Entbannungsantrag - TTT

  • Information:

    Steam Name: "SenpaiMo"
    Steam ID: "76561198854096654"


    Server: "TTT Minecraft only Vanilla #1"


    Ban Link: Nicht Vorhanden!


    --------------------------------------------------------------


    Ban ID: #45029


    Bann Datum: 25.07.2019 16:06


    Entbann Datum: 25.07.2019 16:06


    Länge: Permanent


    Grund: Doppelaccount using


    Moderator: Partick papaya


    -------------------------------------------------------------


    Warum solltet ihr mich entbannen?


    Ganz normal, ich bin ein einfacher Spieler wie viele andere.


    Ich Spiele meistens normal und manchmal baue ich auch scheiße (wie viele Spieler)


    ich habe Spaß beim Spielen auf den Servern von Instinkt


    Ich würde gerne so weiter spielen, doch da ich gebannt bin ist das leider nicht möglich



    Was würde ich machen, wenn ich entbannt werde?


    Ganz einfach ich würde aus meinen Fehlern lernen (auch wenn ich den Hauptgrund nicht begannen habe)


    und ich würde garnicht mehr so in die nähe davon kommen das man überhaupt nachdenkt das ich das gemacht habe.



    Beweise?


    Ich habe nicht viele, vorallem da man den Logs trauen kann gegenüber einem Fremden Menschen.


    Aber ich bin mir sicher das ich andere Cookies habe & ich besitze nicht die Daten von dem Account womit ich die Regeln gebrochen habe.


    Ich bin mir sicher das vieles gegen mich spricht, vielleicht habe ich auch beim TS Gespräch gelügt aber falls ja entspricht das nur meine Aufregung dafür das ich gebannt wurde,


    ich bin in Zypern dort geht die Zeit 1 stunde vor. Das würde bedeuten das ich eventuell mich um 1 Uhr einloggen wollte aber das mit dem Falschen Account gemacht habe, da ich halt um 1 Uhr müde bin (Ich weis nicht wie ich den Dailyreward 2 mal abgeholt haben kann mit nur einem Account)


    ----------------------------------------------------------


    Schlusswort:


    ich finde es sehr schade das ich gebannt werde (für was das ich nicht begannen habe) und dadurch meine Don Items aus dem Fenster schmeiße.


    Es kann sein das mein Freund sich auch einmal eingeloggt hat mit seinem Account dann könnte ich mir aber nicht erklären, warum dann 2 mal der Dailyreward abgeholt wurde, oder mit den gleichen Cookies (Mein eigener Account exisitiert anscheinend doch lange, und mein Freund hat von mir die Daten)



    PS:


    Ich erinnere mich jetzt nachdem ich alles geschrieben habe (und alles kontrolliert nach meiner Aussage) das ich meinem Freund gefragt habe ob er für mich "Jeden Tag" den Dailyreward abholen kann. jedoch wusste ich net ob man das net darf (ich weis auch net wenn er es gehört hat da er halt mit kophörern gespielt hat)


    ----------------------------------------------------



    Erreichbarkeit:


    Steam: SenpaiMo


    ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht und es stellt sich die Warheit raus.


    Alle die das lesen noch einen schönen Abend :)

  • ich besitze nicht die Daten von dem Account womit ich die Regeln gebrochen habe.

    Das würde bedeuten das ich eventuell mich um 1 Uhr einloggen wollte aber das mit dem Falschen Account gemacht habe

    ich finde es sehr schade das ich gebannt werde (für was das ich nicht begannen habe)

    Ich erinnere mich jetzt nachdem ich alles geschrieben habe (und alles kontrolliert nach meiner Aussage) das ich meinem Freund gefragt habe ob er für mich "Jeden Tag" den Dailyreward abholen kann.


    Also... so wie ich das jetzt verstanden habe hat sich dein Freund mit deinem Account im Online Inventar angemeldet... ? Das würde deiner letzten Aussage entsprechen.


    Deine zweite Aussage impliziert allerdings, dass du selber mit 2 verschiedenen Accounts im Online Inventar warst.



    Alles sehr unglücklich formuliert.


    Wir werden uns das mal ansehen.

  • Guten Tag SenpaiMo,


    Ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben, dich vorerst nicht zu entbannen.


    Du kannst es allerdings gerne in etwa einem Monat erneut versuchen.


    Grund für unseren Beschluss ist, dass du mehrere male unsere Administratoren bewiesenermaßen angelogen hast.
    Bei deinem nächsten Entbannungsantrag (sollte noch einer kommen), solltest du lieber direkt die Wahrheit sagen.


    //closed