Warning by accident?!

  • Hallo, ich war Heute gegen 15:50 auf Server 2 online musste jedoch schnell AFK für 5-10m dabei habe ich wohl mein Headset mit dem Bügel auf die Maustaste gelegt...
    Als ich wiederkam sah ich dass DNKira mich wegen versuchtes AFK Farming verwarnt hat da ich nur im Spawn herumstand und gemessert habe wie er sagte kurz darauf ist er leider offline gegangen.
    Die Verwarnung wurde 15:57 ausgesprochen und soweit ich weiß habe ich in der Zeit keinen Drop "erfarmt" :(
    Deshalb frage ich hier jetzt ob es noch Hoffnung für mich gibt die Verwarnung wieder zu entfernen da es sich wirklich nur um einen Versehen/Unfall handelt.




    Lg. LittleMarisa


    a.k.a. BLAZED. STEAM_0:1:20094537

  • Tut mir leid Blazed, aber ich verstehe absolut nicht, wie man ausversehen etwas so auf seine Maus legen kann, dass man permanent linksklickt.


    Zudem muss das ja geschehen sein während du InGame warst, ansonsten hättest du inGame nicht permanent das Messer benutzt.
    (heißt, du hast weder ESC, F10, noch F1 gedrückt... ich persönlich mache eines davon immer wenn ich meinen PC während eines Spieles verlasse; einfach aus Reflex)


    Muss ein ganz schöner Zufall gewesen sein... Ich meine, ich würde es merken, wenn ich mein Headset auf meine Maus lege... vor allem in so einem Winkel, dass besagte Maus nicht wegrutscht.


    Ich bin gegen die Entfernung des Warning.

  • Moin,


    ich war auch dabei und ich muss sagen dass ich die Erklärung garnicht so abwegig finde.


    Klar ist es unwahrscheinlich es kann aber passieren wenn man wie er sage schnell weg muss und einfach das Headset schnell auf dem Tisch legt. Ich habe es mal ausprobiert indem ich es auf den tisch "geforfen" habe wie man es vielleicht macht wenn man es eilig hat und beim ersten Versuch ist der Bügel direkt auf der Maustaste gelandet. Wenn man noch dazu nimmt dass es sehr dumm wäre mit 2 Admins auf dem Server AFK zu farmen und man bein AFK farmen eher +left macht anstatt +attack nutzen würde, finde ich dass es durch aus sein kann.


    Da ein warning ja eh nichts schlimmes ist habe ich mir hier wahrscheinlich viel zu viele Gedanken zu gemacht.



    MFG


    Kartoffel

  • Könnt ihr meine Warnings wegen Provokation auch entfernen?


    Ich habe eig gerade mit meinem imaginären Freund neben mir geredet und nicht mit den Teammitgliedern. Habe wahrscheinlich irgendwie Voice angehabt.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Danke für die Info KappaTim! :) Hatte schon Angst nach der Runde schnell auf Klo zu flitzen :D aber da die Verwarnung ja bald verfällt muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen! :thumbsup:


    DNKira, ich habe leider nur mein Mauspad als Ablagefläche auf meinem kleinen Tisch da ich auf einem Laptop spiele. Zudem habe ich eine Rechtshändermaus auf der, der Linksklickbutton leicht erhöht ist. Ohne besagte Maus wäre die Situation wohl gar nicht erst entstanden... Für ESC, oder so war leider keine Zeit da meine Nudeln übergekocht sind aber! Shit happens. X/


    Der Warning kann meiner Meinung auch bestehen bleiben da mir das in den Nächsten 3 Tagen ja wohl kaum noch einmal passieren wird. :)


    Nochmal danke an Alle!
    Lg, BLAZED.