Entbannungsantrag von MC Donnalds Manager/Red Wolf

  • Name : MC Donnalds Manager/ Red Wolf


    Auf welchem Server liegt der Bann : Allen einschlieslich dem UCP mit beiden Accounts


    Steam ID : STEAM_0:1:213686901


    Bann ID (hoffe diese hier ist gemeint) :


    #44732



    Wie lange bin ich gebannt : Ich bin mit beiden Accounts Permanent gebannt ( Bann erfolgte von Sir_Niwo)


    Aus welchem Grund wurde ich gebannt + warum sollte ich entbannt werden :

    Hallo, ich will mich vorherein schon mal dafür entschuldigen, dass ich dem Instinkt Server Team Umstände bereitet habe. Wie ihr vermutlich wisst, habe ich mit diesem, meinem Main Account (MC Donnalds Manager) den Benutzer "lissan" gescammt. Danach wurde ich im Forum reportet und ich habe ihm das zurückgegeben, was er wollte (trotzdem keine löbliche tat). Das war natürlich aber (leider) nicht die erste krumme Aktion von mir. Ich habe mir, um den Daily reward abzuholen und zu gewinnen ca. 8 Steam Accounts erstellt (mit wenig aufwand, da ich mir ein Programm dafür programiert hatte). Mit einem dieser zweit Accounts habe ich dann den Jackpot gezogen. An diesem Abend dachte ich, dass mich natürlich niemand findet und dass es ganz unauffällig ist, wenn ein leerer Account so etwas zieht. Nach dieser Beschwerde (über den Scam) und dem Fakt, dass ich durch meinen Forumbeitrag zur untradebaren neo noir wusste, dass die meisten meiner dummen Machenschaften dem Serverteam schon bekannt waren, kaufte ich mir auf einem der zweitaccounts Gmod und tradete alle meine Items von meinem Main "Mc Donnalds Manager" zu meinem neuen Account "Red Wolf". Natürlich erkennt jeder sofort, dass die Ips dieser Accounts übereinstimmen und dass ich viel zu viele Items für einen Gast hatte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich aber bereits, ich könnte auf diesem Account ein neuer Spieler werden, ohne das mich Leute In-game als Scammer betiteln, was am Ende ja aber eig. die wahrheit ist. Nach zwei tagen wurde dann auch mein Zweitaccount gebannt. Natürlich sind wegen der grösse meiner Taten auch beide Banns Permanent. Ich kann diese Banns natürlich voll und ganz nachvollziehen und habe darüber mal nachgedacht. Ich will diesen Server nicht verlieren, auf welchem ich locker 300 Stunden meines Lebens verbracht habe und bitte deswegen auch um eine Bannverkürzung. Eine sofortige Entbannung währe bei solchen Taten niemals angemessen und ich hoffe ,dass es einen Weg gibt, über welchen ich jemals wieder meine beiden Accounts wiederbekommen könnte. Den Account Red Wolf bräuchte ich nur, um meine Items wieder zu bekommen, welche auf diesem gelagert sind. Ich nehme jede Konsequenz in Kauf, sei es das ich nie wieder traden darf, nicht mehr den Daily benutzen darf oder z.b. schon wegen leichtester Verstösse wieder Perma gebannt werde. Ich hoffe, dass ihr (das Serverteam) mich in irgendeiner Weise nachvollziehen könnt und mir glaubt, dass diese Aktionen aus reiner Dummheit und nicht aus schlechter Absicht heraus geschehen sind. Ich würde mich über ein ts3 Gespräch mit einem oder mehrere teammitgliedern freuen, da so alles leichter gemacht würde und würde gern wieder auf euren Servern spielen. Vielen Dank an jeden, der sich diesen ganzen Text durchgelesen hat, aber so viel Mist habe ich halt gebaut. Natürlich kann ich nicht damit rechnen, dass ich jemals überhaupt wieder spielen darf, aber wenn doch verspreche ich, dass ich so etwas dummes nie wieder tun werde und es mir (leider jetzt erst) leid tut. Falls ich entbannt werde, programiere ich gerne ein Programm für den Server, welches erkennt, wenn z.b ein Account im Daily neu ist und automatisch eine Nachricht an die Teammitglieder schickt, mit der Steam id (ein leeres Steam Profil ist auffällig) und wenn dies möglich ist der allgemeinen ip seines Computers, um so leichter zweiaccounts aufzuspüren. Ich will nicht das so etwas wie ich es getan habe nochmal passiert und kann mir jetzt nurnoch an den Kopf fassen, weil ich bemerke wie dumm ich selbst und wie dumm ich zu den Leuten war. Vielen Dank für Kommentare und Stellungsnahmen.

  • Nun, ich finde, dass du einen Fehler zu viel gemacht hast.


