Entbannungsantrag

  • Vorwort: Dies ist kein regulärer Entbannungsantrag sondern eher ein Gnadengesuch.


    Guten Abend meine Damen und Herren,


    ich wurde mal wieder gebannt. Diesmal auch auf dem Server 2.
    Der Grund ist diesmal ein sehr anderer. Ich wurde mit dem Grund "doppelaccount using" gebannt.


    Meine STEAM-ID: STEAM_0:1:104646991
    Die Bann-ID: #44936


    Ich wurde Permanent gebannt.


    Reden wir nicht um den heißen Brei herum. Ich habe einen Bann mit 2-Accounts umgangen. Ich wurde vorerst auf diesem Account 12-Stunden für "Propkill" gebannt.
    Es war insgesamt eine sehr lustige Situation. Da ich noch sehr in dieser lustigen Situation vertieft war, dachte ich es wäre kein großes Problem mal eben mit einem Zweitaccount vorbeizuschauen.
    Als ich dies Tat wurde ich auch schon sehr schnell vom Admin "Patrick papaya" entlarvt. Dieser wies mich darauf hin den Server zu verlassen, dieser Bitte kam ich nach. Als ich den Server verließ wurde dieser Zweitaccount, dessen ich keine Kenntnis hatte, zurecht permanent gebannt.
    Ein paar Minuten später versuchte ich, immer noch in der gesamten äußerst lustigen Situation, erneut mein Glück mit einem weiteren Account. Zu diesem Zeitpunkt sollte mir bewusst gewesen sein, das diese Aktionen nicht mehr als Spaß wahrgenommen wurden.
    Dies war mir es dennoch nicht. Ich jointe also mit einem weiterem Account und spielte 1 - 2 Runden. Ich habe mit diesen Accounts keinen Schaden angerichtet oder sonstiges. Ich hatte keine bösen Absichten. Meine Intention lag noch nicht einmal wirklich darin den Bann zu umgehen, sondern eher
    darin diese Situation zu belustigen. Auf jeden Fall wurde dieser 3. Account auch relativ schnell enttarnt, da in der Situation als der Name des Accounts fiel, ich aufm Discord hefigst anfangen musste zu lachen.


    Ich hoffe die Entscheidungsträger verstehen meine Sicht der Dinge. Um es nochmal vor Augen zu führen: Ich hatte keine bösen Absichten und/oder den Bann wirklich zu umgehen.


    Ich wünsche dennoch einen wundervollen Abend.

  • Ich muss sagen das ich es sehr unfair finden würde
    wenn solch eine Person die absolut oft die gleiche Regel
    in einem kleinem Zeitraum bricht "sofort" entbannt werden
    würde. Finde es eine Absolute Frechheit es mit dem Wort
    Lustig so runterzuspielen . Meine Meinung ist ihn mindestens
    nen 2-4 Wochen Bann zu geben wenn er Entbannt werden würde