Bewerbung zum Supporter/Operator

  • Sehr geehrte Instinkt-Server-Audienz, sehr geehrtes Team der Instinkt Servers,


    ich habe mich seit längerem Grübeln dazu entschieden mich wieder als Teammitglied auf den Instinkt-Servers zu bewerben.
    Seit dem Server-Reset habe ich lange Zeit nicht gespielt, jedoch wieder Gefallen gefunden, was zu dieser Bewerbung führte.


    Fangen wir klassisch gleich mit der Bewerbung an.


    1. Informationen zu mir



    Ich bin seit 2017 ein Instinkt-Servers-Mitglied, welches größtenteils unter dem Namen Burak, jetzt als OGMarvin (basierend auf meinem Namen), bekannt ist.


    Ich heiße Marvin, bin 17 Jahre alt, komme aus Hamburg und angehender Abiturient (für Niwo die Herkunft: 62,5% Deutsch, 25% Franzose und 12,5% Österreicher).


    In meiner Freizeit geh ich in ein Fitnessstudio, mache Judotraining oder gucke mir behinderte Memes auf Insta an. Zudem bin ich auch ein leidenschaftlicher Gamer, wobei meine Vorliebe bei TTT liegt, da mir Gmod schon in frühen Jahren gefallen hat. Deswegen werde ich in dem nächsten Kapitel auf meine Gmod Karriere eingehen.



    2. In-Game-Stats


    Ich habe kürzlich die 1500 Stunden Gmod geknackt und meine Spielzeit auf den Servern ist somit nicht gering. Ich war vor dem Serverreset ein S4 (Heute S3) Spieler,


    und habe dort den Legende Rang erreicht. Jetzt habe ich den Legende Alt bzw. Silber erreicht.


    Da ich für längere Zeit, etwa ein halbes Jahr wenn ich recht erinnere, Leitender Operator auf diesen Servern war ist mir das Regelwerk (falls nicht mit riesigen Änderungen versehen)


    Ich kenne ULX in- und auswendig und ist somit hab ich keine Handhabungsproblem mit den Commands (sowie dem Reportsystem).


    Jedoch bin ich nicht perfekt und auch eine individuelle Person deswegen nun meine:



    3.Stärken und Schwächen



    Zu meinen Stärken würde ich als eine der Wichtigsten meine Subjektivität zählen. Ich bin in der Lage mit Menschen gerecht zu behandeln, und dies nur Aufgrund ihres Handelns.

    • Zudem bin ich regelkonform und mag es nicht aus der Reihe zu tanzen
    • Ich mag es mit Menschen zu reden und ihnen zuzuhören
    • Ich kann meine Fassung sehr lange halten und immer eine Lösung finden ohne das ich mir den Kopf zerbreche


    Wie gesagt bin ich nicht perfekt, deswegen zählt zu meinen Schwächen zum einen meine Neigung leicht salty zu werden, was mangelndes Spielkönnen betrifft.

    • Bei mangelndem Teamwork, geschieht es mir manchmal einzuschnappen, jedoch sich auch wieder einzukriegen.
    • Manchmal gehe ich Probleme zu hastig an und handle übergreiflich
    • Und das Ausprechen der nackten Wahrheit, was ich sehr oft mache, ist nicht immer das beste wie man weiss


    Nachdem ich mich jetzt ein bisschen vorgestellt habe möchte ich mich ja auch bewerben also brauchen wir noch:
    4. Gründe für meine Aufnahme


    Ich bin ein Spieler der gerne neue Spieler in den Schutz nimmt, und sehr gerne als Teammitglied eingesetzt wird.


    Ich möchte gerne mal wieder mit dem Team der Instinkt-Server zusammenarbeiten und gerne als Nachschubsteammitglied eintreten.


    Da mich Kleinigkeitenmachen nicht stört, wie zum Beispiel ausstehende Reports, welche in letzter Zeit trotz Teammitgliedpräsenz offen bleiben, kann ich das am laufenden Band machen.


    Zudembin ich neugierig wieder mal dieses Teamgefühl zu erfahren und zu helfen wo ich kann.
    5. Resumé



    Da ich nun fertig mit dem Großteil bin, möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und würde mich über Feedback freuen.


    Ich bin mir leider nicht sicher ob ich durch meine ehemalige Position als Ltd. Operator nun als Operator oder Supporter aufgenommen werden würde, aber das wird man ja dann sehen.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wäre gerne wieder im Boot



    Mit freundlichen Grüßen



    Marvin :)

  • Schön, dass du dich doch bewirbst Burak!
    Also.
    Die Bewerbung ist recht gut, mir gefällt sie.
    Zu dir als Person... du trollst in letzter Zeit sehr gerne, redest anderen Spielern ins Wort, erhältst gut und gerne mal den ein oder anderen Report etc.
    Du bist aus meiner Sicht im Moment ( oder warst es in dem Moment, als ich dich noch erlebt habe ) zu provokant. Nicht, dass ich das nicht machen würde, aber es kommt mir so vor, als würdest du nicht erkennen, wann genug ist.


    Wenn du beweisen kannst, dass du dich in dieser Hinsicht auch mal zurückhalten könntest, wäre ich dafür, dir eine Chance zu geben. Aber du musst auf jeden Fall noch etwas tun!


    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg!
    MfG Tim

  • Tach,


    Zur Aufmachung der Bewerbung kann ich mich leider nicht äußern da in im Urlaub bin, somit nur am Handy bin weshalb hier im Forum eh alles wie rotze aussieht. Den Inhalt der Bewerbung finde ich ganz gut auch wenn es ein wenig ausführlicher sein könnte. Zu deinem Verhalten ingame kann ich auch nicht viel sagen. Ich kann aber sagen dass auf mich ziemlich leise wirkt. Ich höre dich kaum sprechen (zumindest das eine Mal dass ich mich erinnere mit dir auf einem Server zu sein). Aus den oben genannten Gründen bin neutral eingestellt.



    Mfg


    Kartoffel

  • für Niwo die Herkunft: 62,5% Deutsch, 25% Franzose und 12,5% Österreicher

    Keine gute Kombination




    btw junge ich brauch ne Lupe um die halbe Bewerbung lesen zu können, was soll denn die kleine Schrift, denk bitte an die älteren hier! Ich habe nicht mehr die besten Augen.



    Aber sonst gute Bewerbung blah blah willkommen im Team oder so

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Tut uns Leid,
    aber wir lehnen dich hiermit ab, da dein Verhalten in der letzten Zeit,
    echt nicht das gelbe vom Ei war.
    Wenn du uns zeigst, dass dies nur von kurzer Dauer war, kannst du dich demnächst wieder bewerben.


    MfG Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"