Meine Bewerbung als Supporter

  • Moin Moin liebes Team Instinkt und andere!


    Ich spiele jetzt schon ziemlich lange auf den Instinkt Servern und habe mich dazu entschieden, mich als Supporter zu bewerben.

    Gliederung:


    1. Persönliche Infos
    2. In-Game Infos
    3. Stärken und Schwächen
    4. Erreichbarkeit + Schlusswort



    Persönliche Infos:


    Moin, mein Name ist Bastian, ich bin 15 Jahre alt (25.08.2003) und wohne in Hamburg. Ich gehe zurzeit ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums.



    Hier ein paar Sachen, die ich in meiner Freizeit mache:


    - Ich Fahre sehr gerne Fahrrad (MTB). Sei es mit Freunden durch die Stadt oder Berge hinab, oder alleine um den Block, es macht mir sehr viel Spaß!
    Für die, die es wissen wollen, hier ist mein Fahrrad


    - Ich zocke unglaublich gerne! Mit 6 Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt mit einem Nintendo Spiel und seit dem liebe ich es zu zocken! In letzter Zeit spiele ich am liebsten GMod, Hitman 2 und Arma 3.


    - Bis vor einigen Monaten betrieb ich eine Kampfkunst namens WingTsun. Diese Kampfkunst betrieb ich für ca. 4 Jahre, bis mir die Lust aus ging und ich aufhörte.
    Für die, die mehr erfahren wollen




    Miene Onlinezeiten stehen noch nicht ganz fest, weil ich meinen Stundenplan noch nicht kenne, da momentan noch Sommerferien sind.
    Sie werden aber in etwa so aussehen:


    Montag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag14:00 Uhr - 01:00 Uhr
    Wochenende12:00 Uhr - 01:00 Uhr
    Ferien12:00 Uhr - 03:00 Uhr



    In-Game Infos:

    Ich spiele Garry's Mod seit dem 29.08.2016.
    Auf den Servern von Instinkt spielte ich bereits ca.600 Stunden und besitze den Pro Elite Alt Rang.
    Mit den Regeln des Servers kenne ich mich - meiner Meinung nach - gut aus! Vor allem durch die vielen Stunden.
    Des weiteren kenne ich folgende Befehle:


    !ban


    !kick


    !fspec


    !unspec


    !gag


    !ungag


    !mute


    !unmute


    !report


    !slay


    !aslay


    !jail


    !unjail


    !slap


    !noclip



    Stärken und Schwächen:



    Stärken:


    - Ich betrachte Situationen meist objektiv und bilde mir eine eigene Meinung.


    - Ich bin hilfsbereit.


    - Ich bin immer höflich und entschuldige mich sofort für Fehler.


    - Ich gehe oft ruhig mit Kritik um und nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.



    Schwächen:

    - Ich rede nicht immer viel, manchmal auch etwas wenig.


    - Ab und zu vergesse ich mal Sachen, die ich mir vorgenommen habe.



    Warum ich?

    Ich denke, dass ich ein gutes Teammitglied wäre, da ich Interesse daran habe, anderen und dem Server zu helfen.



    Erreichbarkeit:


    Erreichbar bin ich fast immer über Steam [Hier der Link].
    Auch mit Instinkt befreundet.


    Ab und zu bin ich auch auf dem TeamSpeak anzutreffen.



    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und kann den Server bald fleißig unterstützen!


    Noch einen angenehmen Tag,
    T-Bexan

  • Jooo,


    kann gut sein dass es dich an deine Bewerbung erinnert. Ich habe mir natürlich deine Bewerbung durchgelesen und ich finde die Tabelle der Online Zeiten so gut, dass ich sie bei mir auch eingebaut habe!
    Alles Andere ist die Reihenfolge der Bewerbungsvorlage. Ich wollte jetzt nicht deine Bewerbung kopieren oder so!


    Schönen Abend noch ^^

  • Hallo Bexan, erstmal danke für dein Interesse das Team joinen zu wollen / blöde Idee da wir alle crazy sind / :D


    Meine Meinung zu deiner Bewerbung ist folgende.


    In erster Linie sieht sie gut aus, hier und da würde ich aber gerne mehr sehen wie zum Beispiel hier:


    Thema Schwächen da kannst du etwas mehr realistisch sein und so ehrlich wie möglich, seine Schwächen zu kennen ist in gewisser Hinsicht sogar eine Stärke.


    Warum ich? Da würde ich sehr gerne mehr sehen und dir auch empfehlen mehr zu schreiben, schließlich musst du das Team überzeugen dich reinzuholen, es ist ja schön das du Interesse hast und helfen willst aber deswegen bewirbst du dich ja auch, aber was ist es warum man ausgerechnet dich wählen sollte? Da wären Dinge gut wie zum Beispiel, du kannst dich gut durchsetzen und die Führung übernehmen was man oft machen muss wenn mal Chaos auf dem Server herrscht etc.


    Wie gesagt alles in allem ganz ordentlich die Bewerbung, hier und da gibt's immer was, was man noch besser machen kann aber hab schon weit schlimmere gesehen.



    Mein Abschlusswort zu deiner Bewerbung ist folgendes,


    Ich sehe dich oft auf dem Server, du bist mir bisher nie negativ aufgefallen, eventuell mehr Präsenz zeigen, ich sage damit nicht das ich dich zwinge mehr zu reden, wenn du das nicht magst musst du das nicht, jeder von uns hat Momente wo auch wir nicht reden und nur schreiben etc what ever.


    I hate each and everyone of you



    docmax :D