Beschwerde über Lars146

  • Hallo Liebe Instinkt-Gemeinde,


    wir/ich möchte mich über einen Spieler auslassen, der es leider etwas zu weit getrieben hat.


    Lars146 STEAM_0:1:116574821
    (und der andere Troll im Video StinkSockeXD STEAM_0:0:59910035)
    Leider habe ich von Sir-PennyNachtwache keine Steam-ID gerade zur Hand, was sich aber wahrscheinlich kurzerhand rausfinden lässt, ist ja kein Gast .


    Wir haben am Montag den 29.07.2019 , morgens um ca 9:45 uhr gespielt. (genaue Zeitangaben sieht man im Spielchat im Video)
    Mein Clan Kollege (Tôma) und ich haben ne Runde gezockt auf S1. Dann haben Lars und Sir-PennyNachtwache angefangen immer wieder rdm zu killen.


    Nach der vergangenen Runde , dachte ich mir , ich nehme die nächste Runde nach Map Wechsel einfach mal auf. :thumbup:
    :cursing: Leider habe ich keinen Ingame Sound mit aufgenommen, sondern nur mein Micro.
    Habe aus dem Gedächtnis heraus das ein oder andere was gesagt wurde mit rein gebastelt. Was zum Video beiträgt aber auch ohne bestand hat.


    Da ich jetzt schon Relativ viel Zeit auf dem Server verbrachte, dachte ich nur Gäste würden so Spielen. Leider Falsch gedacht.
    Normalerweise wechsel ich den Server bei solchen geschehnissen, jedoch waren es keine unbekannten.
    Ich habe Versucht das Video euch kürzer zu schneiden, da es doch etwas lang geworden ist.


    Ich hoffe auf Konstruktiven Support und nicht nur Kindisches Gewäsch über Rechtschreibfehler, Gestotter oder SFZ.
    Bin übrigens, glaube ich, mit der Älteste SFZ Member und einer der Älteren Spieler auf dem Server mit BJ1990 :S



    =O
    Das Video
    :rolleyes:



    Ich bin gespannt auf euer Feedback und wünsche allen viel Spaß beim Zocken!!! :D


    Liebe Grüße


    Euer [SFZ]Leviathan

  • Hey Leviathan!


    Um was geht es dir hier denn konkret? Um Rdms, Beleidigungen, Trolling? Das Video ist nicht gerade kurz und teilweise hart gecuttet...
    Besser wäre hier eine Rohversion gewesen, denn so müssen wir nun feststellen, ob du nicht den Kontext der Aussagen durch Schnitt verändert hast.


    Wir werden uns das ganze mal ansehen.


    Bis dahin wäre ein Statement von @Lars146 sowie @l3onbims von Vorteil.


    Des weiteren würde ich darum bitten, dass sich hier nur Personen äußern, die auch etwas zur Diskussion beizutragen haben oder direkt involviert sind.

  • So ein kleines Statement. Ich schätze Leon wird das gleiche sagen. Man kennt ja leider nur nicht die Vorgeschichte.


    Toma hat sich ZweiMagi umbenannt, als (schätze ich mal) ein joke zu EinsMagi. Wir haben dann uns darüber witzig gemacht "Ja Magi warum joinst du denn SFZ ist doch voll der Pleb clan" Es tut mir leid wenn jemand Sarkasmus nicht versteht und das RDMen hatten beide Parteien. Ihr habt euch weder darüber beschwert und auf der Map davor hattet ihr sogar gelacht. "Ja Penny alda warum sollte man denn so einen Clan joinen versteh ich nich pff" kam in einer Sarkastischen Stimme von mir und ich denke auch dass dies 90% der Instinkt Spieler verstehen würden. Ich dachte wir hätten einen "unausgesprochenen Vertrag" im Sinne von: Wir haben einfach Spaß und halten uns nicht unbedingt an die Regeln ausser wenn es jemanden wirklich nervt und er darüber sich beschwert. Wenn dies nicht so war, wie es ja jetzt scheint, Entschuldige ich mich auf meiner Seite. Naja und ich war auch "Im Team dafür bekannt" so drauf zu sein... Das Stimmt nur zu 50%. Ich habe nur wirklich Leute rdmt wenn sie Spaß darunter gefunden haben oder ich dachte sie sollten mal aus ihren Fehlern lernen da sie anscheinend auf Warnungen von Teammitgliedern nicht hören und ihnen Slays egal sind. Und ich schätze eine Seite von "Lars und Penny haben wahrscheinlich geteamed" wird auch in diesem Thread vorkommen also erkläre ich das mal: Penny und ich sind befreundet (jetzt schon für eine relativ lange Zeit) und ich bin einfach auf den Server gejoined wo er drauf war. Wir waren weder im Discord oder TS und Teaming ingame haben wir auch nicht betrieben. Wir wollten einfach nur Spaß haben.


    Ich bedanke mich schon einmal fürs lesen und entschuldige mich hiermit nochmal dafür.


    -Lars146


    P.S. Wenn mich Chosy nochmal stört währenddessen ich Anime gucke weil hier so ein Thread existiert werd ich nich so schnell Antworten und lieber Anime gucken .-.


    P.P.S Nenn mich nie wieder Larsiboy :(

  • Toma hat sich ZweiMagi umbenannt, als (schätze ich mal) ein joke zu EinsMagi. Wir haben dann uns darüber witzig gemacht "Ja Magi warum joinst du denn SFZ ist doch voll der Pleb clan" Es tut mir leid wenn jemand Sarkasmus nicht versteht und das RDMen hatten beide Parteien.

    So nochmal ne kurze Stellungsnahme:
    Habe mich persönlich nie wirklich beleidigt gefühlt und das meiste sowieso einfach ignoriert also kein Stress von mir aus. In der Beschwerde geht es allerdings nicht einmal um mich also keinen Plan wieso du dich jetzt hier dafür entschuldigst.
    Die Beschwerde war übrigens von einem Spieler namens Leviathan (leicht zu übersehen...pasirt), welcher zwar mich als Mitspielenden erwähnt hat, aber von mir persönlich kam eig. kein Forumpost über die Situation.
    Und was die Random Kills angeht (ist btw der Grund für diesen Post hier Larsi-...eh Lars) wird sich das sicherlich in den Logs nachprüfen lassen, also keine Sorge an der Stelle.


    Soweit von mir aus tschö

  • Ich habe auch rdmt dafür will ich mich bei [SFZ] Leviathan Entschuldigen und auch bei allen anderen die auf dem Server wahren.

    Ich als außenstehender kann diese Entschuldigung gar nicht ernst nehmen, wenn ich mich daran erinnere, dass du gerade erst einen Bann für Massen RDM + dumme Antworten bekommen hast. Mit der Aussage ist gemeint, dass du auf 6 verschiedene Reports ein und das Selbe geantwortet hast.

  • RDMen hatten beide Parteien.

    Die einzigen male als Ich rdm gekillt habe, war die Reaktion als ein Inno mich Rdmen wollte und ich daraufhin zurück geschossen habe. Absichtlich nicht ein einziges mal.

    Ihr habt euch weder darüber beschwert und auf der Map davor hattet ihr sogar gelacht.

    Doch haben wir in der vorherigen Map. Und da ich mich zum Großteil über den Chat unterhalten habe, ist jetzt lachen nicht so ganz vorgekommen. Im Video haben wir beiden sogar nach einer der RDMs auch in den Chat geschrieben^^



    Ich dachte wir hätten einen "unausgesprochenen Vertrag" im Sinne von: Wir haben einfach Spaß und halten uns nicht unbedingt an die Regeln ausser wenn es jemanden wirklich nervt und er darüber sich beschwert. Wenn dies nicht so war, wie es ja jetzt scheint, Entschuldige ich mich auf meiner Seite

    Einfach nur ?????



    "Lars und Penny haben wahrscheinlich geteamed"


    möglich , aber nicht das Thema. Zudem komme ich mit Penny ganz gut aus. Er sollte Gar nicht unbedingt Thema sein, hätte es aber auch nicht ganz fair gefunden ihn ganz raus zu lassen.




    Ich bin mir hier nicht ganz so sicher, wie ernst ich das nehmen soll. Penny hat das Persönliche Gespräch gesucht und hat da mein nachsehen. Hier habe ich eher das Gefühl , weil du evtl einen zeitlich begrenzten Bann zu erwarten hast. Dich hier raus redest, mit Sachen die so nicht ganz der Wahrheit entsprechen, meiner Meinung nach.





    Um was geht es dir hier denn konkret? Um Rdms, Beleidigungen, Trolling?


    Wieso sollte ich mich beschränken auf etwas? Finde das verhalten zusammen , jetzt nicht ganz so vorteilhaft.



    Das Video ist nicht gerade kurz und teilweise hart gecuttet...
    Besser wäre hier eine Rohversion gewesen, denn so müssen wir nun feststellen, ob du nicht den Kontext der Aussagen durch Schnitt verändert hast.


    Da ihr zugriff auf die Logs habt, ist das ja kein Problem für euch nachzusehen^^
    Zudem ich sogar zwischendrin einen Zeitraffer eingebaut habe, das die Runde Deutlich erkennbar ist. Habe es doch recht ersichtlich gecuttet.
    Aber wie gesagt, schaut einfach mal in der Runde aus dem Video und der davor. Und zieht doch selbst daraus eure Schlüsse. :thumbsup:



    Finde die Diskussion darüber gerade bisschen schwach. Es sind meine aussagen und das Video nachzuprüfen, statt darüber zu spekulieren, einfach in die logs sehen.
    Mal davon abgesehen das ich teilweise nichts anderes erwartet habe, das gerne etwas unpassende Sprüche darüber gemacht werden.
    Kommen wir hier ohne ernste Nachforschung nicht weiter.
    Es wird hier auf dem Server wohl auch gerne mit zweierlei maß gemessen. Menschen wie Penny oder Beasty bekommen ständig zeitliche Banns ganz ohne Forumpost.
    Hier macht sich ein Mensch mühen, weil er sich ernsthaft in seinem Spielspaß gestört gefühlt hat. Und dann kommt teilweise hier solche Kommentare.



    ich glaube ich habe noch NIE eine so schwule aussage gelesen


    Dann kann ich mir auch sowas sparen , wenn das nicht ernst genommen wird.


    Im allgemeinen wäre ich deswegen dafür , ab einem bestimmten Rang wie Elite. Den Votekick frei zu geben.
    Das unterstreicht vielleicht dann noch dem nicht wohlwollen gegenüber dem RDMs.


    Ich möchte mich selbst nicht fürs Team Bewerben, nur das ich dagegen was machen kann. Bin im Realen Leben Führungskraft. Ich zocke recht viel und oft an Zeiten wo kein Teammitglied on ist. Ich bin glaube trotz SFZ nicht allzu negativ aufgefallen und sonnst ein umgänglicher Mensch.
    Ich versuche auch sehr nach den Regeln zu Spielen. Und wenn ich mal RDMt habe, versuche ich mich auch Direkt bei dem geschädigten in irgend einer form zu entschuldigen.


    Aber da manche aus dem Team , mit mehreren maßen messen. Teilweise auch nach Lust und Laune. Zudem auch wegen einzelnen Personen dann Sachen automatisch auf alle beziehen, Beispiel SFZ Clan (macht man ja gerne auch mit Ausländern allgemein *hust*). Wäre das wahrscheinlich meinem Verständnis gegenüber ,nicht einheitlich und Konsequent genug.


    Deswegen fände ich eine gute Lösung den Votekick einzuführen ab einer bestimmten Serverzugehörigkeit.


    Dankeschön :*

  • Aber da manche aus dem Team , mit mehreren maßen messen. Teilweise auch nach Lust und Laune. Zudem auch wegen einzelnen Personen dann Sachen automatisch auf alle beziehen, Beispiel SFZ Clan (macht man ja gerne auch mit Ausländern allgemein *hust*). Wäre das wahrscheinlich meinem Verständnis gegenüber ,nicht einheitlich und Konsequent genug.

    Ich hoffe doch sehr, dass du für diese harsche Anschuldigung irgendeine Art von Beweis vorliegen hast. Auch müsstest du erklären worauf sich der letzte Satz bezieht, da Schachtelsätze normalerweise mit Kommas getrennt werden sollten.


    Außerdem soll es hier nicht um den Votekick gehen, sondern um deine Beschwerde. So wie ich das jetzt verstanden habe, wärst du bereit dem Penny zu verzeihen (?), Lars allerdings nicht.


    Zudem frage ich mich, wieso sich hier wieder von allen Seiten eingemischt wird. Meine gestellte Bitte gilt für alle hier, die nichts mit der Beschwerde zu tun haben.

  • So... da nichts weiteres hier kam kommen wir mal zur Auswertung des Videos sowie der Logs:


    Demzufolge hat Lars146 zwei RDMs begangen sowie einen User beleidigt.
    Desweiteren hat SirPennyNachtwache einmal Rdmt und zwei Male random Schaden zugefügt.


    Weitere Taten lassen sich leider nicht eindeutig mit den Old Logs sowie dem Beweisvideo bestätigen.


    Lars erhält für die Beleidigung ein Warning, sowie 2 Slays für die beiden RDMs.
    SirPennyNachtwache erhält dementsprechend 3 Slays für seine Vergehen.


    Sollte sich so etwas erneut zutragen, dann melde dich bitte bei einem Teammitglied; sollte keines online sein, auch wieder hier im Forum.


    Ich würde zudem empfehlen, dass ihr euch in Zukunft aus dem Weg geht.


    //closed