Entbannungsantrag

  • Guten Tag


    1 Steam Name: Minato
    2 Server : TTT Waterworld
    3 Steam Id ID 64: 76561198345256207
    ID 32: STEAM_0:1:192495239
    4 Ban Id: #45090



    1 Ich wurde 7 Tage gebannt
    2 Beleidigung am Teammitglied
    3. Ich sollte entbannt werden, weil ich niemanden Beleidigt habe ! zur Info hier die Namen die ich angenommen habe: steam: Minato Ts3: KatzenCock = Katzen Hahn , KatzeMitSpielzeug und Katze 2


    Also, ich und meine Freunde haben auf TTT Waterworld gespielt.
    Da hat KatzeMitAim meinen Freund gekickt, mit dem Grund: Bitte ändere deinen Namen ( er hatte einen Namen der aus Kästchen bestand ).
    Daraufhin hat er sich KatzeMitSchwanzImMund genannt er wurde dafür wegen Beleidigung gebannt.
    Daraufhin habe ich in den Chat geschrieben: #free KatzeMitSchwanzImMund dafür habe ich ein Warning bekommen (meiner Meinung nach zu Unrecht).
    Wir sind Daraufhin alle in den Ts3 gegangen und haben uns Beschwert (ich habe die oben aufgeschriebenen Namen angenommen).
    Das Wurde dann als Beleidigung wahrgenommen ( ich Persönlich kann die Beleidigung nicht sehen ).


    Ich finde diesen Bann unberechtigt besonders die Länge des Bannes.
    Ich hoffe auf eine Entbannung oder eine Verkürzung des Bannes

  • Wenn man will, kann man noch mehr als nur Beleidigungen in diesen Namen sehen. Besonders der als letztes von dir genannte ("Katze 2") Name kann, sofern man denn möchte, dir noch mehr Schwierigkeiten einbringen als einen ein wöchigen Bann.


    Ich würde deinen Bann nicht verkürzen, da du wie du selbst sagst die Beleidigung darin nicht einmal siehst. Über den Namen eines Teammitglieds (oder sonst irgend eines Nutzers) herzuziehen, muss nicht sein.

  • Katze 2 ? Warum sollte dieser Name mir Schwierigkeiten Einbringen ?
    Die Namen habe ich mir Frei und ohne jeglichen Zusammenhang ausgesucht.
    Ich finde es traurig das hier KatzeMitAim noch unterstützt wird, meiner meinung nach
    sollte er kein Recht haben bestimmte Wörter zu beanspruchen ( wie Katze).



    Warum habe ich den 7 tage Bann eigentlich nicht auf dem Ts3 bekommen ?
    in Steam war mein Name durchgehen Minato, ich habe nur meinen Ts3 Namen geändert.

  • KatzenCock

    Allein das reicht doch schon. Da kannste mir auch nicht kommen mit "Öhhh das soll doch Hahn heißen". Zudem hattest du mindestens 1 anstößiges Profilbild in Teamspeak und hast, nachdem ihr gebannt wurdet, weiterhin im Teamspeak immer wieder dezent mit Namensänderungen etc. provoziert.


    Da Beleidigungen gegen Teammitglieder nach eigenem Ermessen behandelt werden hat sich Katze für 1 Woche entschieden, was durchaus im erlaubten Rahmen ist.



    Warum habe ich den 7 tage Bann eigentlich nicht auf dem Ts3 bekommen ?

    Können wir übrigens gerne nachholen, wenn du das unbedingt möchtest. Aber es ist unwahrscheinlich, dass du Ingame entbannt wirst bzw. der Ban verkürzt wird, da du bereits dort provoziert hast.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Die besten Entbannungsanträge sind immer die, bei denen die User 0% einsichtig sind, obwohl deutlich ein Regelbruch sichtbar ist.


    Aus meiner Sicht hat Katze komplett richtig gehandelt, da dies nicht nur Beleidigung sondern auch Provokation auf einem hohen Maße ist. Dann auch noch #FreeKatzeMitSchwanzImMund zu schreiben ist kindisch und einfach traurig.


    Des Weiteren fällt „Katze 2“ zB unter Imitation von Teammitgliedern und kann auch als Provokation aufgefasst werden. Besonders im Zusammenhang mit der sonstigen Situation.


    Eigentlich kann man den Entbannungsantrag mit „Ich möchte entbannt werden“ und „Ich hab doch gar nichts falsch gemacht“ zusammenfassen. Jedoch ist deutlich zu sehen, dass du und deine Freunde etwas falsch gemacht haben.


    Naja, vielleicht werden auch deine Freunde irgendwann erwachsen.


