Entbannungsantrag - Sulong Form

  • Bitte, was ist das.
    Ich werde Permanent Gebannt von einem Operator namens Lonely Wolf gebannt, weil er kein plan hatte worum es überhaupt ging. "Massenrdm" ist die Begründung: Klar einen innocenten hab ich gekillt aus spaß, den zweiten weil er KOS von irgendjemanden gesetzt worden ist und der dritte war zweimagi, weil er auf mich die ganze zeit schaute und ich angst hatte und deswegen killte.(kurz vor ende der Runde)
    So und jetzt ist die Frage wo ist das "Massenrdm"? Wenn man keine Ahnung hat was das überhaupt bedeutet dann soll man sowas gar nicht erst anwenden, lächerlich so was.
    10 Auto slays wären was anderes, das hätte ich auch verdient aber dann direkt einen permanten bann vom Server zubekommen ist doch schlicht einfach die Inkompetenz vom Operator der nicht geschult worden ist wie man als ein Opertor handelt. Danke.


    Ingame Name: Sulong Form
    Bandauer: Permanent
    Von wem: Lonelywolf
    Wieso; "Massenrdm"

  • Hast wie du gerade selbst schon so schön beschrieben hast 3 Random Kills in einer Runde gemacht (einen auch an mir), was laut den Regeln unter Massenrdm fällt.
    Durchlesen dieser würde ich fürs nächste mal empfehlen.


    Btw haben deine Antworten in den Reports nur noch einmal bestätigt, wie wenig dich das ganze eigentlich juckt und was du für ein krasser Typ bist.
    Die sah in meinem Fall nämlich ungefähr so aus: fgdhshatzyhhagy


    Danke noch einmal von meiner Seite aus und viel Glück mit dem Antrag.


    MFG euer Tomatensaft

  • Im UCP finde ich nur einen 12 Stunden Bann, was bei 3 RDMs vollkommen gerechtfertigt ist...
    Des Weiteren verstehe ich die Respektlosigkeit nicht, ich meine du bittest um Entbannung, also solltest du dich ja vielleicht entschuldigen, weil du offensichtlich einen Regelbruch begangen hast ( besonders weil dein erster und dein dritter Kill beide absolut nicht gerechtfertigt sind ).


    Und um noch eine persönliche Meinung abzugeben, dieser Entbannungsantrag ist wirklich nicht gut geschrieben. Alles was ich da sehe ist „LonelyWolf ist inkompetent“ und „Ich hab zwar 3 Leute RDMt aber ja nichts falsch gemacht“.


    MfG Tim

  • in einem entbannungsantrag bittet man doch um Verzeihung und erhofft sich das man entbannt wird oder nicht?


    so ist das eigentlich im Normalfall, aber das einzige was du machst ist lonely hier als inkompetent zu betiteln. Davon mal abgesehen bist du nichtmal permagebannt sondern nur 12 stunden was das ganze wieder einen ticken unprofessioneller aussehen lässt. Dann sagst du, dass er anscheinend nicht richtig "geschult" wurde, jedoch hat er, laut deinen eigenen aussagen hier im Forum, genau das richtige gemacht. 12-24 Stunden ist für ein massenrdm, was bei dir 100% der fall war, inordnung. Denn jemanden zu töten weil er "jemanden anschaut und dieser jemand angst hat" ist tatsächlich kein legitimer grund.


    nach meinem empfinden und meiner Meinung wär ein permaban bei dir sogar die bessere Wahl gewesen.
    finde dein verhalten und diesen entbannungsantrag unter aller sau.

  • Das ist zwar erledigt aber ich möchte hier auch Mal meinen Senf zu abgeben. Du rdmst mehrere Leute in einer Runde, schreibst sjfjshsj in den Report und schreibt dann mit fetter Schrift im Forum wie Inkompetent lonlywolf ist. Also ich finde den 12 Stunden Ban mehr als gerechtfertigt.


    Ich kann hier nur Patrik zustimmen dass sowas unter aller Sau ist.