    Du hast nicht nur das Regelwerk konsequent missachtet und gebrochen (Scam, Doppelaccount bzw. Multiaccount Using, Bannumgehung etc.), sondern dadurch auch noch jegliche Teammitglieder und User verarscht.
    Ich geb es gerne zu, ich war mitunter einer derjenigen, die die Sache mit deinem Doppelaccount ins Rollen gebracht hat, da ich es einfach verdächtig fand, dass ein User mit 5 Spielstunden so viele Dons hat. Du hast mir persönlich gesagt, du hättest nur luck bei den Loots gehabt. Als dann @AtomicKnilz, ein Head Operator und damit ranghohes Teammitglied, dich darüber ausgefragt hast, hast du ihn ebenfalls eiskalt angelogen.
    Reue kann jeder zeigen, viele tun es auch aufrichtig, aber gerade durch so einen Satz wie "...dass es einen Weg gibt, über welchen ich jemals wieder meine beiden Accounts wiederbekommen könnte. Den Account Red Wolf bräuchte ich nur, um meine Items wieder zu bekommen, welche auf diesem gelagert sind." zeigen meiner Meinung nach, dass es dir eben nur um deinen Kram geht. In einem Satz sagst du, dein primäres Ziel wäre wieder spielen zu können um eben Spaß zu haben, im anderen wiederrum denkst du nur an deinen Stuff.


    Man mag es anders sehen, aber dass ist eben meine Auffassung von dem ganzen.
    Ich wäre maximal für eine Bannverkürzung auf 1 Jahr.




    PS: Ich hab keine Ahnung, ob Userbewertungen bei sowas überhaupt erwünscht sind, aber was solls *schulter zuck*
    PPS: Lass dir deine Taten bitte mal wirklich durch den Kopf gehen.


    LG

  • Hi Araxo,


    Nun, ich finde, dass du einen Fehler zu viel gemacht hast.

    Wäre es mal einer gewesen. Ich habe wie im Text gesagt echt viel scheiss gebaut und ob das nur ein fehler zu viel war ist stark zu bezweifeln.



    Ich geb es gerne zu, ich war mitunter einer derjenigen, die die Sache mit deinem Doppelaccount ins Rollen gebracht hat

    Dafür kann ich dir nur danken, weil ich jetzt, nachdem ich mir wirklich gedanken gemacht habe, mir selbst denke wie scheisse es denn ist würde wer anders so etwas tun und es natürlich den Spielspass der anderen zerstört. Ich hätte darauf auch keinen Bock und für mich hast du nur das richtige gemacht.



    Du hast mir persönlich gesagt, du hättest nur luck bei den Loots gehabt. Als dann @AtomicKnilz, ein Head Operator und damit ranghohes Teammitglied, dich darüber ausgefragt hast, hast du ihn ebenfalls eiskalt angelogen.

    Uff. Ich kann dazu nur sagen das es natürlich alles stimmt. Ich habe dich wie Atomic dreist angelogen und euch erzählt das käme vom donaten (bis jetzt fast nichts donated in wirklichkeit). Leider kann ich das nicht bezeugen und mir muss es niemand glauben, aber am ende wollte ich mit diesem zweit acc nur meinen Ruf wiederherstellen. Ob man nun sagt es wäre um den Bann zu entgehen oder mir glaubt ist jedermanns Sache, weil ich es nicht bezeugen kann das es nicht übel gemeint war. Trotzdem ist deine Dekweise kommplet richtig das ich es mit absicht gemacht habe, weil ich das gegenteil eh nicht beweisen kann. Trotzdem sry an dich und atomic keine coole aktion von mir.




    Reue kann jeder zeigen, viele tun es auch aufrichtig, aber gerade durch so einen Satz wie "...dass es einen Weg gibt, über welchen ich jemals wieder meine beiden Accounts wiederbekommen könnte. Den Account Red Wolf bräuchte ich nur, um meine Items wieder zu bekommen, welche auf diesem gelagert sind." zeigen meiner Meinung nach, dass es dir eben nur um deinen Kram geht. In einem Satz sagst du, dein primäres Ziel wäre wieder spielen zu können um eben Spaß zu haben, im anderen wiederrum denkst du nur an deinen Stuff.

    Ich spiele zu einem grossen Teil auch auf dem Server, da dieser auf das traden und die "besonderen" Items ausgelegt ist. Deswegen ist mir das Zeug halt sehr wichtig. Ich habe auch bei null angefangen und mir bis zu Lissan alles legit ertradet. Diese Items sind sozusagen der Erfolg meiner Speilzeit.



    Kann keine Zitate mehr eifügen

  • so



    Ich wäre maximal für eine Bannverkürzung auf 1 Jahr.

    Diese Entscheidung liegt bei dem Serverteam aber auf unter einem Monat komme ich da eh ned.

    PPS: Lass dir deine Taten bitte mal wirklich durch den Kopf gehen.

    Habe ich zwar schon gemacht aber mir ist die lage sehr ernst. Deswegen werde ich nochmal über die Sache mit dir und Atomic überlegen, weil mir dieses Missverhalten garnichtmehr bewusst war.


    Danke für deinen Beitrag

  • Hi Kappa,
    diese Abmeldung ist nach wie vor komplett ernst gemeint. Ich habe gemerkt, wie ich es auch in der Abmeldung geschrieben habe, dass ich mich extrem ins negative entwickelt habe und ich mir deswegen erstmal, selbst wenn ich entbannt werden würde ( was vorerst nicht passiert), eine selbstauszeit geben würde. Ich habe selber gemerkt wie weit ich abgedriftet bin. Ich schreibe nur jetzt schon den Antrag, weil ich weiss, das ich eh irgendwann wieder komme. Wie schon bei Araxo gesagt, ich habe ca. 300 Stunden auf dem server und will ihn deshalb nicht verlieren.
    Sollte dieser Perma Bann bleiben, wäre es zwar eine ewige Auszeit, aber eine verdiente.
    Trotzdem danke für den Beitrag.

  • An der ganzen Situation und auch an deinen Beiträgen stört mich genau eine Sache.


    Egal was du schreibst, immer lese ich etwas in die Richtung wie „Ich habe es verdient“. Es ist zwar schön und gut, dass du du das immer wieder schreibst aber Tatsache ist auch, dass das hier jedem bewusst ist. Durch deine selten dämlich gewählten Formulierungen überzeugst du nicht. Deine Beträge verlieren an Ernsthaftigkeit und es erscheint immer wieder diese Gedanke im Hintergrund „Er tut so als ob er alles bereut in der Hoffnung früher entbannt zu werden aufgrund von überzeugender Einsicht“. Ich sehe jz schon die Antwort kommen „Nein ich meine das wirklich so und habe mich deshalb auch verabschiedet.“. Ganz ehrlich, es ist viel zu früh für so einen Antrag und wenn du hier eh erstmal nicht spielst lass es einfach. Du hast dich verabschiedet. Das reicht. Durch alle weiteren Beiträge verlierst du hier nur an Glaubhaftigkeit.


    Und bitte, lass mich hier keine gleichbleibenden Antworten lesen.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Entschuldige, aber wenn du sowas droppst, dann sag mir wie und wo ich mich drehe.

    Ich rede jetzt von unserer Unterhaltung im TS3, zuerst war es ein Multiaccount, dann waren es auf einmal 3 und zum Schluss irgendwas mit 8.


    Und bitte, lass mich hier keine gleichbleibenden Antworten lesen.

    Dann meine ich sowas, was Bennet auch schon geschrieben hat.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Nein Bennett,
    ich verliere bei dir an Glaubwürdigkeit, aber nur weil du überzeugt bist, dass ich es nicht ernst meine. Keine Sorge, ich will entbannt werden und meine jeden Beitrag ernst. Bitte unterstelle mir nicht das ich meine Fehler nicht einsehe. Ich kann dir zwar, da es mein verstant ist nicht beweise das ich es ernst meine aber nur , weil ich gebannt bin, heisst das nicht das ich es nicht wirklich bereue. Bitte unterlasse solche Kommentare in denen du mir etwas Unterstellst, was du nicht beweisen kannst und nicht wahr ist. Ich will wie gesagt eh nicht sofort entbannt werden und das wäre allgemein nicht möglich. Trotzdem suche ich eine Lösung und keine neuen Probleme durch leere Beiträge. Aber warum wehre ich mich eig. habe ich ja eh kein Recht mich zu entschuldigen , weil ich Lüge ja eh.

  • Bruder halbe Buch wer liest das



    Also, zu aller Erst, finde es lustig und bemerkenswert, dass du deinen Entbannungsantrag, den du im UCP geschrieben hast (den können hohe Teammitglieder lesen) fast 1 zu 1 der ist, den du hier im Forum abgeschickt hast. Wie bereits von dem lieben KappaTim angemerkt, hast du bereits eine Verabschiedung geschrieben, wo drin steht, dass du vorerst nicht wieder kommen wirst und versuchen möchtest, dich zu bessern (Klick mich, Süßer!). Das ist alles ein wenig komisch, klar, du meintest selber, dass du vorab schon einen Antrag schreiben möchtest, da du davon ausgehst, dass, falls du entbannt wirst, die Strafe auf einen hohen Zeitraum verkürzt wird (z. B. 1 Jahr). Ich kann dich verstehen, ehrlich. Aber ich würde dir vorschlagen, genieße die Auszeit, bessere dich, und wenn du wirklich von dir selbst behaupten kannst, ein "guter Mensch" zu sein, kann man eventuell über einen Entbann nachdenken. Je nachdem, wie du dich gebessert hast, schließe ich die Möglichkeit auch nicht aus, dass der Ban um ein Minimum verkürzt wird oder du sogar komplett entbannt wirst.



    Ich kann dir aber eins sagen, wir werden uns nochmal besprechen und schauen, wie wir mit dir umzugehen haben. Du wirst auf jeden Fall eine Rückmeldung bekommen, erhoffe dir aber bloß nicht zu viel.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png