Vote kicken !

  • Gut 27

    1. Ja (18) 67%
    2. Nein (9) 33%

    Ich habe einen Vorschlag
    ab Gold sollte man wieder Votekicken können da es einfach scheiße ist wenn da ein Gast die Ganze zeit als t Campt oder einer Rdm und es in dem mom. sich es nicht lohnt ein admin zu rufen über !steamcall würde ich vorschlagen das wieder Leute ab Gold Votekicken können

  • Moin,


    den Vorschlag gab es glaube ich schon mal... allerdings finde ich den Vorschlag gut.
    Manchmal ist es so, dass keine Teammitglieder da sind.
    Allerdings würde ich die Berechtigung erst ab Elite bzw. Elite_alt geben.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Ich spreche da aus früherer Erfahrung, als auch aus Erfahrung aus zB Team Fortress 2, wo jeder gekickt werden kann, der mich gerade mal durch egal was nervt. Die Meisten stimmen sowieso immer für Ja, einfach aus Prinzip.


    Ich verstehe die Problematik und finde auch den Wunsch nachvollziehbar. Aber das Ausnutzen dieses Features wurde anscheinend bereits in der Vergangenheit bewiesen, weswegen dieses dann ja auch entfernt wurde.


    Ich bin weder dafür, noch dagegen. Aber jeder sollte sich der Folgen dieser Funktion bewusst sein.


    Und wenn man das Ganze wieder eingeführt wird, sollte es ( wie früher ) verboten sein einen solchen Vote durchzuführen, wenn ein Teammitglied online ist.

  • geht nicht darum, es wurde damals mehr als nur abused und deswegen sind die votekick/-ban rechte so eingestellt wie sie heute sind.
    wenn es einen rdmer oder einen afkler gibt, kann man jederzeit auf den TS kommen, wo eigentlich mehr als genug Teammitglieder online sind, die sich um genannte Probleme dann kümmern.

  • Ich schließe mich voll und ganz Timmy und der Tigermama an.
    Wenn jeder die Berechtigung dazu hat, wird die Funktion vorallem auf S2 mehr abused, als der Crossfirebug von Doha.
    Es wäre sinnvoll, es erst ab Elite/ Master zu erlauben, damit die dann die kicken können, die zum Beispiel mitten in der Nacht kommen, um random zu Killen.
    Dennoch sollte man dort genaue Regeln festlegen, wie zum Beispiel das man zu einem Votekick, mit Grund natürlich Screenshots aufnimmt,
    sodass man im Fall einer Beschwerde des Gekickten Beweise hat und der Gekickte auch nicht sagen kann, es seie ohne Grund gewesen.


    Wenn die Bedingungen erfüllt sind und man so sicherstellt, das es nicht wieder abused wird, bin ich sehr dafür.


    Kuss auf die Nuss und jetzt los ich muss.


    Corona out. :thumbup:

    Und Regel Nummer Eins,


    Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.

  • Ich weiß viele sind dagegen aber auch viele dafür mir ist es klar das es früher ausgenutzt wurde mann sollte beim ausnutzten vom kicken 5 slays und vom bannen " die doppelte bannzeit bekommen wie die person die man gebannt hat "
    jedenfalls regt es gerade jetzt z.B auf, da ein paar gerade rdm killen und viele einfach nur rumschreien das Problem sobald sie ein Teammitglied sehen sind die leise und machen nichts mehr das wäre auch ein Punkt dafür es einzufügen und das man ab master es machen kann wäre mir auch recht sind ja oft genug welche da

  • Also Marvin, meinem Gefühl nach, wärest du einer, der das Votekicken und -bannen ausnutzen würde, weil wie man dich kennt, nutzt du In-Game viele Regeln, um dienen eigenen Spaß zu fördern und anderen den Spaß zu vermiesen.
    Ich kann mich noch an ein Szenario ganz genau erinnern weshalb du sehr oft Karmabanns bekommen hattest. Du hast dich auf der Regel, wenn wer in deine Richtung schießt, darfst du ihn töten, ziemlich breit gemacht.
    Und so hast du sehr viele Leute getötet, weil sie vielleicht mal ein Schuss in deine Richtung abgegeben haben, oder vielleicht einfach nur mal dumm in deine Richtung geguckt haben, von daher ist es komisch von dir zu hören, dass die, die es abusen, doppelt so lang gebannt werden.


    Das Votebannen wäre meiner Meinung nach unnötig, weil man spätestens nach dem Kicken, wie z.B. nach meinem Prinzip, das ich oben erklärt hab, ein Teammitglied rufen sollte, wenn der Betroffene rejoint und sein Verhalten nicht ändert.
    Dann kümmert sich ein Teammitglied um vielleicht sogar einen Bann.


    Küssjen

    Und Regel Nummer Eins,


    Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.