IGOR Scammt

  • mir ist heute am 16.06.2019 zu Ohren gekommen, dass IGOR (STEAM_0:1:213686901) Lissan (bzw. L4dyG4ming) gesammt hat. er hat eine M4A1 Hyper Beast verkauft und dafür ein Bayonte Luminosity, einen SPinosaurus und eine SSG 08 Abyss bekommen! und das ist definitiv viel zu viel.
    Er selbst hat das sorgar im Voice chat gesagt. ich habe auch noch 2 screenshots, einmal vom Steamchat mit Royal der mit das als erstes gesagt hat und einem im chat mit IGOR selbt im Trade fenster. da schreibt er selbst das er für die Hyperbeast ein Bayonet Lumi bekommen hat und es schon weiter vertradet hat. allerdings schreibt er da nicht dass er auch noch die anderen beiden Items bekommen hat. Leider habe ich keine aufnahme vom Voicechat.
    Ich habe ihn auch im Voicechat darauf angesprochen, dass dieser Trade sicher nicht fair ist aber er hat darauf nicht geantwortet.


    Ich hoffe dieses Problem lässt sich schnell lösen.

  • LOL, Lissan ist Elite alt und weiss was er(oder sie) tut. Ohne einen beweis mich so von der Seite an zu machen finde ich auch nen ziemlichen 31.er von dir. Selbst wenn was kannst du mir nachweisen. Klar vieleicht ist nen bayo lumi viel für ne hyperbeast aber Lissan ist kein neuling. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und wenn es ihm so viel Wert war ist das nunmal so. Ka was du jetzt erreichen willst. Aber du hast mich da ich diesen Beitrag schreiben musste echt angemukkt und das auch noch nur, weil du es ned Ertragen kannst das andere halt nicht so ticken wie du. Also schon allein Lissan hat gesagt, dass es ihm egal ist, als bitte misch dich nicht in Fremde angelegenheiten ein. VORALLEM: Lösche diesen Artikel , weil du allein durch den Namen dieses Beitrages ,ich ins schlechte Licht rücken willst. Danke und ich wünsche dir das du evtl. raffst, das du dir keinen Stress um andere machen musst, wenn diese dich nichts angehen.

  • LOL, Lissan ist Elite alt und weiss was er(oder sie) tut. Ohne einen beweis mich so von der Seite an zu machen finde ich auch nen ziemlichen 31.er von dir. Selbst wenn was kannst du mir nachweisen. Klar vieleicht ist nen bayo lumi viel für ne hyperbeast aber Lissan ist kein neuling. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und wenn es ihm so viel Wert war ist das nunmal so. Ka was du jetzt erreichen willst. Aber du hast mich da ich diesen Beitrag schreiben musste echt angemukkt und das auch noch nur, weil du es ned Ertragen kannst das andere halt nicht so ticken wie du. Also schon allein Lissan hat gesagt, dass es ihm egal ist, als bitte misch dich nicht in Fremde angelegenheiten ein. VORALLEM: Lösche diesen Artikel , weil du allein durch den Namen dieses Beitrages ,ich ins schlechte Licht rücken willst. Danke und ich wünsche dir das du evtl. raffst, das du dir keinen Stress um andere machen musst, wenn diese dich nichts angehen.

    Zusagen das er dieses Artikel löschen soll ist Arogunt von dir das du denkst du hast ein Ruf zu verlieren.
    @Sir_Thrawn_ grüße an dich du meinst ich habe jemand gescamt wo sind die beweiße.


    Ich finde Tominator hat es richtig gemacht klar es so zu machen ist dumm wenn es nicht um ihm geht aber es geht um Instinkt-Server und deren Spieler, Sie kann zwar Elite alt sein aber ist immer noch ein Kind nicht beleidigend nehmen danke. Wenn du die Preise machst die Übertrieben sind geht es zuweit sie kann gedacht haben das es Fair sei weil du idk Fiaer typ. Aber es auszunutzten und die Preis so hoch zu steigern da hast du es verdient das dein Ruf zerstört ist.



    Ich habe es zuerst Erfahren, ich habe Tominator angeschrieben SirYamiBlack angeschrieben, zwei von den ich weiß die kenn etwas die Preise besser als ich und haben es bestätigt das es Scam ist.



    Tominator, Honor for u did it well.

  • Oh sry noch was. Wenn dann hole dir bitte die Aussage von Lissan das er es bezahlt hat UND das er den Preis nicht kannte. Ohne das er es als Scam sieht ist es eh alles egal, weil niemand weiss ob ER mich reporten möchte.


    ER

    Soweit ich weiß ist es ein Sie.
    Es geht nicht nur um dem Trad es geht um dem Preis denn du forderst, laut ihrer Ausssage hat Sie gemeint das du so viel Geforderst hast und das ist nicht korregt du hattest die wahl zu sagen hey ich trade nicht oder ich trade, ab dem zeitpunkt wo du sagst ich möchte es für Spino SSG 08 Abyss und ein Lumi ging es zu weit.
    Das ist des Problem.


    Tominator hat diesesn Beitrag erstellt um darüber zu reden ob es ok Sei oder nicht das ist was ich denke und damit hat er von meiner Seite recht.

  • ich hätte ja nichts gesagt wenn du ka 5 dons oder so verlagt hättest aber meiner Meinung nachwäre die M4A1 Hyperbeast gegen den Spino und die SSG noch ok, aber dann noch ein Lumi dazu zu verlangen ist mehr als übertrieben! Da ist das Argument "Sie ist Elite alt und sie muss sich mit den Preisen auskennen" nicht angebracht! weil bei diesem Trade kann man nicht mehr von ein bisschen Overpay sprechen! das ist eindeutig scam!

  • Guten Tag, Heute so gegen 15 Uhr habe ich mit dem lieben IGOR Getradet.Als erstes meinte ich für die Hyperbeast, Snipo,Shadow Dagger Lumi und Die SSG zu geben.Aber als ich die Sachen gesucht habe
    habe ich es mir eigentlich anders überlegt unzwar nur den Snipo und die SSG, aber der Liebe IGOR meinte zu mir ''nein die ist zu Nice''.Darauf habe ich nicht weiter überlegt und habe einfach das Lumi dazu gelegt und dann habe ich den Trade einfach Fortgesetzt.
    :thumbsup:


    Die Preise so ungefähr noch dazu


    Shadow Dagger Lumi: 5-7 Dons


    SSG 08: 1 Don


    Snipo: in etwa 2-4 dons.