Bewerbung als Supporter von Invisit


  • Moin Moin and WELCOME too my Bewerbung zum Supporter und let`s go


    Hallöle, Ich bims TIM okay aber jetzt kommt mein eigentliche Bewerbung zum Supporter. Ich bin der invisit sanchez (MG),
    auch bekannt als invisit bra


    1.Persönliches


    Jetzt erstmal zu mir ich bin der Heinrich und bin 13 ich weiss man soll am besten 15 Jahre alt sein,
    da es aber Sonderfälle geben kann hoffe ich das ich so ein Sonderfall bin :).
    Ich wohne in Dresden (Sachsen) und besuche gerade die 25. Oberschule am Pohlandplatz,
    gerade bin ich in der 7 Klasse aber am 5.07.2019 in der 8 Klasse.
    Ich beende die 7 Klasse mit einen Realschulabschluss.
    Meine Hobbys: zocken,schwimmen und mit Freunden chillen.
    Hier einige spiele die ich zocke: CSGO, GarrysMod, ARK (zum Teil) und Rainbow Six Siege
    bin eigt. jeden Tag online außer halt im Urlaub.


    2. In-Game Stats:


    Ich spiele schon 528h GMod.
    Ich spiele schon auf eurem Server 6d 9h.
    Ich habe den Rang Gold auf dem tollen Server.
    Meine Regelkenntnisse sind sehr gut bis perfekt.
    Das sind die Commands die ich kenne !mute/gag (name) !slay (name) (reason) !slap (name) !ban (name) (wie lange) (grund)
    !ungag/unmute (name) das sind die Commands die ich jetzt aus dem Kopf kenne.


    3. Meine Stärken und Schwächen


    Meine Schwächen zu erst: schnell zu schreiben, meine blödheit (spaß), meine Rechtschreibung (zum Teil), meine aussprache von komplizierten Wörtern
    Meine Stärken: Freundlich (außer jemand provoziert mich lange), meine Hielfsbereitschaft, ich verfogle meine Ziele ohne aufzugeben, auch mit stress umzugehen (zbsp. langer Schul Tag)


    4. Wieso man mich nehmen sollte

    - bin zu gut wie immer online also auch wen mal kein Teammitglied da ist bin ich am start und kann helfen, Spieler die Regeln nochmal zu erleutern/zeigen und weil ich nicht meine Supporter Rechte ausnutzen werde (abousen)
    - mich zeichnet aus das ich nicht sofort jemanden beleidiege oder generel nicht beleidige, Das mich fast jeder kennt und mich leiden kann
    und das ichh auch wen es sein muss Streit schliechte
    - warum ich ins Team passe habe ich schon zum Teil erwähnt, weil jedes Teammitglied nett und freundlich ist, hiefsbereit ist und ich bin halt da auch wen mal kein Team-
    mitglieg da ist um weiter zu helfen


    5. Wie kann man mich erreichen?
    - Mich auf Steam adden Invisit sanchez (MG)
    - bin mit Instinkt befreundet auf Steam
    - Meine SteamID: STEAM_0:1:167514270


    6. Meine Letzte Worte/ Sätze

    - Ich würde mir wünschen das ich ins Team komme als Supporter (test Supporter)
    - Mein kreativer letzer Satz ist: Möge eure endscheidungs kraft auf meiner Seite liegen und mich als Supporter nehmen. Fortzetzung Folgt ...

  • Guten moin,



    Die Bewerbung wirkt auf mich so als wäre da nicht sehr viel Arbeit eingeflossen und sie scheint mir auch sehr inspiriert von Araxos Bewerbung.


    Auf den Servern bist du mir auch nicht gerade gut aufgefallen, Du schreist manchmal rum und verhältst dich generell nicht so gut.



    Aber trotzdem noch viel glück mit der Bewerbung

  • also rum schreien selten auch nur wen ich jemanden T calle und ich übervordert bin aber das ich mich nicht gut verhalte das ist nicht korekt ! ich habe die bewerbung von Aroxos gesehen und kleine bestandteile zbsp. die vorm mit dem gif oder der anfang habe ich muss ich zugeben etwas abgekuckt aber sonst habe ich mir mühe gegeben

  • Naja, halt meine Bewerbung nur in schlechter (meiner Meinung nach).
    Ist halt weder besonders spektakulär noch sehe ich da viel Mühe. Dazu kommt dein Alter, das Mindestalter liegt bei 15, und du bist aktuell erst 13, was sich meines Erachtens nach auch ingame wiederspiegelt.
    Du legst halt ein sehr kindliches Verhalten an den Tag und das ist eigentlich nicht die Art, in welcher der Server repräsentiert werden sollte.


    Liebe Grüße.

  • ich fang mal an wie du Dark Araxo
    Naja ich finde dich irgendwie kindicher halt zu behaupten das das deine bewerbung ist halt nur schlechter, Ich habe nur den Anfang abgeguck zbsp. das mit dem Gif + du fühlst jetzt dich krass weil du 16 bist und jetzt gesagt hast das das mindestalter bei 15 liegt und das ich ein kindisches verhalten am Tag aufweise das kann ja sein, aber das mindestalter ist ja 15 aber es steht dabei es kann auch Sonderfälle geben also macht deine Ausage keinen Sinn. deine bewerbung sah halt spektakulärer aus und war besser geordnet als meiner aber ich habe mir auch Mühe gegeben du mehr als ich aber wenigstens mühe

  • ich fang mal an wie du Dark Araxo
    Naja ich finde dich irgendwie kindicher halt zu behaupten das das deine bewerbung ist halt nur schlechter, Ich habe nur den Anfang abgeguck zbsp. das mit dem Gif + du fühlst jetzt dich krass weil du 16 bist und jetzt gesagt hast das das mindestalter bei 15 liegt und das ich ein kindisches verhalten am Tag aufweise das kann ja sein, aber das mindestalter ist ja 15 aber es steht dabei es kann auch Sonderfälle geben also macht deine Ausage keinen Sinn. deine bewerbung sah halt spektakulärer aus und war besser geordnet als meiner aber ich habe mir auch Mühe gegeben du mehr als ich aber wenigstens mühe

    1. Wollte ich dich in keinster Weise angreifen, dass die Bewerbung sehr sehr ähnlich ist wurde vorher schon mehrfach bei anderen Bewertungen angemerkt.
    2. Bestätigt mir dieser Kommentar aber leider auch alles, was ich im Bezug auf dein Alter kritisiert habe. Mich als "abgehoben" zu betiteln, nur weil ich die Sache mit dem Mindestalter angesprochen habe und dieses eben schon erreicht habe, zeugt für mich jetzt nicht von erwachsenem Verhalten. Ich habe auch nie gesagt, dass deine Bewerbung im allgemeinen schlecht ist. Die ist sogar ganz in Ordnung, nur jedoch meiner sehr ähnlich.


    Noch ein kurzer, gut gemeinter Ratschlag: Bevor du jetzt wieder eine unüberlegte und von Rechtschreibfehlern übersäte Antwort verfasst, geh doch mal bitte in dich und überlege Ernsthaft, ob ich nicht doch mit zumindest ein paar Punkten recht habe. Das spart sowohl meine als auch deine Zeit.


    Liebe Grüße.