Entbannungsantrag

  • hey, wollte einen entbannungsantrag machen.


    Ingame name: Shazaaam


    SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198274748251/


    Person die mich gebannt hat: patrick


    Bandauer: permanent


    Bangrund: scam


    Entbannungsgrund: Ich hatte 2 min Zeit mich zu entscheiden, wollte eigentlich zurück traden, hab mir zeit gelassen und patrick hat mich obwohl ich 2 min zeit hatte nach ca. 10 sekunden gepermabannt, ich würde jetzt gerne wieder auf dem server spielen und würde ihm sogar die M4A1 Custom wieder geben.
    Lg.

  • ich habe dir mehr als 10 Minuten Zeit gegeben und nachdem du mir mehrfach mit provokanten und dummen Antworten kamst, hab ich dich gepermabannt.
    Zwischen den beiden Screens die ich gemacht habe sind ca. 10 Minuten vergangen also nach "10 Sekunden" bezweifle ich hier sehr stark.


    Davon mal abgesehen hieß es "Ich trade es nur zurück wenn das mit Kayne geklärt wird", jedoch sagte ich dir mehrfach, dass du keine Berechtigung hast jemanden zu scammen, weil du gescammed wurdest. Du musstest immer weiter gegen meine Aussagen irgendeinen dummen Kommentar abgeben, anstatt einfach das zu machen was ich dir sagte.
    Ich habe dir zwei Auswahlmöglichkeiten gegeben und du hast selber dich für den Perma entschieden anstatt die Waffe zurückzugeben.


    Wenn du magst kann ich die Screens auch hochladen, die all meine Aussagen bestätigen.


    MfG


    Patrick

  • Ich war dabei und kann das so bestätigen.

  • Bitte komplett durchlesen!!


    Ich habe ihn quasi nicht gescammt, erst nachdem ich den preis wusste war es so als hätte ich ihn "gescammt".
    Ich war sogar mit dem "gescammten" im trade kurz bevor ich gebannt wurde und habe ihm gesagt er soll einen moment warten (fragt ihn selbst), ja ich hab 2-3 mal dumm geantwortet weil ich getriggert war wegen Kayne, aber das hat nix damit zu tun.
    Jedenfalls hat patrick mir weitere 2 minuten gegeben, und dann hab ich auf "du hast keine anforderungen zu stellen" geantwortet: "du machst hier nicht die regeln, du willst was von mir."
    Daraufhin hat er mich permanent gebannt ohne das ich wirklich noch was schreiben konnte.
    Ich möchte mich einfach entschuldigen das ich so frech war, aber ich hatte einfach stress, aber hat nix damit zu tun. Jedenfalls möchte ich mich entschuldigen und ich würde es ihm gerne zurück traden. Wenn ich gewusst hätte, dass das scammen ist hätte ich es nie gemacht. Ich möchte mich auch beim gast persönlich entschuldigen wenn möglich.
    Ich hoffe das wäre genug um meinen ban aufzuheben, wenn ja würde ich trotzdem gerne darum bitten, das sich um die sache von mir und kayne gekümmert wird, also wenn möglich, da er sogar offen darüber redet über den trade.
    Und ich wurde irgendwie IP banned, muss mit VPN, anders komm ich nicht ins Forum.
    Lg

  • Moin,


    ich finde du verlierst hier deutlich an Glaubwürdigkeit, zuerst lügen und danach die halbe Wahrheit sagen.
    Du bist mir persönlich nicht positiv auf den Servern aufgefallen, oft wurde mir gesagt das du wieder andere Spieler beleidigt hast.
    Es geht ja hier um deine Entbannung und ich finde, wenn man nicht im voraus die Wahrheit sagt und dazu noch lügt, hat man es nicht verdient entbannt zu werden.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • ich habe nicht gelogen, er hat mir gesagt du hast jetzt 2 minuten zum entscheiden. Das meinte ich.
    Außerdem habe ich mich auf dem server immer zurück gehalten und nie beleidigt, wenn ich die wahrheit sage, dann jetzt !
    Ich habe mich wirklich immer zurück gehalten und fast nie beleidigt! Und wenn dann habe ich mich direkt entschuldigt und gesagt ist mir rausgerutscht! Wirklich jetzt @Herr Vorragend
    Lg

  • nie beleidigt

    Inkorrekt.
    Du bist ziemlich respektlos auf den Servern. Auch gegenüber Teammitgliedern. Die Höhe finde ich ja, dass du von Petrek als auch mir mal Entschädigungen verlangt hast, mit denen wir nichts zutun haben.
    Und gelogen hast du alleine in dem Entbannungsantrag selbst.


    10 Sekunden


    Jeder verdient eine zweite Chance, aber aus meiner Sicht waren 10 Minuten genug Zeit um deine Entscheidung zu treffen. Du bist stattdessen stur geblieben und wirst nun mit der Strafe leben müssen.



    du machst hier nicht die regeln, du willst was von mir.

