Alternativer Vorschlag zu den neuen Commands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternativer Vorschlag zu den neuen Commands

    Hey :D
    Da der letzte Vorschlag von mir (Hier) scheinbar nicht angenommen wurde, habe ich eine andere Idee wie man das dort angesprochene Problem lösen kann.

    Ich habe mir gedacht, dass man im PS3 Inventar die 8 neuen Slots für Items wieder entfernt werden sollen und stattdessen dort 26 neue Slots (für jeden Kisten- und Key-Typ außer Summer, Tridagger, Asiimov, Galaxy, Rewardcases und die Donator Kisten und Keys) hinzugefügt werden, dabei sind diese Slots ausschließlich für Kisten und Keys und dort Stacken sie. Praktisch Extraslots nur für Kisten und Keys. Keine Slots für Summer und andere Besondere Kisten und Keys, da man sonst bei jedem neuen Event 2 neue Slots adden müsste.

    Ich habe das Problem ja schon in meinem letzten Vorschlag angesprochen. Die neuen Kistendrops in das PS3 Inventar müllen dieses stark zu und es ist nervig diese andauernd einzeln in das Online Inventar einzutauschen, indem sie dann vergammeln und so gut wie nicht benutzt werden. Da ich relativ aktiv auf den Servern bin nervt es mich stark und ich denke ich bin nicht der einzige den das nervt :D

    Durch diese Änderung hätte man
    - kein Vollgemülltes PS3 Inventar mehr
    - einen besseren Überblick über seine Kisten und Keys
    - mehr Interesse sie zu öffnen, da man sie nicht erst aus dem Online Inventar holen müsste und weiß welche man sofort öffnen kann

    Ich freue mich über Feedback und andere Meinungen zu diesem Thema
    Dankeschön für das Lesen

    LG Adoofmic

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AtomicKnilz ()

  • Ich finde es hat einen anderen Effekt.

    Das Adden weitere 26 Slots im Inventar lässt das Ganze nach wie vor unübersichtlich erscheinen. Das Scrollen im Inventar verbessert die Situation nicht.

    Allerdings gebe ich dir recht, dass man eine Lösung für dein angesprochenes Problem finden sollte.
    ~ [ℓσνє] Warith Al-Ghul

    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.
  • Bennett schrieb:

    Das Adden weitere 26 Slots im Inventar lässt das Ganze nach wie vor unübersichtlich erscheinen. Das Scrollen im Inventar verbessert die Situation nicht.
    Da gebe ich dir recht.
    Sonst könnte man im PS3 einen neuen Tab erstellen und dort alle Kisten lagern, wie das alte Unbox System nur habe ich gehört das, dass deutlich schwerer umzusetzen wäre. Ist aber eine weitere Alternative
  • Slots entfernen und durch 26 crappy slots für bs kisten und keys zu replace --> not worth it.
    Außerdem gibt es sicher Leute, deren inventar voll ist, und einfach so dann die slots zu löschen macht es nicht besser.
    Exkludiert hiervon die Tatsache, dass man nicht einfach so die Slots "löschen" kann und dann gilt "you are gone, thot"

    Was eine Möglichkeit wäre, wäre die Option des neuen Tabs, wobei hiervon nicht auszuschließen ist, ob dieser keine neuen Probleme mit sich bringt.


    Oder man macht es einfach mal so:

    Benutz das Online Inventar, wozu gibt es ein solches mit quasi unbegrenzt Speicherplatz?
    Alles an keys und kisten sind auch da rein tradebar, und die 10 Sekunden schreiben wenn man tot ist für eine Kiste/ einen Key kann man entbehren.
    Viele Grüße,
    DieFisch
    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.