Entbannungs Antrag-> TTT/UCP

  • Erstmal Hallöchen und willkommen bei meinem Entbannungsantrag,
    vorab bedanke ich mich das du hier raufgeklickt hast und dir die Zeit nimmst das durchzulesen . Übrigens ich spiele auf einem Laptop (wird noch wichtig). Doch zuerst habt ihr hier die Gliederung:


    1.Ingame Daten
    2.Ban daten
    3.Wie es dazu kam.
    4.Warum Entbannt werden?
    5.Abschluss
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Ingame Name: [GPX] Vegeto
    Rank: Gold
    Steam ID 32: STEAM_0:0:205115023
    Steam ID 64: 76561198370495774
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2. Tag des Bannes: 16.07.2019 16:37
    Länge des Bannes: Permanent
    ID: #44893
    Grund: Scripting
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    3. Also ich spielte aus S1 und irgendwann kam Lonely Wolf dazu. Nachdem ich Tominator (glaube ich gekillt hatte) sagte Lonely Wolf ob ich den Triggerbot aus machen könnte.
    Darauf hin habe ich geschrieben ->ob erweiß was ein Triggerbot sei, dann kam keine Antwort mehr (soweit ich weiß denn ich hatte was auf Steam mit Instinkt geschrieben).
    Währenddessen kam ich auf F12 (die Taste wo ich ein Script An/Aus mache für CSGO ) , weil die Tasten halt so dicht zusammen sind.
    Deswegen waren so viele Leerzeichen in der Nachricht ich habe es bemerkt,dann hatte ich es gleich wieder ausgemacht.
    Danach habe ich im Hintergrund den Gmod Ladescreen gesehen. Dachte Mapchance, dann sah ich das ich für 1 Stunde gebannt war. Nach kurzer Zeit war es dann Permamanent.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4. Ich finde ich sollte Entbannt/Verkürzt werden da mir nichts weiter gesagt wurde und ich es nicht in Ordnung finde. Mich hätte man ja im Voice Chat darauf ansprechen.
    2. Grund Ich liebe diesen Server da es hier sehr viele Items/Skins gibt die manch andere Server nichtmal eingefügt bekommen und ich nicht wieder von vorne anfangen möchte.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    5. Ich bedanke mich nochmal fürs lesen und hoffe das ich entbannt werde



    LG Vegeto

  • "Das nutzen von Scripts z. B. Jumpscripts ist untersagt und wird als Cheaten geahndet.
    Jede Art des Cheaten ist untersagt und führt zum permanenten Ausschluss von den Instinkt Servern."


    Steht so in den Regeln.
    Schon blöd wenn man die nicht durchliest oder?

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Ich finde ich sollte Entbannt/Verkürzt werden da mir nichts weiter gesagt wurde

    ich habe dich letztens schon drauf angesprochen und dich verwarnt das du dein bhopscript ausmachen sollst, da du es ein weiteres mal benutzt war mir tatsächlich schon irgendwie klar..


    etwas dreist zu sagen, dass du "ausversehen" auf F12 gekommen bist, denn F12 ist definitiv weit weg von den tasten die man in GMod benutzt.
    Dabei musstest du das Script angelassen haben um es auf F12 zu aktivieren und deaktivieren, was meiner Meinung nach deine eigene Schuld ist.
    Der Ban wurde von mir btw ausgesprochen.

  • ich habe dich letztens schon drauf angesprochen und dich verwarnt das du dein bhopscript ausmachen sollst, da du es ein weiteres mal benutzt war mir tatsächlich schon irgendwie klar..
    etwas dreist zu sagen, dass du "ausversehen" auf F12 gekommen bist, denn F12 ist definitiv weit weg von den tasten die man in GMod benutzt.
    Dabei musstest du das Script angelassen haben um es auf F12 zu aktivieren und deaktivieren, was meiner Meinung nach deine eigene Schuld ist.
    Der Ban wurde von mir btw ausgesprochen.

    ich verwende beim schreiben vllt. auch die Zurück Taste und die liegt bei mir nunmal unter F12 und wie gesagt es war nur beim schreiben an

  • Es bleibt trotzdem deine Schuld. Wenn du es auf dem PC hast musst du es auch wissen das es an ist.
    Der Unterschied liegt in "auf dem PC installiert haben" und "nicht auf dem PC installiert haben".


    Es spricht nichts dagegen es auf dem PC zu haben, nur läuft man dann Gefahr es "ausversehen" anzumachen.
    Wenn es dir zu viel Arbeit ist es jedes mal auszumachen solltest du es vielleicht nicht auf dem PC haben.


    Meiner Meinung nach bist du komplett für deinen Fehler zur Verantwortung zu ziehen, da es offensichtlich in deiner Verantwortung lag.

  • Also ich finde auch dass es deine Schuld war und wenn man sowas installiert hat muss man halt besser aufpassen.
    Dennoch finde ich einen permanenten Ban dafür übertrieben.
    Mir ist natürlich bewusst was in den Regeln steht, aber ich finde es etwas komisch ein Jumpscript oder was auch immer das war gleich hart zu bestrafen wie einen Aimbot.

  • Also jede Antwort von Vegeto auf Kommentare anderer Leute, klingt für mich wie eine neue Ausrede, um entbannt zu werden.
    Wenn ich schreibe rutsche ich auch manchmal aus DELFINE SIND SCHWULE HAIE, ich glaube, ich schreibe manchmal einfach zu schnell.
    Man vergisst nicht "ausversehen" seine Scripts auszumachen und aktiviert sie dann "ausversehen" In-Game, vielleicht sogar erst nachträglich, als man bemerkte das man eventuell mies auf Fresse bekommt.
    Eine Maschine tut nur das, was der Mensch ihr vorschreibt.
    In dem Fall waren es deine Scripts, die du der Maschine vorgeschrieben hast, mit der die Maschine dann gearbeitet hat.
    Spätestens als Patrick dich auf deine Scripts angesprochen hat, hättest du es umbinden müssen, damit es nicht mehr "ausversehen" passiert, dass du auf die Taste kommst.
    Also hattest du wohl nicht die Absicht was zu ändern, um keinen Bann zu fressen und somit ein verdienter Permabann, für unfaires Gameplay.


    Mfg BB

    Und Regel Nummer Eins,


    Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.

  • Hey Vegeto!


    Ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.


    Grund dafür ist, dass du bereits einmal gewarnt wurdest, diese Scripts zu unterlassen (was bereits sehr großzügig war, da dies sofort hätte zum Bann führen können)
    und du sie dennoch erneut verwendet hast. Unsere Regeln sind in der Hinsicht eindeutig.


    Allerdings sind wir bereit, in ein paar Monaten möglicherweise über einen Unban erneut zu reden.


    //closed