    MfG
    Tim

  • Ich war zufälligerweise zu dem Zeitpunkt mit Katze auf dem Ts3.


    Bei dem Ban geht es nicht nur um deine Namensänderung sondern dein generell respektlose Verhalten. Auf den Server war dein Ton nicht gerade Vorbildhaft und zudem kamen auch öfters Aufforderung wie „Halt deine Fresse“ an den Tag. Das muss nicht sein.


    Aber das ist nur die andere Seite. Wie bereits oft hier erklärt, sind deine Namen auch ein wichtiger Bestandteil des Bans. Imitieren von Teammitgliedern, Beleidigung etc., muss ich nicht nochmal wiederholen.


    Und bei deinem Entbannungsantrag hat sich deine Wahrscheinlichkeit der Entbannung direkt der 0% genähert. Auch hier verhältst du dich respektlos und zudem willst du uns weis machen, dass mit KatzenCock ein Hahn gemeint ist. Ich vermute du bist nicht so jung wie manch andere Spieler und gerade deswegen solltest du dich nicht so aufführen. Keiner wird zudem diese Behauptung akzeptieren.



    Viel Glück noch und danke für den amüsanten Abend.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • zudem kamen auch öfters Aufforderung wie „Halt deine Fresse“ an den Tag

    Wie bitte? Ich habe Mich in diesem Support Gespräch genau zu einer Sache geäußert,
    diese war als mein Avatar als Anstößig betitelt wurde. Da habe ich kurz gelacht und habe ihn
    daraufhin entfernt. An dem restlichen Gespräch habe ich mich nicht beteiligt. Das konnte ich auch gar nicht, weil
    der Professionelle Supporter es vorgesehen hat mit 3 anderen Personen in einen anderen Channel zu gehen (nachdem er das getan hat wurde ich ignoriert)



    Falls Du aber meinst Ich hätte im Ingame - Chat sowas behauptet kann Ich dir dast zustimmen,
    Ich meine wenn da so ein Toxischer Snipezzz und so ein rage kiddie Killer085 im voicechat
    anbrüllen schreibe ich / sage ich natürlich etwas das ist aber dann etwas netter ausgedrückt als
    "Halt die Fresse".



    zudem willst du uns weis machen, dass mit KatzenCock oder ein Hahn gemeint ist.

    Doch das will ich, aber beim nächsten mal nenne ich mich einfach KittyTap , vlt imitiere/Beleidigege ich dann ja keine Team-Mitglieder mehr :D




    verhältst du dich respektlos

    Das Stimmt, Ich habe Mich einfach mal an das Support-Gespräch angepasst, da wurden Wir ja auch nicht gerade sehr Respektvoll behandelt.
    Leider hast Du auch nicht mitbekommen, wie Sir_Niwo uns am Abend in unserem Privaten Channel noch provoziert hat mit Äußerungen wie: Kommt ihr Garr's Mod?
    ach stimmt ja, ihr seid ja gebannt xD" Wenn man Mich und die anderen User so provoziert Sollte man nicht noch einen Respektvollen Umgang meiner Seits erwarten.

    du dich nicht so aufführen

    Ich gebe Dir dabei schon irgendwie Recht, nur besonders durch diese kleinen Sticheleien Seits Sir_Niwo,
    habe Ich mich da etwas hineingesteigert. Ich hätte mich einfach etwas gelassener verhalten sollen.


    l.G Minato



    danke für den amüsanten Abend.

    Liebend gern <3

  • Also ich muss sagen, dass ich deine Argumentation echt schlecht finde. Du kannst nicht behaupten nichts falsch gemacht zu haben. Wenn du dich so nennst wie du es eben getan hast kannst du fast froh sein dass es nur eine Woche ban ist, mache Teammitglieder hätten dir vielleicht sogar mehr gegeben.


    Und noch ein kleiner Tipp am Rande, ein Entbannungsantrag soll eigentlich mehr eine Bitte als eine Forderung sein. Vor allem in einer Situation wie deiner.


    Wie auch immer ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg hiermit.

  • Da dieser Bann abgelaufen ist, hat sich damit der Entbannantrag erledigt.


    Ich muss dazu allerdings sagen, dass wir Teammitglieder selber entscheiden, ob und inwiefern wir uns beleidigt fühlen.
    Persönlich kann ich Katze hierbei voll verstehen und (um es nochmal zu betonen) ich persönlich hätte ähnlich, wenn nicht genauso gehandelt.


    Daher kann ich dir nur als Tipp mitgeben, solche Taten in Zukunft zu unterlassen.


    //closed