Entbannungsantrag vom Corana

  • Moin Jungs, Mädels und Diverse,
    zwischen dem ganzen Shit, der heute von mir wieder hier im Forum fabriziert wurde kommt nochmal ein "Entbannungsantrag",der dann auch ernst gemeint ist, da mir verdammt langweilig ist in meinem Urlaub.


    Wie lautet mein In-Game Name: [SFZ] ✠Corona Extra✠
    Steam ID:
    SteamID32 STEAM_0:1:126187779


    Wann wurde ich gebannt? 03.07.2019 23:36
    Warum wurde ich gebannt? Provokatives Verhalten
    Von wem wurde ich gebannt?Nana
    Wie lange wurde ich gebannt? 5 Tage
    Auf welchem Server erfolgte der Bann? Watermaps only #2
    Warum sollte ich entbannt werden?


    Also erstmal finde ich den Bann gerechtfertigt und sehe auch ein, dass die Schuld voll und ganz bei mir liegt.
    Aber dennoch gibt es ehrlich gesagt keine guten TTT-Server abgesehen von Instinkt mehr
    , weshalb dieser Antrag kein Entbannungsantrag sein soll, sondern ein Antrag zur Verkürzung der Bannzeit.
    Anbei geht nochmals eine dicke Entschuldigung an den lieben KatzeMitAim und den genauso tollen Nana (Meredy,Astolfo) raus, die dann letztenendes die Hauptbetroffenen meines provokativen Verhaltens waren.
    Auch für die Zukunft werde ich mich zusammenreißen und den anderen Spielern ihren Spielspaß lassen, weil letztenendlich egal wie alt, egal wie gut, wir wollen alle nur spielen ohne abgefuckt zu werden.


    Sorry und Danke <3


    MfG Corona

    Und Regel Nummer Eins,


    Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Corona Extra ()

  • Nein, ich hatte nicht aufgehört, aber ich hab ja auch geschrieben, das die Schuld voll und ganz bei mir liegt, was das trotz Verwarnung weitermachen ja beinhaltet.
    Und ja, ich hätte es einfach sein lasen können, wodurch ich nicht in diese Situation geraten wäre, wo ich jetzt bin.
    Aber da ich meiner Schuld bewusst bin, meine Fehler einsehe und hiermit nochmals versichere, dass mich in Zukunft zurückzuhalten werde, wodurch sowas nicht mehr vorkommt, fand ich es angebracht, mich hier nochmals zu melden, mich bei den Betroffenen zu entschuldigen und vielleicht eine Einigung auf eine verkürzte Bannzeit zu finden.
    Und auch wenn die Bannzeit bei 5 Tagen bleibt, ist wenigstens die Entschuldigung, die nach meinem Verhalten sehr angebracht ist, enthalten.

    Und Regel Nummer Eins,


    Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.