Bewerbung zum Supporter

  • Hallo,
    In dieser Bewerbung erfährt man Persönliches aber auch Game Erfahrung über mich.
    Aber auch warum ich mich bewerben möchte und mehr.


    Ich heiße Luke ich bin 14 Jahre (bald 15) und komme aus Nordrhein-Westfahlen Fest aus dem Ort Salzkotten. In meiner Freizeit bin ich oft am Computer auf Social Media Seiten oder Zocke Games mache aber auch Sportarten zum Beispiel Fahre ich Mountainbike und Kletter.
    In-Game heiße ich 你好Chaini你好 und bin meistens so ab 19:00 Uhr Online.
    Ich habe 708 Stunden und den Pro_Elite_Alt_Rang auf dem Server.
    Ich kenne die Regeln und ein paar Commands:
    -!unbox
    -!menu
    -!report
    -!slay
    -!fspeck
    -!votekick
    -!mute
    -!gag
    -!ungag


    Meine Stärken sind Streit zu schlichten und ich bin sehr Hilfsbereit.Ich bin aber auch einfalls reich und mit mir ist es nie langweilig und oft lustig.
    Meine Schwächen sind wenn mich wer nervt dann werde ich schnell sauer und meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste.
    Ich wäre die Richtige Wahl für das Team weil ich gerne den Leuten bei ihren Problemen Helfe und viel Erfahrung in TTT habe.
    Ich bin bekannt auf den Instinkt Servern und habe auch schon vielen Leuten geholfen habe und auch Spaß daran habe und da ich auch schon
    viel Kontakt mit anderen Team Mitgliedern (unter anderem auch dem Owner) habe/hatte bin ich gut fürs Team geeignet.


    Man Kann mich erreichen über:
    Instagram: @l.u_.k.e
    Twitter: @lukeliam05
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198286693893/


    Steam ID: 76561198286693893


    Ich würde mir wünschen dass ich angenommen werde um den Leuten noch intensiver helfen kann damit
    die Leute ohne Probleme und ohne Streit weiter spielen können.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Luke :)

  • Ich finde die Bewerbung zu kurz, was auch die allgemeine Qualität der Bewerbung runterzieht.


    Unbox ist kein nennenswerter Command, so auch report und votekick erst recht nicht, da er nicht mehr existiert.
    Also hier fehlen mir ein paar Commands wie !aslay ( Name/SteamID ) ( Anzahl der Slays ), !kick, !ban, !banid etc.


    Auf dem Server fällst du mir eigentlich recht positiv auf. Kann man nichts gegen sagen.


    Darum wünsche ich dir viel Erfolg!


    MfG Tim

  • Heyho,
    ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen werden.
    Das liegt zum einen daran, dass die Bewerbung echt nicht überragend ist
    und zweitens daran, dass du auf dem Server auch viel spamst.
    Trotzdem noch viel Spaß auf den Servern.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"