Entbannantrag.

  • Name: [DARKMEMBER] SCHATTENMANN.
    Bannort: alle server.
    BannID: #41426
    Bann dauer: Permanent
    Bangrund: Nationalsozialismus


    Hey. Ich möchte entbannt werden dar ich aus meinen fehlern gelernt habe und ich weiß dass es falsch war. Ich kann verstehen dass ich dafür gebannt worden bin aber ich fände es echt nett wenn Sie mich entbannen würden, Sie würden nie wieder probleme mit mir haben.
    LG.Marvin


    Und nur als anmerkung war ich nicht der einzige der ein hakenkreuz gemacht hat jedoch der einzige der einen bann bekommen hat.

  • Ich sollte Entbennd werden weil ich ein fenster und kein hakenkreuz geschossen habe.

    finde es eher dreist, dass du offensichtlich gelogen hast obwohl die Beweise was ganz anderes sagen.

    Und nur als anmerkung war ich nicht der einzige der ein hakenkreuz gemacht hat jedoch der einzige der einen bann bekommen hat.

    Und das stimmt auch nicht, dass sind alles wage Vermutungen die du einfach hier in den Raum wirfst, damit du in einem besseren Licht dastehst.
    Denkst du echt das alle Spieler auf den Instinkt Servern sich denken "Oh Junge hab ich mal wieder Bock ein Hakenkreuz an die Wand zu schießen" und machen es dann?
    Aus persönlicher Sicht würde ich dich gar nicht entbannen, alleine wegen solchen Lügen und falschen Aussagen von dir, ob du nun entbannt wirst, kann ich dir noch nicht sagen.