    Und nein, er wollte nichts von dir, er wollte verhindern, dass du einen permanenten Ausschluss erhältst. Dies hast du anscheinend abgelehnt.

  • Also ja, ich war ja beim Geschehen dabei und hatte den Vorfall umgehend an Patrick weitergeleitet weil ich seine ersten Antworten (Screen auf Anfrage) sehr suspekt fand.


    Folgender genauerer Ablauf:


    Ein Gast namens Hendrik Morgan hatte im Chat eine M4A1 Custom geöffnet woraufhin ich ihn tatsächlich antraden wollte um zu gucken ob er das Item traden würde.


    Er nahm keine einzige Anfrage an und irgendwann fing Shazam an zu fragen was eine M4A1 Custom Wert ist. Ich sagte ihm, dass diese Waffe viel Wert sei etwa "2-3 Dons", woraufhin er dann fragte ob man eine AK Beast und USP Neo Noir verlangen könnte und ich meinte das nur eine AK Beast rausspringen würde. Der Moment wo mir der Scam dann klar wurde, war als er meinte, dass er diese Waffe gerade quasi "for free" bekommen hat, da er nur ein Stiletto (glaub ich?) Vanilla gegeben hat. Er scheinte sich zu freuen und ich meldete das bisherige an Patrick.


    Als Patrick auf den Server jointe und ihn auf das Geschehen hinwies versuchte er das ganze zu leugnen bis es offensichtlich wurde und er die Schiene mit dem Kayne Scam fuhr.
    Patrick als toleranter Mensch hatte ihm die Möglichkeit gegeben das Item zurückzugeben oder den Permabann in Anspruch zu nehmen. Er sagte sein Fall sollte zuerst gelöst werden sollen, dies hat er die ganze Zeit stur gesagt bis Patrick ihn weiter darauf Ansprach und meinte das er langsam mal antworten soll (Shazam hatte übrigens provozierend die ganze Zeit gesagt das Patrick in bannen soll und Patrick im weiter das Angebot gegeben hat) .Daraufhin gab ihm Patrick 2 Minuten Zeit und Shazam meinte die Bedingungen zu setzen und zu sagen das Kyaa als Admin nicht die Regeln setzen darf.


    Meiner Meinung nach ein Netz aus Lügen von Shazam, dreistem Verhalten, Uneinsichtigkeit und mangelnder Reife.


    Hier reicht keine Entschuldigung, der Perma ist gerechtfertigt und meiner Meinung nach sollte es bei dem Urteil bleiben.

  • Ich will mich aufrichtig entschuldigen für all die lügen, provokazionen und den "scam", ich habe niemanden je schaden wollen, da ich mir einfach dachte, der "gast" wäre in ein paar stunden eh nie wieder vom server runter.
    Ich hatte nie vor jemanden zu scammen (habe mir mittlerweile die kompletten regeln durchgelesen) oder jemanden zu beleidigen/nicht zu respektieren, doch es kam so und nun musste ich einfach schauen wie ich aus der situation raus kam.


    Ich hatte auch nie vor zu lügen, manches war einfach falsch formuliert, manches gelogen um irgendwie aus der situation zu kommen.
    Ich hätte nie gedacht das ein trade alles so schlimm macht und ich wollte nie diesen punkt erreichen, wo ich gebannt bin, ich hatte wohl einen schlechten tag oder so etwas, ich bin auch noch jung und unreif (soll keine entschildigung sein.), doch möchte ich einfach nur auf dem server spielen.
    Ich würde in zukunft alle spieler respektieren und helfen wo ich kann.


    Falls ihr mir verzeihen könnt, bzw @hisbert , Ich würde alles versuchen gut zu machen und ich möchte mich bei ihnen persönlich entschuldigen für all die respektlosigkeit und das schlechte verhalten das ich an den tag gelegt habe.


    Ich möchte mich auch beim "gescamten" entschuldigen falls er das liest, da ich nie mit der absicht war ihn zu scammen.


    Ich möchte mich auch beim ganzen team entschuldigen, da ich sie hiermit wahrscheinlich nur belaste.


    Ich hoffe ich kann das alles einfach irgendwie gut machen, da ich einfach keine/n lust/spaß habe auf irgendeinem anderem server zu spielen. (z.b. modern gaming).


    Ich hoffe die teilnehmer nehmen immerhin die entschuldigung/en an und vielleicht kann ich das alles irgendwie gut machen damit ich wieder auf dem server spielen kann.


    Das mag alles unglaubwürdig klingen, da ich immer etwas anderes gesagt habe, doch dieser beitrag ist einfach eine entschuldigung.


    Ps: KappaTim, kann mich noch dran erinnern, das war als die dlore einen asiimov skin hatte, doch wie ich finde hat man die ironie rausgehört als ich gesagt habe ich will ne ssg abyss als entschädigung
    (!!!unwichtig und gehört nicht zum thema!!!)


    Dies ist mein letzter Beitrag dazu (wenn ich nichtsmehr gefragt werde).


    LG
    Shazaaam