( Mal wieder ) Neue Traitor und Detective Items!

  • Servus zusammen!


    Auf mehrfache Nachfrage und auch aus eigenem Interesse habe ich mir mal wieder ein paar Traitor und Detective Items rausgesucht!
    All diese Waffen habe ich persönlich bereits getestet und finde sie gut, aber jeder kann sich auch eine eigene Meinung von diesen machen, deswegen werde ich ( natürlich ) bei jeder Waffe den Steam Workshop Link dazuschreiben.



    Kannibalismus ( für Traitor ) Als Ersatz für das leider entfernte Medkit!


    Schon mal als Traitor Heilung gebraucht und auch Hunger gehabt ? Dann ist der Kannibalismus genau das Richtige für dich! Einfach kaufen, auf eine Leiche rechtsklick drücken und zack! Der Hunger ist gestillt und die HP aufgeheilt.


    Link zum Workshop Eintrag



    Spartan ( für Traitor )


    THIS IS SPARTAAAAAA! Mit diesem Traitor Item lässt sich jede Tür und jeder Magen eintreten. Zack weg, never come back!


    Link zum Workshop Eintrag



    Homing Pidgeon ( für Traitor )


    Da kommt sie angeflogen, und schon bist du tot. Die gute Homing Pidgeon wurde schon mehrfach vorgeschlagen und nun schlage ich sie auch noch einmal vor, damit auch der letzte Noob noch einen Kill in der Runde bekommt.


    Link zum Workshop Eintrag



    Blue Bull ( für Traitor und Detectives ) Als Ersatz für die Hermes Boots!


    Weniger Fallschaden, schnelleres Lauftempo und einen 3-fach Sprung! Der Blue Bull ist ein schöner Allrounder um das Movement zu verbessern. Passt einfach in viele Situationen!


    Link zum Workshop Eintrag



    Shurikens ( für Traitor )


    Diese hatte ich bereits beim letzten Mal vorgeschlagen, sie sind auch einfach Klassiker. Sie teilen guten Schaden aus und man hat direkt 3 von ihnen. ZING und da sind die HP weg.

    Link zum Workshop Eintrag


    Bärenfalle ( für Traitor )


    In TTT fängt man zwar keine Bären, aber den ein oder anderen Innocent kann man damit schon fangen. Dazu kommt sogar noch, dass sie fast unsichtbar ist.

    Link zum Workshop Eintrag


    Spiderman Gun ( Detective only, S2 only ) Als Ersatz für den Grapple Hook!


    Wie schon gesagt gilt die Spiderman Gun als Ersatz für den Grapple Hook, denn dieser funktioniert quasi gleich wie dieser. Und da der Grapple Hook sehr beliebt ist, und ja leider nicht funktioniert, halte ich einen Ersatz für eine gute Idee.


    Link zum Workshop Eintrag



    Minifier ( für Traitor )


    Und da ist die Hitbox noch kleiner, aber auch die Leben sind halbiert. Als Zwerg ist man schneller und, wie erwähnt, kleiner. Selbst aus der POV sieht man, wie man schrumpft. Versuch da mal mit der AWP noch zu treffen.


    Link zum Workshop Eintrag



    Handschellen ( Detective only )


    Die Einen würden sie zum trollen nutzen, die Anderen um Verdächtige Leute besser unter Kontrolle zu halten. Nachdem sie verwendet wurden, kann die gewählte Person für 30 Sekunden nur noch den Magnetostick und die Crowbar im Inventar haben.


    Link zum Workshop Eintrag



    Das wars auch schon mit den neuen Items. Wie gesagt habe ich diese Waffen alle bereits getestet und hoffe, dass ( wenn möglich ) alle Items den jeweiligen Rollen Shops hinzugefügt werden.
    Besonders würde ich persönlich mich über die Detective Items freuen, da die Auswahl im Moment sehr mager ist!
    Gerne gesehen sind auch Meinungen in den Kommentaren!


    MfG Tim :D

  • Moinsen,


    an sich finde ich den Vorschlag gut, wir brauchen unbedingt mal neue Items.
    Eventuell kann man ja eine Rotation einbauen, ist halt mal ein wenig Abwechslung.


    Bennett hat es schon angesprochen, der Minifier ist einfach unpassend aufgrund der unterschiedlichen Hitboxen der einzelnen Playermodels.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Zur Info zum letzten Objekt:


    Der Code sagt legit aus, dass man am Ende ein "Decoy" bekommt.
    Hab es im SP 10x probiert, 10x Decoy bekommen.

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • gab früher damit Probleme, dass man dann mit dem Defri einfacher ghosten / teamen konnte... der Dete hat eine Person getötet, diese schaut kurz nach wo die anderen sind/ findet halt nen Traitor und wird wiederbelebt... oder Freunde beleben sich gegenseitig wieder unso...


    Blue Bull fande ich damals auf dem Testserver etwas zu stark. Ansonsten finde ich die Items ganz gut.

  • gab früher damit Probleme, dass man dann mit dem Defri einfacher ghosten / teamen konnte... der Dete hat eine Person getötet, diese schaut kurz nach wo die anderen sind/ findet halt nen Traitor und wird wiederbelebt... oder Freunde beleben sich gegenseitig wieder unso...


    Blue Bull fande ich damals auf dem Testserver etwas zu stark. Ansonsten finde ich die Items ganz gut.

    Ist das mit dem Defri nicht bei den Traitorn genauso? Immerhin können die ja auch ghosten, wo die Leute sind.

  • Taube ist ekelhaft ansonsten hört sich der Rest ganz interessant an, wäre auch dafür das man da mal nen paar Sachen, vor allem für den Detektive added.

    Taube ähnelt der Holy, sie hat nen kleineren Radius, dafür hat sie nen Homing Effekt, desweiteren wurde sie oft gewünscht.
    Danke für deine Meinung!

    gab früher damit Probleme, dass man dann mit dem Defri einfacher ghosten / teamen konnte... der Dete hat eine Person getötet, diese schaut kurz nach wo die anderen sind/ findet halt nen Traitor und wird wiederbelebt... oder Freunde beleben sich gegenseitig wieder unso...


    Blue Bull fande ich damals auf dem Testserver etwas zu stark. Ansonsten finde ich die Items ganz gut.

    Defi für den Dete halte ich auch für eine schlechte Idee, aus bereits genannten Gründen. Blue Bull soll wie gesagt die Hermes Boots ersetzen und für den Dete auch die Möglichkeit für besseres Movement zu geben. Ich finde ich auch stark, aber noch im guten Bereich, danke für deinen Kommentar! :D