst dein Quiz selbst zu beantworten, weil du zeigen möchtest, dass deine Fragen Sinn ergeben, geht irgendwo der Zweck des Ganzen flöten mein Sohn.

    Dann lös es doch bitte :)

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • War aktiv 2015/2016, kenne dich auch nicht.


    Zurück zum Thema, mit dem Punkt „Beleidigung“ wäre ich noch nicht ganz zufrieden. Aber du musst mich hier auch nicht so anzicken. Man versucht dir hier immerhin nur zu helfen, ein klar verständliches Quiz zu erschaffen.
    Also, gern geschehen und viel Erfolg mit deinen Kandidaten Minjung.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Und btw Danke für die Bewertung mit einem Stern „Muss alles und jeden verbessern“.


    Bewirb dich bitte nicht als Teammitglied wenn du weder Kritik noch Verbesserungsvorschläge akzeptieren kannst. Vllt wäre es besser gewesen wenn du inaktiv geblieben wärst und nicht herkommst und ein wenig die beleidigte Leberwurst raushängen lässt. Wenn man mit 18 Jahren noch nicht mit Kritik umgehen kann, wirst du es im Laufe deiner Ausbildung wohl oder übel ein wenig schwer haben. Gleiches gilt für dein zukünftiges Berufsleben als hervorragender „Fachinformatiker“.


    It was a pleasure talking to you. Wenn du mir also gerne weiter auf die Nerven gehen möchtest, beehre mich dich mit deiner Anwesenheit im Ts und lass uns ein Gespräch unter Erwachsenen führen ;)

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Moment mal,
    1. Wer sagt das ich mich bewerben will?
    2. Du bist grade beleidigt weil ich dir einen Stern gegeben hab
    3. hab ich doch extra das Quiz wegen deiner Aussage geändert ^^


    [EDIT: Naja in der Ausbildung läuft alles Perfekt, 2tes Jahr hinter mir und ich bin noch Glücklich genau wie mein Chef, genau wie die Kunden mit dennen ich täglich Telefoniere. Ich mach demnächst meine erste MCP, MCSE deswegen denke ich auch das derzeit es recht gut läuft]


    [EDIT vom EDIT: Ja du mögest auch recht haben mitdem das ich da keine Kritik angenommen habe, da ich gedacht habe das ich im Recht stehe was die Regeln betrifft weil ich in den Regeln, welche ich gelesen habe nichts von MassenRDM herinne steht und ja bei Beleidigungen hast du recht da hab ich vielleicht etwas zu unsauber gelesen :) und auch wenn ich uneinsichtig geklingt habe/klinge habe ich es dennoch geändert weil du recht hattest, ich wünsche dir noch einen angenehmen tag hab jetzt eine Besprechung :)]

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

    Einmal editiert, zuletzt von TimoWolle ()

  • War aktiv 2015/2016, kenne dich auch nicht.


    Zurück zum Thema, mit dem Punkt „Beleidigung“ wäre ich noch nicht ganz zufrieden. Aber du musst mich hier auch nicht so anzicken. Man versucht dir hier immerhin nur zu helfen, ein klar verständliches Quiz zu erschaffen.
    Also, gern geschehen und viel Erfolg mit deinen Kandidaten Minjung.

    Ich war damals unter einem anderen namen aktiv, oldgod und mr_gamer


    [EDIT: und unter agent0.... irgendwas]


    [Und noch ein Edit: Ja, bei Beleidigungen hast du recht werde es gleich ändern.]

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Kritisch zu beantworten. Ob du das erste Forum, das zweite oder das dritte meinst, klassifizieren bitte.

    Als pauschaler User/Staff ist das sicher eine Frage, die kein Schwein wirklich richtig beantworten kann, da:
    Es gibt Zeiten, da werden bans und kicks proportional mehr verteilt als reports, slays oder aslays.
    Aber mich würde interessieren, wie du deine Berechnungen hierfür angelegt hast.

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif