Beschwerde gegen Monkey D. Ruffy

  • Also um mich mal zu Äußern. Der maxx ist meiner Meinung nach ein Dreister Lügner da ich ihn nur beleidigt habe da er es getan hat, ich habe nie provoziert sondern er mich in dem er mich mehrere male als scammer "beleidigt" hat und Rdm habe ich ihn nie.
    Um zum punkt Scamming zu kommen habe ich die Waffen für zwei dons verkauft da sie mir so verkauft wurden und ich auch auf nachfrage im Chat gehört habe sie seien 2 dons wert und daher habe ich sie auch so weiter gehandelt.

  • Das Ganze sieht mir nach Atomics Logik aus. Grüße gehen raus btw.


    Folgendes ist meiner Meinung nach Sache: Eine Donator Waffe kann man mit 6k Donator Punkten kaufen. Verkaufen allerdings nur für 3k Donator Punkte, sofern ich mich recht entsinne. Aus dieser Situation heraus folgt fälschlicherweise, dass die mit 6k Donator Punkten erkaufte Waffe zwei Donator Waffen wert ist, welche man jeweils für 3k Donator Punkten kaufen kann.


    Alles im allen würde ich das aber nicht als Scam bezeichnen. Einen solchen Handel geht man ein, wenn man beispielsweise eine bestimmte Waffe haben möchte und dafür, der eigenen Meinung entsprechend, zwei Crap Waffen weggibt.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Hey maxx2405!


    So wie es scheint steht hier wiedermal Aussage gegen Aussage.
    In Bezug auf Scamming kann ich fast schon Bennetts Erklärung nachvollziehen und finde es daher fragwürdig,
    ob man die Praxis als Scamming bezeichnen kann, vor allem, wenn kein tatsächlicher Handel stattgefunden hat.


    Beleidigungen werden natürlich nicht toleriert, egal ob provoziert oder nicht.
    Daher bitte ich beide Parteien darum, sich in Zukunft aus dem Weg zu gehen.


    Da ich nicht annehme, dass hier noch Beweise bzgl. der Anschuldigungen erscheinen werden, schließe ich an dieser Stelle den Beitrag.
    Sollte wider erwarten doch noch etwas in Bezug auf die Beschwerde erscheinen, kann man mich gerne anschreiben.


    //closed