Bewerbung zum Supporter

  • Guten moin,



    In dieser Bewerbung findet ihr die normale Bewerbung und für faule Menschen auch noch eine kurz-Bewerbung (Stichpunkte).



    Über mich:

    Mein Name ist Fabian, ich bin 14 Jahre alt und komme aus NRW, Deutschland. Mein In-Game Name ist PotatoMaaan (STEAM_0:1:200574311). In meiner Freizeit befasse ich mich gerne mit kreativen Dingen z.B. Baue ich gerne kleine Dinge in der Werkstatt nur um fest zu stellen, dass ich sowas besser digital machen sollte, weil die meisten meiner Konstruktionen schon nach ein paar Minuten wieder kaputt sind. Damit wäre ich dann auch gleich bei meinem Größtem Hobby. Computerspiele bzw. Dige die mit Computern zu tun haben. Ich baue auch gerne selber Computer zusammen, wie ich es schon oft auf Auftrag meiner Freunde getan habe. Meine aktuellen Lieblings spiele sind: Automation, BeamNG.Dive, Cities Skylines, Minecraft und natürlich Gmod. Manchmal editiere ich auch Videos, das aber eher zur Unterhaltung weil die Videos meistens ziemlich schlecht werden. Ich interessiere mich auch für Programmieren habe bis jetzt aber noch keine Erfahrung damit, werde mich aber bemühen da bald mal mit an zu fangen. Ich habe mich als Supporter beworben, weil ich es mag anderen Leuten zu helfen und für Ordnung zu sorgen. Meine Onlinezeiten sind meistens folgende:



    Montag - Donnerstag --- 14-22* Uhr
    Freitag ---------------------- 20-2* Uhr
    Am Wochenende -------- 12-1* Uhr
    Ferien ----------------------- 12-1* Uhr


    *Zeiten können abweichen


    In-Game Daten:

    Meine Aktuelle Gmod Spielzeit (Stand 01.07.2019, 19:09 Uhr) beträgt 1359 Stunden. Leider kann ich die Genaue Spielzeit auf den Instinkt Servern nicht sagen, da ich vor dem Reset schon sehr lange gespielt habe und ich leider nicht sagen kann wie lange. Ich schätze das mindestens 900 Stunden von den 1359 Stunden auf den Instinkt-Servern waren, weil ich eigentlich nichts anderes in Gmod mache. Wenn es doch möglich ist die Spielzeit genau zu ermitteln, bitte ich mich darauf hinzuweisen. Standpunkt 01.07.2019 19:16 Uhr bin ich Pro_legende_Alt. Ich würde sagen, dass ich mich gut mit den Regeln auskenne, weil ich jetzt schon sehr lange auf den Servern aktiv bin und ich die Regeln auch mehrfach durchgelesen habe. Ich kenne auch einige Commands:


    !kick (Name) (Grund)
    !ban (Name) (Dauer) (Grund)
    !slay (Name)
    !aslay (Name) (Grund) (Anzahl)
    !report
    !fspec (Name)
    !unspec (Name)
    !gag (Name)
    !ungag (Name)
    !mute (Name)
    !unmute (Name)


    Ich vermute das ich noch mehr Commands kenne die mir gerade aber nicht einfallen


    Stärken/Schwächen

    Stärken:
    -Ich bin sehr Hilfsbereit
    -Ich bin meistens freundlich zu anderen und versuche Streit zu verhindern
    -Ich bin ziemlich kreativ
    -Ich bin ziemlich perfektionistisch (Wie man eventuell an der Bewerbung erkennen könnte *Hust Hust*)
    -Ich würde sagen dass ich relativ lustig bin
    -Ich kann gut Englisch


    Schwächen:
    -Ich bin manchmal etwas schüchtern
    -
    Ich bin körperlich jetzt nicht der fitteste könnte vielleicht mit meinen Hobbys zusammenhängen

    -Manchmal geht das mit dem Perfektionismus auch zu weit ich kann also manchmal nerven
    -Ich habe die blöde Angewohnheit Leute zu korrigieren



    Warum genau ich?


    Ich habe viel Erfahrung auf den Instinkt-Servern weshalb ich viele Situationen besser einschätzen kann als Personen mit weniger Erfahrung. Außerdem helfe ich gerne Menschen was als Supporter wichtig ist und ich kenne die Regeln gut.

    Für faule Leute die keine Lust auf lesen haben:

    1. Persönliches:


    • Wie heißt du? - Fabian
    • Wie heißt du In-Game? - PotatoMaaan (STEAM_0:1:200574311)
    • Dein Alter - 14 Jahre
    • Herkunft - NRW, Deutschland
    • Was machst du gerne in deiner Freizeit? (Hobbys) - Basteln, Computerspielen
    • Onlinezeiten - Siehe oben

    2. In-Game Stats:


    • Deine GMod Spielzeit - 1359 Stunden
    • Deine Spielzeit auf unserem Server - Ka
    • Welchen Rang hast du gerade? (Gold, Elite, etc.) - Pro_Legende_Alt
    • Regelkenntnisse? - Ja
    • Kennst du schon Commands? Wenn ja, zähle die wichtigsten auf. - Siehe oben

    3. Stärken & Schwächen:


    • Was sind deine Stärken? - Siehe oben
    • Was sind deine Schwächen? - Siehe oben


    Wie man mich erreichen kann:


    - Steam: https://steamcommunity.com/id/potatomaaan/
    - Teamspeak


    - ja, ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet.



    Anmerkungen:


    - Ich bin erst 14 Jahre alt hoffe aber, das in diesem Fall, ein Sonderfall möglich ist wie in den Voraussetzungen erwähnt.
    - In den Voraussetzungen steht, dass man "eine vorhandene Aktivität vorhanden sein muss" ich hoffe das so klar weil ich jetzt lange nicht mehr gespielt hab und erst seid einiger Zeit den Server wieder für mich entdeckt habe.
    - Ich habs nicht so mit Rechtschreibung also bitte ich um "übersehn" der Fehler :)




    Ich möchte mich hier nochmal bei Instinkt und jedem anderem bedanken dass es diese Tollen Server gibt. Ich hoffe natürlich dass ich angenommen werde. Ich wünsche jedem der das ließt einen schönen Tag :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Kartoffel / Fabian

  • Huhu guten Morgen,


    ich finde die Bewerbung ganz okay.
    Die Formatierung ist wie bei fast jeder anderen Bewerbung für den A****.


    Persönlich bist du mir noch nicht negativ auf den Server aufgefallen, das liegt wahrscheinlich daran das du nie redest :b!


    Wie ich auch schon unter den anderen Bewerbungen geschrieben habe, ich persönlich sehe momentan keinen Bedarf an neuen Teammitgliedern.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf den Servern und dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Heyho,
    wir müssen dich leider ablehnen, da du wirklich nie redest
    und sowas ist sehr wichtig als Teammitglied.
    Daher empfehle ich dir, dass du es nochmal versuchst,
    wenn du aktiv redest.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"