Commandvorstellung: !steamcall

  • Moin Leude,
    Ich war mir nicht ganz sicher in welches Unterthema ich das hier machen soll, also mach ich es einfach mal hier rein.


    Ich stelle euch unseren Command "!steamcall" vor!


    Leider wird dieser Command eher wenig von den Usern verwendet, deswegen stelle ich ihn einfach mal kurz vor.


    Gebt ihr also !steamcall in den Garry's Mod chat ein, so öffnet sich ein Fenster, in welches ihr eine Nachricht schreiben könnt. Diese Nachricht erreicht dann alle Teammitglieder, die momentan in STEAM online sind, egal in welchem Spiel!


    Das bedeutet, ihr könnt Support für sowas wie einen MassenRDMer oder Trolling oder Beleidigungen direkt InGame anfordern!



    Soviel zu diesem Command, ich hoffe er wird ein wenig mehr genutzt, da er doch einige Vorteile bietet sowohl für die User als auch uns Teammitglieder!
    :thumbsup:

  • An sich natürlich eine gute Idee, aber bis dann mal jemand auf den Server kommt, sind die besagten Spieler schon wieder weg.
    Da ist es effektiver auf den Teamspeak zu joinen und die Informationen dann direkt und detailliert an Teammitglieder weiterzugeben. Da kann man sich dann auch nicht mit Aussagen wie "übersehen" rausreden.