Sortierung in Letzte Aktivitäten

  • Hey,


    Ist etwas unnötig aber ich würde es ganz schön finden, da ich bei l.a nach erstellten Themen schauen wollte und gemerkt habe das das noch so einfach geht.
    Deswegen musste ich erstmal Suchen und Suchen deswegen währe es bestimmt möglich eine sortierung einzufügen die wie folgt aussieht: (in dem aside)
    Sortierung_a.PNG



    Nicht Sehr notwenig aber ich denke das währe eine nette Sache.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • wäre* ;)


    Aber ja, wäre nett wenn man die Sachen sortieren könnte.


    Bis man das machen kann, kann ich dir aber empfehlen, mal auf deinem Profil unter deinem Profilbild auf "Beiträge" zu klicken. Da werden alle deine Beiträge (auch Themen) aufgelistet.


    Auch kannst du in der Suchleiste (oben rechts) nach Namen, Themen, etc suchen. Ist etwas grober, aber einfach mal ausprobieren!

  • Vielen Dank,


    Wie du merkst ist was Rechtschreibung angeht mein Deutsch etwas angekrazt ^^


    Trotzen vielen Dank für die Info.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.